Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

mit samsung kann man nichts falsch machen :good:

besten tvs *-*

 

Wenn den die Kiste mehr als 3 Jahre hält,

im schlimmsten Fall kacken bei Samsungs gerne die Elkos vorher ab,

Folge: wenn keine Garantie mehr vorliegt, wirds teuer.

Ansonsten finde ich persönlich aber das Bild

bei den 7/8 Serien Modellen einen Punsch besser.

Aber leider für Schüler/Studenten kaum zu leisten. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da widerspreche ich dir einfach einmal. :p

 

Jede "gute" Marke hat auch gute Displays, solange man auch ein bisschen mehr ausgibt.

 

Du widersprichst dir doch grad selber, denn erst kann man laut deiner Aussage mit Samsung nichts falsch machen und jetzt hängt das doch plötzlich davon ab, welches Modell man kauft. Na was denn nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du widersprichst dir doch grad selber, denn erst kann man laut deiner Aussage mit Samsung nichts falsch machen und jetzt hängt das doch plötzlich davon ab, welches Modell man kauft. Na was denn nun?

 

EDIT: Ich sehe gerade, dass ich nicht geschrieben habe, das man mit Samsung nichts falsch machen kann. Das war ein anderer. ^^

 

Wenn man sich den billigsten Samsung einer älteren Serie zulegt, dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn das Bild nicht "geil" ist und einem nicht zusagt. Lieber ein bisschen mehr auf Gunsten der Bildqualität ausgeben. Das ist aber nur meine Meinung. Und wer 500 € ausgeben möchte, der braucht sich auch kein Blaupunkt, Telefunken etc. kaufen. Man kann meiner Meinung nach auch nicht sagen, dass Samsung geil und Panasonic scheiße ist (Beispiel). Jede große Marke hat auch gute Fernseher. Ein Bekannter hat einen LG und das Bild ist wirklich sehr gut. Für mich ist der Schwarzwert von Samsung wirklich unglaublich. Man sollte aber wissen, was man haben will und worauf man auch verzichten kann. Mir ist zum Beispiel eine sehr freundliche Anschlussmöglichkeit wichtig, deshalb hat meiner auch unter anderem 4x HDMI und 2x USB Anschlüsse.

 

EDIT2: Einen Standardsatz habe ich vergessen. :) Der eigene Geschmack ist auch verschieden. Ich finde meinen Fernseher gut, ein anderer hat wieder etliches zu bemengeln und das ist auch gut so, sonst wäre auf dem Markt eher wenig los.

 

EDIT3: Ich habe Samsung empfohlen, weil ich selbst einen besitze und bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe und nicht, weil ich meine, dass Samsung der Oberhammer ist und alles andere scheiße. ^^ Sonst kann ich nur anhand von Daten empfehlen.

Bearbeitet von kdorow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht falsch verstehen, Samsung ist ein super Fernseher, auch LG ab einem gewissen Preisfaktor sicherlich klasse. Aber an das Bild von einem Loewe TV mittleren Preissektors (ca 2500 Eu) kommt für mich nichts ran :zwinker:

 

Loewe. :D Dies ist auch eine etwas teuere Marke aber wenn Geld keine Rolle spielt, wieso nicht? Du hast es schon geschrieben, mittlerer Preisfaktor 2500 €. :D

 

EDIT: Was soll ich da als Abiturient schreiben? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...