Jump to content

Kaufberatung: Games

PSP-Gamer
 Share

Recommended Posts

Es spielen alle mit den gleichen vorraussetzungen und input lag. Sollte daher kein all zu großes kriterium sein.

Ja und?? trotzdem ises absoluter mist. nich umsonst wurd da immer seitenweise drüber diskutiert und möglicherweise ises bei killzone 4 ganz weg. hoffentlich

[sIGPIC][/sIGPIC]

ja,ich hab so lange kz3 gespielt.hat einfach richtig spaß gemacht.letztens wo ichs nochmal eingelegt hab,war leider nicht mehr soooo viel los

ich war richtig im KZ3 Clan^^ war richtig geil,haben in der PS Liga gespielt usw.^^ das waren noch Zeiten. Aber leider mag die Gesellschaft BF3 oder COD lieber.

Naja auf COD BO2 freue ich mich richtig,weil ich endlich mal wieder Zombies killen will. MW3 war ja ein Flop finde ich

ich war richtig im KZ3 Clan^^ war richtig geil,haben in der PS Liga gespielt usw.^^ das waren noch Zeiten. Aber leider mag die Gesellschaft BF3 oder COD lieber.

Naja auf COD BO2 freue ich mich richtig,weil ich endlich mal wieder Zombies killen will. MW3 war ja ein Flop finde ich

hab BO noch nicht gespielt,genauso wenig MW3.aber bei kz3 sind wir uns einig:zwinker:

Die Soundaussetzer sind bei mir nur sehr selten und wenn dann nur über ein paar Sekunden. Mit den Freezes sieht es jedoch ein wenig anders aus, die treten schon etwas häufiger auf und die sind wirklich nervig.

Das mit den Fehlern zeigt einfach nur wie unfähig DICE ist. Sie haben ja oft gesagt, dass sie sich drum kümmern werden, aber es ist immer noch nichts passiert.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

• Foozer unpinned this topic