Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Gast Malenurse84

Hab den Testbericht der Stiftung Warentest von wb79 gelesen und muss sagen dass ich mir jetzt nicht mehr so sicher bin den ES 6300 kaufen zu wollen!Hab jedoch am WE die Möglichkeit auf nem 46" des gleichen Modells zocken zu können!Wer ne Alternative im Preissegment bis 800€ parat hat,immer her damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Malenurse84
Der ES 6100. Identisch bis auf den Unterschied, dass dieser kein Sat- Tuner hat. (weiß nicht ob du Kabel oder Sat- Empfang hast)

 

Ich denke dass der die gleichen"Probleme"haben wird,oder?MeinWunschfernseher hat 40"+,keinen spürbaren Input-Lag und einfach nur eine Revolution an Bildqualität!Shadowing,Clouding was auch immer sollte nach möglichkeit kaum/nicht vorhanden sein(ausgenhend von meinem 76cm-Röhren Grundig)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dass der die gleichen"Probleme"haben wird,oder?MeinWunschfernseher hat 40"+,keinen spürbaren Input-Lag und einfach nur eine Revolution an Bildqualität!Shadowing,Clouding was auch immer sollte nach möglichkeit kaum/nicht vorhanden sein(ausgenhend von meinem 76cm-Röhren Grundig)!

 

er ist etwas billiger, deswegen mein Kommentar.

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hachja, wie schön und einfach wär doch alles, wenn die HD Fernseher Input lag frei wären wie die sehr guten röhren..

 

Gibts nen "Einsteiger"plasma von Panasonic? Soll für meine Eltern sein, die aktuell noch ne röhre haben.

wird zu 99% nur tv geguckt, Kabel tv unity media.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts nen "Einsteiger"plasma von Panasonic?

 

Panasonic X50 (HD Ready)

od. wenn Panasonic entlich mal wieder aus den pushen kommt der UT50

ansonsten wirste ihnen nur den STW50 ncoh entpfehlen können den du aber selber schon hattest und ich glaub,

du warst ja selber nicht sehr zufrieden damit,

daher würde eine Entpfehliung wohl schwer fallen. :D

Ansonsten solls ja noch bei Samsung

die E 450/490 HD Ready Plasmas geben

aber ob die jetzt von Bild was taugen weiss ich leider nicht.

Musste den Test vom E490 bei HDTV lesen.

 

Zum Thema Inputlag:

Hab bei Hifi-Forum schon was leuten gehört, das die OLEDs

eine noch schnellere Bildberabeitungszeit als Plasmas haben sollen,

wer weiss wer weiss, vielleicht erleben wir später bei Sony OLEDs

so'ne art Z4500 Revival. :D

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute hab ein kleines problem und zwar hab ich seit gestern dieses gute Stück (: http://www.amazon.de/Samsung-UE46ES6300-3D-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Full-HD/dp/B007H72840/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1355080287&sr=1-2 so jetzt mein problem hab heute Fallout New Vegas gespielt und nach 10min hat es dann angefangen das immer so eine Sekunde ein griesel Bild kommt so hatte schon angst das es der Fernseher sein könnte hab dann Fifa13 und Far Cry3 gespielt und da war nichts ? jetzt meine Frage könnte es sein das FNV zu schwach für den Fernseher ist ?^^ kenne mich da nicht aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...