Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Fr3eZi:

Da Football der einzige Sport ist den ich verfolge kann ich da nicht mitreden sorry.

Magst du mir erklären was sie aus Formel 1 und Europa League gemacht haben? :)

Grundsätzlich haben sie kaum richtige Experten. Und wenn sie einen haben kommt der kaum zu Wort. Wenn Deutsche im Sport beteiligt sind ist das sowieso das einzige Thema das sie kennen. Als z.B. Sebastian Vettel in der F1 seine vier WM Titel gefeiert hat, hatten sie einen richtigen Wettbewerb wie viel mal Vettel oder Sebastian in einem Satz unterbringen kann. Hättest du daraus ein Trinkspiel gemacht wärst du in unter einer Minute tot umgefallen.

Dazu kommt noch die Befürchtung, dass sie die besten Spiele exklusiv in ihrem RTL+ Abo zeigen.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Gurgol:

Grundsätzlich haben sie kaum richtige Experten. Und wenn sie einen haben kommt der kaum zu Wort. Wenn Deutsche im Sport beteiligt sind ist das sowieso das einzige Thema das sie kennen. Als z.B. Sebastian Vettel in der F1 seine vier WM Titel gefeiert hat, hatten sie einen richtigen Wettbewerb wie viel mal Vettel oder Sebastian in einem Satz unterbringen kann. Hättest du daraus ein Trinkspiel gemacht wärst du in unter einer Minute tot umgefallen.

Dazu kommt noch die Befürchtung, dass sie die besten Spiele exklusiv in ihrem RTL+ Abo zeigen.

Okay verstehe. Aber meines Erachtens hat sich ran NFL immer mehr genau in die Richtung entwickelt.

Klar haben die Jungs da Ahnung. Aber dieser ganze Bromance Quatsch ist meiner Meinung nach in den Vordergrund gerückt. Sie versuchen sich unglaublich stark selbst zu vermarkten, zumindest esume und Werner. Stecker glänzt auch immer mehr dadurch Mist zu reden. Spengemann und motzukus hingegen, die haben Hand und Fuß.

Auch traurig was man mittlerweile mit icke macht. Spielzüge, interna und Statistiken sind an der Stelle leider nur noch Beiwerk. Zu sehen welcher Völlerei sich die Community hingibt hat dort viel zu viel Platz eingenommen.

Icke darf kelce und mahomes Interviewen. Anstatt sinnvolle Sachen zu fragen welche sich auf die derzeit laufende Pre-season oder der bald startenden Saison beziehen macht er ein Quiz. "Was ist typisch deutsch".

Ich glaube das viele das Format gerne gucken, seit Jahren gucken und deshalb nicht sehen wie weit das Format an sich vom Football abgewichen ist.

Geschrieben

Hatte bislang vom RTL Deal noch nichts mitbekommen und bin daher gerade echt geschockt! ?? Was soll denn die Scheisse?! NFL gehört zu Ran wie Terence Hill zu Bud Spencer. Das Team rund um Esume, Stecker, Icke und Werner wie auch jenes hinter der Kamera sind massgeblich für die derzeitige Popularität des Sports hier in Europa verantwortlich!

Schaue mittlerweile seit mehr als 20 Jahren NFL Football und noch nie wurde einem der Sport so zugänglich, sympathisch und mit solcher Expertise rübergebracht. Für mich ist die NFL Saison stets mein Highlight des Jahres, welches ich genüsslich verfolgen konnte dank der hervorragenden Ran-Crew. Man spürt einfach das hier Leute mit viel Herzblut bei der Sache sind und auch Ahnung von der Materie besitzen. (Buschmann war einfach nur ein Dummschwätzer und musste daher weichen).

Einziger Sport den ich ebenfalls sehr gerne Verfolge und meiner Ansicht nach ähnliche Qualität der Präsentation und Expertise bietet, ist die MotoGP auf ServusTV. Als Sportfan gibts einfach nichts besseres, stets nahe am geschehen mit viel Hintergrundinformationen.

Für mich ist der RTL Deal ein Schlag in die Magengrube. Hoffe da ergibt sich noch etwas anderes in der nächsten Saison!

• Like 2
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb raphurius:

Für mich ist der RTL Deal ein Schlag in die Magengrube. Hoffe da ergibt sich noch etwas anderes in der nächsten Saison!

Soweit bekannt gehen die Rechte an RTL und DAZN ?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb raphurius:

Hatte bislang vom RTL Deal noch nichts mitbekommen und bin daher gerade echt geschockt! ?? Was soll denn die Scheisse?! NFL gehört zu Ran wie Terence Hill zu Bud Spencer. Das Team rund um Esume, Stecker, Icke und Werner wie auch jenes hinter der Kamera sind massgeblich für die derzeitige Popularität des Sports hier in Europa verantwortlich!

Schaue mittlerweile seit mehr als 20 Jahren NFL Football und noch nie wurde einem der Sport so zugänglich, sympathisch und mit solcher Expertise rübergebracht. Für mich ist die NFL Saison stets mein Highlight des Jahres, welches ich genüsslich verfolgen konnte dank der hervorragenden Ran-Crew. Man spürt einfach das hier Leute mit viel Herzblut bei der Sache sind und auch Ahnung von der Materie besitzen. (Buschmann war einfach nur ein Dummschwätzer und musste daher weichen).

Einziger Sport den ich ebenfalls sehr gerne Verfolge und meiner Ansicht nach ähnliche Qualität der Präsentation und Expertise bietet, ist die MotoGP auf ServusTV. Als Sportfan gibts einfach nichts besseres, stets nahe am geschehen mit viel Hintergrundinformationen.

Danke sprichst mir aus der Seele :D

Das ist echt eine miese Nummer hasse RTL eh wie die pest. 

Desto mehr weiß ich das ich nur noch Gamepass verfolgen werde ab nächstes Jahr sollten die oben genannten Moderatoren/Kommentatoren nicht mehr dabei sein. Mochte halt immer die brakes auf Deutsch zu gucken so lange die Amis Werbung schalten. 

Schaue nur den Anfang der Saison mehr gamepass wegen den Werbungen es sind manchmal tolle dabei (Schöne Karren) aber nach 3 Wochen kennt man leider alle Spots ;) 

• Like 1