Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Moin moin

Ich bin im mom auf der Suche nach nehm neuen Vitaspiel (am besten mit machbarer Platin)

Ich hab mir schon überlegt:

New Little Kings Story : Gameplay fand ich sieht ganz gut aus. hat das Spiel wer und kann Erfahrungen posten? bzw ne bewertung?

Doctor Who: Die unednlichkeits Uhr:

Auch hier fand ich das Gameplay interessant und der preis is ja auch nicht zu hoch.

Gravity Rush: Das Gameplay..hm keine Ahnung was ich davon halten soll^^ Das Gameplay sah irgendwie verwirrend aus. Aber naja viele sagen es is so toll also lad ich grad mal die Demo runter.

Auch hier wär ne kleine bewertung ganz nett

 

Wenn wer noch andre gute Vorschläge hätte , die sind auch immer willkommen

Edit:

Achja was ich vergessen habe zu sagen ich verwende die Vita wirklich hauptsächlich unterwegs also sind spiele sinnvoll wo man mal eben schnell ein bischen zocken kann

zb 20min im Bus oder sowas

Bearbeitet von sonic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt sich Prototyp 2? gibts ab morgen im Store für 30 Euro. ist es ungekürzt?Kenn den 1sten Teil.

im Vergleich hab ich mir Infamous 2 bei Plus geholt, angespielt und es hat mir nicht so zugesagt.

 

also wenn dir schon Infamous nicht zusagt - dann sehe ich nur bei Prototyp Hoffnung wenn du auf Gemetzel stehst.

 

Ist im Prinzip genau das gleiche mit rumfliegen etc. in einer offenen Welt Quests da und da annehmen...außer dass Infamous meiner Meinung nach die bessere Grafik hat und Prototype halt das Gemetzel hat was mir persönlich irgendwann zu langweilig geworden ist.

 

PS: aber mir hat Infamous auch gefallen und ich war am Anfang von Prototype 2 sehr angetan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn dir schon Infamous nicht zusagt - dann sehe ich nur bei Prototyp Hoffnung wenn du auf Gemetzel stehst.

 

Ist im Prinzip genau das gleiche mit rumfliegen etc. in einer offenen Welt Quests da und da annehmen...außer dass Infamous meiner Meinung nach die bessere Grafik hat und Prototype halt das Gemetzel hat was mir persönlich irgendwann zu langweilig geworden ist.

 

PS: aber mir hat Infamous auch gefallen und ich war am Anfang von Prototype 2 sehr angetan

 

Hmm , ok danke erstmal, hab grad gesehen bei Amazon kostet es nur 27euro , sind aber noch 5 Euro Aufschlag drauf wg. ab 18.

Infamous 2 fand ich irgendwie zu kindisch, weiß auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm , ok danke erstmal, hab grad gesehen bei Amazon kostet es nur 27euro , sind aber noch 5 Euro Aufschlag drauf wg. ab 18.

Infamous 2 fand ich irgendwie zu kindisch, weiß auch nicht.

 

Inwiefern kindisch? Gut vom Design her schon ein biscchen und alles ein wenig bunter als im ersten. Aber es geht doch um ein ernstes Thema.

Klar wenn man "Helden" als kindisch ansieht ist es das.

 

Infamous 1 ist auch klar besser was die Geschichte angeht. Die zweite hat ein Besseres Gameplay.

 

Aber wie schon gesagt wurde Prototype ist vorallem brutales rumgemetzel. Ich hab es nie gespielt, also weiß ich nicht wieviel Tiefgang es bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...