Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Hey Leute.  Ich habe einen lg cx daheim,  55 Zoll und bin total zufrieden mit der Qualität,  jedoch nicht mit der Größe des Bildschirms. Wir wollen aufrüsten.  Was ist aktuell das beste zum Film schauen auf dem Mark in 65 Zoll ca? Gezockt wird am PC. 

 

Vielen Dank für Ratschläge aller Art. 

Also was jetzt genau Up to Date ist, kann ich dir nicht sagen!!

Kann dir nur etwas zu meiner damaligen Entscheidung sagen! Ich hatte auch einen 55 Zoll und wollte was neues (da der Sony schon sehr langsam war und die Apps lange gedauert haben).

Hatte da auch so an 65 Zoll gedacht, mich aber hier überzeugen lassen und beim LG C2 in 77 Zoll zugeschlagen. Habe diese Entscheidung nicht bereut, denn das Filme gucken ist schon sehr geil und hat schon Kino Flair. 

Die Größe ist schon echt perfekt für ein geiles Bilderlebnis. Mein Sitzabstand ist aber 3-4 Meter, von daher ideal für meinen Geschmack.

Der C2 war damals (25.11.22) im Angebot und zu einem wirklich guten Preis (2400€) zu haben.

Hier mal mein TV .

 

Ich glaube jetzt müsste der C3 der Nachfolger sein, bin da aber nicht so drin.

Diese beiden Modelle habe ich grad mal auf die schnellle gefunden: 

LG OLED77C31LA OLED 4K evo Smart TV bei MediaMarkt

OLED evo TV LG OLED77C37LA OLED evo TV (Flat, 77 Zoll / 195 cm, UHD 4K, SMART TV, webOS 23 mit LG ThinQ) | MediaMarkt

Da gibt es sogar beim unteren 400€ Cashback, somit für 2500€ zu haben. 😉 

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb matze0018:

Also was jetzt genau Up to Date ist, kann ich dir nicht sagen!!

Kann dir nur etwas zu meiner damaligen Entscheidung sagen! Ich hatte auch einen 55 Zoll und wollte was neues (da der Sony schon sehr langsam war und die Apps lange gedauert haben).

Hatte da auch so an 65 Zoll gedacht, mich aber hier überzeugen lassen und beim LG C2 in 77 Zoll zugeschlagen. Habe diese Entscheidung nicht bereut, denn das Filme gucken ist schon sehr geil und hat schon Kino Flair. 

Die Größe ist schon echt perfekt für ein geiles Bilderlebnis. Mein Sitzabstand ist aber 3-4 Meter, von daher ideal für meinen Geschmack.

Der C2 war damals (25.11.22) im Angebot und zu einem wirklich gucken Preis (2400€) zu haben.

Hier mal mein TV .

 

Ich glaube jetzt müsste der C3 der Nachfolger sein, bin da aber nicht so drin.

Diese beiden Modelle habe ich grad mal auf die schnellle gefunden: 

LG OLED77C31LA OLED 4K evo Smart TV bei MediaMarkt

OLED evo TV LG OLED77C37LA OLED evo TV (Flat, 77 Zoll / 195 cm, UHD 4K, SMART TV, webOS 23 mit LG ThinQ) | MediaMarkt

Da gibt es sogar beim unteren 400€ Cashback, somit für 2500€ zu haben. 😉 

Vielen Dank Matze, die checke ich direkt mal auf und packe sie auf die vergleichsliste. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phil,

welcher Fernseher aktuell und gut ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber eine Größenempfehlung geben. Wenn du einen Sitzabstand ab ca. 3 Meter hast, solltest du mindestens auf 75 Zoll gehen. Ich habe mich auch bewusst für einen Samsung entschieden, wegen der Connect Box. Nur ein kleines Verbindungskabel👍👍
Eine schwenkbare Wandhalterung (Vogel) rundet das Ganze ab.

 


 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb U-turn123:

Hallo Phil,

welcher Fernseher aktuell und gut ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber eine Größenempfehlung geben. Wenn du einen Sitzabstand ab ca. 3 Meter hast, solltest du mindestens auf 75 Zoll gehen. Ich habe mich auch bewusst für einen Samsung entschieden, wegen der Connect Box. Nur ein kleines Verbindungskabel👍👍
Eine schwenkbare Wandhalterung (Vogel) rundet das Ganze ab.

 


 

Hätte ich ja gerne, aber platztechnisch wird das wirklich schwer. Dann muss sich mein Schatz von ihrer Möblierung verabschieden, zumindest stellenweise. ^^

 

Ich versuche es durchzuboxen. Ansonsten muss ich mir halt was neues suchen. Und damit meine ich nicht die Frau haha

Bearbeitet von BigB_-_BloXBerg
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Hab schon angst gehabt, dass er damit um die ecke kommt hehe :D 

Hahaha ist auch berechtigt :naughty:

vor 39 Minuten schrieb matze0018:

Absolut solides Headset, womit ich (nicht nur ich, der andere Holzkopf auch) super zufrieden bin. :thumbs:

Ja ok ich gib zu P/L ist es okaay 😛

Bin aber gespannt was Sony raushaut in ein paar Jahren dadurch das Sie Audeze übernommen haben. Da sollte eigentlich was sehr gutes dabei rauskommen. Hoffe dann auf ein neues Elite oder was auch immer nur mit dem Sound von Audeze und ein anderes Design bisher sind die Designs vom Komfort her ein graus. Dadurch das man diese nicht arretieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Hätte ich ja gerne, aber Platztechnisch wird das wirklich schwer. Dann muss sich mein Schatz von ihrer Möblierung verabschieden, zumindest stellenweise. ^^

 

Ich versuche es durchzuboxen. Ansonsten muss ich mir halt was neues suchen. Und damit meine ich nicht die Frau haha

Kannst du es umgehen wenn du den an die Wand haust 😛 ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...