Zum Inhalt springen

Film des Jahres 2012 - Die Nominierten


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

ACHTUNG!

Hier werden nur die Nominierungen für die spätere Umfrage gesucht! Dies ist KEINE Umfrage!

 

 

Grüß euch!

Wie bereits 2010 und 2011 mache ich auch dieses Jahr wieder eine Umfrage zum Film des Jahres. Vorab gilt es zu besprechen welche Filme dafür nominiert werden. Ich habe bereits eine Liste erstellt, wenn ihr aber der Meinung seid, das ein Film fehlt, dann schreibt es in den Thread.

 

Die Umfrage gibt es dann gegen Ende des Jahres. Viel Spaß, Eli.

 

7 Psychos

21 Jump Street

96 Hours 2 (Taken 2)

Abraham Lincoln Vampirjäger

Abraham Lincoln VS Zombies

Act of Valor

Amazing Spiderman, The

American Pie 4 - Das Klassentreffen

Anna Karenina

Argo

Artist, The

Battleship

Bourne Vermächtnis, Das

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2

Cabin in the Woods, The

Chernobyl Diaries

Chronicle - Wozu bist du fähig?

Cloud Atlas

Cold Light of Day, The

Contraband

Cosmopolis

Dark Knight Rises, The

Dark Shadows

Death Race 3

Devil Inside

Die Hüter des Lichts

Diktator, Der

Dredd 3D

Drive

Ein Riskanter Plan

End of Watch

Expendables 2, The

Fraktus

Frau in Schwarz, Die

Gefährten (War Horse)

Ghost Rider 2

Grey - Unter Wölfen, The

Hobbit, Der

Hotel Transsilvanien

Hugo Cabret

Ice Age 4

Iron Sky

J. Edgar

Jesus liebt mich

John Carter - Zwischen zwei Welten

Life Of Pi

Lockout

Looper

Lorax, Der

Ludwig II.

Man with the Iron Fists, The

Madagascar 3

Marvels The Avengers

Men In Black 3

Merida - Legende der Highlands

Moneyball

Moonrise Kingdom

Outpost - Black Sun

Paranormal Activity 4

ParaNorman

Pitch Perfect

Piranha 2

Premium Rush

Prometheus

Raid, The

Ralph reicht's

Resident Evil 5

Safe Hosue

Schwergewicht, Das

Silent Hill 2

Skyfall

Snow White and the Huntsman

Spieglein, Spieglein

Starship Troopers 4

Step Up - Miami Heat

Ted

To Rome With Love

Total Recall

Tribute von Panem, Die

Underworld 4

Verblendung

Wie beim ersten mal

Ziemlich beste Freunde

Zorn der Titanen

[REC]³ - Genesis

Bearbeitet von Eliminator1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich nehme an, Filme die bereits nominiert waren, kommen nicht in die Umfrage oder?

Drive und Warrior kamen ja erst im Januar 2012 in die deutschen Kinos bzw. im Februar direkt auf DVD/BD.

 

Drive und Warrior waren aber schon bei der letzten Umfrage dabei, Ziemlich beste Freunde (Kinostart ebenfalls im Januar) nicht.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, Filme die bereits nominiert waren, kommen nicht in die Umfrage oder?

Drive und Warrior kamen ja erst im Januar 2012 in die deutschen Kinos bzw. im Februar direkt auf DVD/BD.

Drive und Warrior waren aber schon bei der letzten Umfrage dabei, Ziemlich beste Freunde (Kinostart ebenfalls im Januar) aber nicht. :think:

 

Gute Frage. Bei Drive hab ich auch überlegen müssen, den könnten wir locker in die Liste nehmen. Ziemlich beste Freunde hab ich total vergessen, danke :)

 

Titanic und Star Wars :think:

Neues Filmerlebnis mag sein, die Filme bleiben aber die selben. Ich würde sie nicht reingeben, mal sehen was die Mehrheit sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage. Bei Drive hab ich auch überlegen müssen, den könnten wir locker in die Liste nehmen. Ziemlich beste Freunde hab ich total vergessen, danke :)

 

Titanic und Star Wars :think:

Neues Filmerlebnis mag sein, die Filme bleiben aber die selben. Ich würde sie nicht reingeben, mal sehen was die Mehrheit sagt.

 

Drive würde ich auch mitreinnehmen, letztes Jahr hatte er kaum eine Chance, da er hierzulande noch sehr unbekannt war.

 

Beasts Of The Southern Wild würde ich noch mitreinnehmen, obwohl der bis jetzt auch eher unbekannt ist.

Deadfall (dt: Cold Blood) auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jo, hat sich irgendein Basisbewohner geschnappt. Hatte 3 Stück nebeneinander aufgestellt und eine wurde geklaut.😂  Und den finde ich auch nicht mehr 🫤
    • Bin in Xion angekommen und bin da erst mal nur am erkunden und mache einige Nebenmissionen usw. Kein Ding wegen verraten. Und haha, habe ein QR Code gefunden im Game und was sieht man dann wenn man den scannt mit sein Smartphone : Dachte jetzt, man sieht irgendwas cooles oder besonderes. Aber nein, nur das im Spoiler. Da fühlt man sich irgendwie verarscht.  
    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
×
×
  • Neu erstellen...