Zum Inhalt springen

Mass Effect


Wilson

Empfohlene Beiträge

dann muss ich wirklich nochmal nachgucken, aber wenn ich nix finde muss ich mich wohl mit dem Verkäufer in Kontakt setzen

 

hast du die Trilogie auch und kannst das mit sicherheit sagen, dass es so ist ??

 

Ich hab die Trilogie auch und kann das 100% bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ok vielen Dank :)

 

Hat sich da bei dir was ergeben? :)

 

 

Hardcore ist stellenweise schwerer als gedacht, vorhin Feros abgeschlossen und die "Renegade" Trophäe verdient. Als nächstes stehen wieder Nebenaufgaben an und hoffe die Trophäen dafür mit Kaidan und Tali zu spielen zu erhalten.

 

Mir gefällt an dem Spiel, dass man mit manchen Trophäen auch was im Spiel freischaltet, schöne Sache :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hat sich da bei dir was ergeben? :)

 

 

Hardcore ist stellenweise schwerer als gedacht, vorhin Feros abgeschlossen und die "Renegade" Trophäe verdient. Als nächstes stehen wieder Nebenaufgaben an und hoffe die Trophäen dafür mit Kaidan und Tali zu spielen zu erhalten.

 

Mir gefällt an dem Spiel, dass man mit manchen Trophäen auch was im Spiel freischaltet, schöne Sache :ok:

 

sry fürs späte antworten, ja bei ME1 sind die DLCs auf der Disc , bei ME2 wie bei der normalen Version und ME3 hat ja keine dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Heute mit dem Spiel angefangen und war erschrocken was Shepard für ne seltsame Syncronstimme hat,passt irgendwie gar nicht zu ihm :think:

 

Spiels mit einem weiblichen Sheppard. Egal ob im englischen oder im deutschen. Die Syncro ist wesentlich besser. Ich habe damals den ersten Teil zuerst auch mit einem Männlichen Sheppard gespielt. Erst kurz bevor der zweite Teil raus kahm, hab ich den ersten nochmal mit weiblichen Sheppard gespielt. Seit da ist das meine Sheppard. Ich habe Teil zwei und drei seit da schon auch mal mit einem Männlichen Char gespielt. Trotzdem ist die weibliche Sheppard meiner Meinung nach deutlich gelungener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiels mit einem weiblichen Sheppard. Egal ob im englischen oder im deutschen. Die Syncro ist wesentlich besser. Ich habe damals den ersten Teil zuerst auch mit einem Männlichen Sheppard gespielt. Erst kurz bevor der zweite Teil raus kahm, hab ich den ersten nochmal mit weiblichen Sheppard gespielt. Seit da ist das meine Sheppard. Ich habe Teil zwei und drei seit da schon auch mal mit einem Männlichen Char gespielt. Trotzdem ist die weibliche Sheppard meiner Meinung nach deutlich gelungener.

 

Find ich auch. Habs auch mit ner weiblichen Shepard gespielt. O-Ton ist übrigens wirklich super, aber naja, Englisch ist sicher nicht jedermanns Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...