Zum Inhalt springen

Mass Effect


Wilson

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ob der erste Teil überhaupt DLCs hat weiß ich nicht.

 

Im 2. Teil sind alle DLCs bis auf "The Arrival" mit dabei, im 3. Teil lediglich der Multiplayer. Die Codes sind in der Spielehülle von Mass Effect 3.

 

Du hast meine Frage falsch verstanden ... Ich weiß dass die DLCs dabei sein sollten, meine Frage war ob die auf der Disk mit ins Spiel integriert sind oder wie das sonst läuft weil ein Code für den Store hab ich nicht gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast meine Frage falsch verstanden ... Ich weiß dass die DLCs dabei sein sollten, meine Frage war ob die auf der Disk mit ins Spiel integriert sind oder wie das sonst läuft weil ein Code für den Store hab ich nicht gefunden

 

Du hast meine Antwort falls verstanden :D

 

Ich sagte bereits die CODES sind in der Spielehülle von Mass Effect 3.

 

"Overlord", "Shadow Broker" und "Kasumi" sind aber auf der Disk von Mass Effect 2, waren sie aber schon immer bei der PS3 Version. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast meine Antwort falls verstanden :D

 

Ich sagte bereits die CODES sind in der Spielehülle von Mass Effect 3.

 

"Overlord", "Shadow Broker" und "Kasumi" sind aber auf der Disk von Mass Effect 2, waren sie aber schon immer bei der PS3 Version. :ok:

 

Ich hab doch schon geschrieben dass da bei mir keine Codes drin sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry für den doppelpost aber kann mir da keiner helfen, kann doch nicht sein das man da erst warten muss bis das spiel fertig ist um zu erfahren ob die DLCs schon im spiel mit drin sind

 

Normaler weise hättest du einen DLC Cod für die DLCs in der Hülle von Mass Effect 3 haben müssen. Wenn da nichts drin war fehlt dieser bei dir.

 

Ein DLC von ME 1 ist bereits auf der Disc und 3 Stück von ME 2. Die übrigen DLCs sind nicht auf der Disc du lädst die vollständig aus dem Store, mit dem Code der bei dir fehlt. Wenn du schon DLC zu einen Mass Effect gekauft hast funktionieren diese auch mit den Spielen aus der Trilogie.

Bearbeitet von S_u_M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein extra Blatt, auf der einen Seite ist der online Pass für ME 3 und auf der anderen Seite der Rest.

 

dann muss ich wirklich nochmal nachgucken, aber wenn ich nix finde muss ich mich wohl mit dem Verkäufer in Kontakt setzen

 

hast du die Trilogie auch und kannst das mit sicherheit sagen, dass es so ist ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...