Zum Inhalt springen

Bioshock 2


Philydelphia

Empfohlene Beiträge

Also ich schildere auch mal meine ersten Eindrücke. Die Grafik ist eigentlich die selbe wie bei Teil 1, macht aber nichts. Repture hat nichts von seiner Atmosphäre und seinem Charme eingebüßt. Es hat mich sofort wieder in seinen Bann gezogen. Ich finde echt voll cool, das man jetzt Kameras und andere Dinge hacken kann. Ist echt ein cooles Feature. Ansonsten gibt es zurzeit nicht viel zu sagen :D

 

Ist auf jedenfall ein würdiger Nachfolger :zwinker:

 

also das mit den kameras gingh doch schon beim 1ten teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe ein bisschen was aus Rapture zu erzählen:

 

 

 

Nachdem ich nun genau die Hälfte hinter mir habe wollte ich erneut ein kleines Statement zum Spiel des Jahres 2010 abgeben.

 

Am Anfang war ich noch ein bisschen skeptisch weil es sich komisch anfühlte als Big Daddy. Dann hab ich aber sofort den Rand vom Tauchhelm ausgeschaltet und die Vita Chamber deaktiviert und los ging es.

 

Von der Story will ich hier nicht soviel verraten auf jeden Fall ist es mehr als ein würdiger nachfolger.

 

Die Plasmide wurden optimiert ( z.B. bei Abfackeln 2 gedrückt halten der L2 Taste erzeugt einen riesigen Feuerball! ).

 

Es gibt etliche neue Tonikas, das Forschungssystem wurde ebenfalls angepasst und haufenweise neue Munitionsarten eingeführt.

 

Klar ist es nicht wie der 1. Teil aber der bisherige Storyverlauf ist für mich interessanter und packender als im ersten !

 

Das beschützen der Little Sister wenn sie ADAM abzapft finde ich überhaupt nicht nervig. Ich sehe es als Herausforderung an das kein Splicer in ihre Nähe kommt. Dafür gibt es ja auch eine Trophy aber ich denke auf schwer schaff ich das jetzt nicht mehr. Da kommen Horden von Gegner.

 

Sobald Du in einem Kapitel die letzte Little Sister gerettet oder ausgebeutet hast kommt die Big Sister. Boah, der Bildschirm verzerrt sich, es erscheint eine Nachricht das die Big Sister dich beobachtet und jeden Moment angreifen wird. Dann kommen richtig grelle Töne von der Big Sister in Form von einem Schrei und auf einmal ist sie da und steht vor Dir !

 

Das rockt richtig !

 

Der Spider Splicer ist um einiges härter geworden und der Brutal Splicer ist auch nicht ohne.

 

Wenn die Story so weiter geht und immer wieder für Überraschungen gut ist dann ist wirklich das eingetroffen was ich vorher nicht für möglich hielt.

 

BioShock 2 ist besser als BioShock !!!

 

 

 

 

 

Der Multiplayer ist auch ganz cool. Aber irgendwie sehr leicht hektisch. :lol:

 

Habe erst eine Runde gespielt. Mache erst die Kampagne fertig und dann geht es online zur Sache !!

Bearbeitet von Philydelphia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich ja doch spoilern?! :lol:

 

 

 

Von der Story will ich hier nicht soviel verraten auf jeden Fall ist es mehr als ein würdiger nachfolger.!!

 

Ich werde auch keinen einzigen Spoiler abgeben. ^^ Nur soviel, dass die Story langsam beginnt und dann echt abgeht.

 

Das beschützen der Little Sister wenn sie ADAM abzapft finde ich überhaupt nicht nervig. Ich sehe es als Herausforderung an das kein Splicer in ihre Nähe kommt. Dafür gibt es ja auch eine Trophy aber ich denke auf schwer schaff ich das jetzt nicht mehr. Da kommen Horden von Gegner.

 

Man muss "einfach" nur die Eingänge gut mit Minen und Türmen sichern (halt von da wo sie kommen könnten) und wenn es richtig zur Sache geht zum Bohrer greifen.

 

Sobald Du in einem Kapitel die letzte Little Sister gerettet oder ausgebeutet hast kommt die Big Sister. Boah, der Bildschirm verzerrt sich, es erscheint eine Nachricht das die Big Sister dich beobachtet und jeden Moment angreifen wird. Dann komme richtig grelle Töne von der Big Sister in Form von einem Schrei und auf einmal ist sie da und steht vor Dir !

 

Das rockt richtig !!!

 

Das finde ich auch krass. ^^ Die sind zwar nicht extrem Gefährlich aber dennoch sollte man bei denen schon aufpassen.

 

BioShock 2 ist besser als BioShock !!!!!

 

Hmmm... Signed!

 

 

 

 

 

 

Habe erst eine Runde gespielt. Mache erst die Kampagne fertig und dann geht es online zur Sache !!

 

Hab auch erstmal einen Blick reingeworfen. Ist aber dafür, dass es nur als "Bonus" gedacht ist schon wesentlich besser als bei U2 z.B.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaltet man im MP dann eigentlich auch noch andere Charakter oder Ausrüstungsgegenstände für diese frei?

 

Ich hab das jetzt nur kurz angezockt. Gab da halt 5-6 verschiedene Charaktere und man kann natürlich nach und nach seine Waffen verbessern. Oder wenn man einen Gegner plattgemacht hat hingehen und ihn erforschen. ^^ Macht einen ein bißchen stärker und den anderen dementsprechend schwächer.

 

Für nen Bonus-Inhalt schon gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...