Jump to content
manumann76

Der beliebteste Fighter

Wer ist die Nr. 1  

238 members have voted

1. 1. Wer ist die Nr. 1

Recommended Posts

Street Fighter IV steht vor der Tür. Wer ist euer Lieblingskämpfer ? Ich favorisiere Ryu, Blanka und Sagat.

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Gouken

Goki ! :DAkuma;)

NOOO ich hab Akuma nicht mit gevotet xD

Edited by GeaR

Sagat natürlich.:ok:

Kann es kaum erwarten mit Sagat in Street Fighter 4 online alle zu bashen.:naughty:

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Ryu und Sagat.Aber eigentlich alle!! Kennst ihr noch die andere Kämpfer die in einem Teil der Folge dabei waren? Thunder Hawk, Cammy und einer aus Hong Kong? Die ware auch nicht schlecht.

Aber habt ihr mal die Demos gesehen, da kämpft oft Bison und es steht Sagat bei der Lebensanzeige. Genauso umgekehrt. Es kämpft gerade Sagat und Bison steht an der Lebensanzeige. Müsst mal drauf achten!!

Ryu und Sagat.Aber eigentlich alle!! Kennst ihr noch die andere Kämpfer die in einem Teil der Folge dabei waren? Thunder Hawk, Cammy und einer aus Hong Kong? Die ware auch nicht schlecht.

Aber habt ihr mal die Demos gesehen, da kämpft oft Bison und es steht Sagat bei der Lebensanzeige. Genauso umgekehrt. Es kämpft gerade Sagat und Bison steht an der Lebensanzeige. Müsst mal drauf achten!!

Ja, die waren doch alle bei Super Street Fighter 2 aufm SNES dabei. Ach ja, der eine aus Hongkong den du meinst heißt Fei-Long. Freue mich auch schon riesig auf das Game, hab aber bestimmt keinen Skill mehr da ich den letzten Teil vor ca. 10 Jahren gezockt hab.

greetz

ScorpioN

|

hoffknoff.png

|