Jump to content
Play3.de
Wilson

Mass Effect

Recommended Posts

Jemand ne Ahnung, ob es dann möglich ist, den Charakter aus ME 1 in ME 2 zu importieren ? Hat man hoffentlich bei der Entwicklung von ME 2 im Auge gehabt, dass man den ersten Teil zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Es hat letztes mal bei mir einen Mass Effect 2 Patch geladen, ich gehe mal davon aus dass genau das dort nachgepatcht wurde.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Es hat letztes mal bei mir einen Mass Effect 2 Patch geladen, ich gehe mal davon aus dass genau das dort nachgepatcht wurde.

Soweit ich mich erinnere konnte man schon bei PS3 realse von ME2 den Charakter von ME1 übernehmen. Dummerweise gab es damals kein ME1:trollface:. Die haben halt auch nur das Xbox Spiel übernommen und an ein paar stellen Verbessert.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Soweit ich mich erinnere konnte man schon bei PS3 realse von ME2 den Charakter von ME1 übernehmen. Dummerweise gab es damals kein ME1:trollface:. Die haben halt auch nur das Xbox Spiel übernommen und an ein paar stellen Verbessert.

stimmt. ^^

Kann einer der das Spiel hat ein kleines Video machen? Würde gerne sehe ob es genau so aussieht wie auch der xbox.

Willkommen auf der Welt

Kann einer der das Spiel hat ein kleines Video machen? Würde gerne sehe ob es genau so aussieht wie auch der xbox.

Und vor allem ob es so schlimm ruckelt wie es dargestellt wird :D Da hat ja sicher jeder ne andere Schmerzgrenze...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Und vor allem ob es so schlimm ruckelt wie es dargestellt wird :D Da hat ja sicher jeder ne andere Schmerzgrenze...

Es ruckelt auch auf der xbox. Und da ich davon ausgehe das das Spiel einfach nur übernommen wurde und nichts anderes, finde ich das es fals ist es zu betitel mit " ME1 auf der PS3 mit technischen Problemen" . Denn das war auch vorher auch der andern Konsole so. Schliesslich geht es hier nicht um ein Remake oder ein HD Version sondern einfach nur ein Port.

Willkommen auf der Welt

Also, ich hab es mir jetzt geladen und geben mal ein Fazit ab für 30 min die ich zum antesten hatte. Es sieht besser aus als die Original Xbox Version. Zumindest ist es schärfer.

Ruckeln und abstürze habe ich jetzt keine gesehen. Alles normal für ein ME.

Willkommen auf der Welt

Also, ich hab es mir jetzt geladen und geben mal ein Fazit ab für 30 min die ich zum antesten hatte. Es sieht besser aus als die Original Xbox Version. Zumindest ist es schärfer.

Ruckeln und abstürze habe ich jetzt keine gesehen. Alles normal für ein ME.

Hey Danke :)

Werds mir dann auch kaufen wenn ich Arkham City durchgespielt hab, das klingt nämlich doch ganz gut.

[sIGPIC][/sIGPIC]