Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb OptimusPS:

Ist ja auch Ansichtssache, für mich ist 77 Zoll perfekt, das steigert die Immersion ungemein. Dafür stecke ich mein Geld zum Beispiel nicht in teurere Autos, ist für mich Verschwendung. Jeder wie er mag.

Jep, so sieht`s aus... Man kauft sich ja dann so ein Teil nicht zum Originalpreis. Hier gibt es sogar noch ne PS5 mit dazu, was den Preis schon sehr attraktiv macht. 

Ich habe aber auch bei meinem LG C2 etwas überlegt, da es ein Haufen Geld ist für den man Lange Knechten muss... 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb matze0018:

Jep, so sieht`s aus... Man kauft sich ja dann so ein Teil nicht zum Originalpreis. Hier gibt es sogar noch ne PS5 mit dazu, was den Preis schon sehr attraktiv macht. 

Ich habe aber auch bei meinem LG C2 etwas überlegt, da es ein Haufen Geld ist für den man Lange Knechten muss... 😉 

Der ist hier ja sogar um 1000 Euro zusätzlich reduziert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Zockerfreak:

Hat jemand einen guten Tip für einen 50-55 Zoll TV,schaue darauf hautsächlich Filme.Deswegen sollte er auch paar gute Apps haben und natürlich ein gutes Bild :D

Ich habn 55er QLED von Samsung. Bild imho top, aber da dürften die Unterschiede bei den großen Herstellern eh sehr überschaubar sein. Das gleiche bei den Apps, laufen doch eigentlich fast alle aktuellen Geräte mit Android. Jetzt mal irgendwelche Budget-Marken aus China ausgeklammert.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich habn 55er QLED von Samsung. Bild imho top, aber da dürften die Unterschiede bei den großen Herstellern eh sehr überschaubar sein. Das gleiche bei den Apps, laufen doch eigentlich fast alle aktuellen Geräte mit Android. Jetzt mal irgendwelche Budget-Marken aus China ausgeklammert.

 

Irgendwie verliert man bei der riesigen Auswahl den Überblick und die Lust sich einen neuen TV zu holen 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Zockerfreak:

Irgendwie verliert man bei der riesigen Auswahl den Überblick und die Lust sich einen neuen TV zu holen 🤔

Du müsstest angeben, was Du ausgeben möchtest, davon ist dann auch tatsächlich abhängig wie gut er ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Brauche eine schnelle Entscheidungshilfe.

LG g2 oder s90c ?

LG würde mich aktuell 2000 Euro abzüglich der morgen startenden Cashback Aktion von LG kosten....falls er dabei ist...aber auch wenn nicht klingt 2000 Euro inklusive 5 Jahre Panel Garantie und Wandmontage ganz fair 

der S90c 2200

Was sagt ihr ? 

Ich rede von den 77 Zoll Varianten 

Bearbeitet von Chickenhut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...