Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

kann mir einer den unterschied sagen

 

http://www.amazon.de/LG-3010-Zoll-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B001UEHTLI/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260559876&sr=8-5

 

 

http://www.amazon.de/LG-Full-HD-LCD-Fernseher-integriertem-schwarz/dp/B001WRMP9E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260053299&sr=1-2

 

 

ich habe schon lange im inet gesucht aber nix wirkliches gefunden.

würde mich freuen wenn mir einer helfen kann +

gruß kevin:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also deiner Meinung nach für das Preis/Leistungsverhältnis ein gutes gerät in allen bereichen oder?

 

Ja! Gutes Bild auch bei normalem tv Programm (digi Sat per scart). HDMI geräte sowieso. Vereinzelt wird von 24p rucklern berichtet, konnte ich bei bluray Wiedergabe allerdings noch nicht feststellen (vielleicht bin ich da auch nicht so empfindlich ;))

einzig die verbauten Boxen sind nicht so überragend, aber das ist ja allgemein ein flatscreen Problem und mit av Receiver auch nicht relevant :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

mir wurde hier vor kurzer Zeit schonmal der http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B183141/cid/15002/Panasonic_TX_P_42_S_10_E/ vorgeschlagen. Ich würde heute gerne noch bestellen, vorher aber gern nocheinmal nachfragen ob ich die 600€ in einen anderen TV investieren sollte.

den hab ich auch für meine Eltern gekauft, super Teil, unschlagbar zu diesem Preis!!!! den haben so einige hier im Forum, wenn auch größer, so viel ich weiß, hat den Joker auch in 50 Zoll! Den kannst auch mal nach seiner Meinung fragen, ich bin sehr mit ihm zufrieden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch shcon viel gutes drüber gelesen. Dann werde ich mich wohl nicht mehr umentscheiden.

 

Allerdings lese ich irgendwie viele unterscheidliche Meinugnen über Redcoon. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht?

hab da schon sehr oft bestellt, ist bei mir auch immer alles glatt gelaufen, da find ich nur noch comtech besser, den TV hab ich aber damals direkt von amazon bestellt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

mir wurde hier vor kurzer Zeit schonmal der http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B183141/cid/15002/Panasonic_TX_P_42_S_10_E/ vorgeschlagen. Ich würde heute gerne noch bestellen, vorher aber gern nocheinmal nachfragen ob ich die 600€ in einen anderen TV investieren sollte.

 

 

Hi... ^^

 

Ich hab den Selben und bin voll zufrieden!!!

Ich hatte vorher einen HD Ready 32" da saß ich schon mit offenen Mund vor ner Blu- Ray und vor allem war ich dem orgasmus nahe bei Uncharted2! :ok:

Aber als mein neuer, also der Panasonic, vor ner woche kam und ich die erste Blu-ray und Uncharted2 eingeschmissen habe, war die sauerrei groß! :rofl:

 

So ein exellentes Bild hab ich vorher noch nie gesehen... die Schwarzwerte sind Super! Man muss allerdings ein wenig an den einstellungen herumspielen um das bild noch besser erscheinen zu lassen!

 

was man noch dazusagen muss, seine volle pracht zeigt er im Dunklen Raum! Also wenn du gerne im hellen zockst ist das nicht der richtige, dann sieht alles ein wenig gräulich und matt aus!

Du kannst dann auf den Dynamik Modus schalten aber da ist der Kontrast so hoch das es viel zu grell ist! ^^

 

Alles in allem ein Super gerät! kann ich nur empfehlen!!!

Auf meinem Profil siehst noch ein Bild von dem prachtstück!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi... ^^

 

Ich hab den Selben und bin voll zufrieden!!!

Ich hatte vorher einen HD Ready 32" da saß ich schon mit offenen Mund vor ner Blu- Ray und vor allem war ich dem orgasmus nahe bei Uncharted2! :ok:

Aber als mein neuer, also der Panasonic, vor ner woche kam und ich die erste Blu-ray und Uncharted2 eingeschmissen habe, war die sauerrei groß! :rofl:

 

So ein exellentes Bild hab ich vorher noch nie gesehen... die Schwarzwerte sind Super! Man muss allerdings ein wenig an den einstellungen herumspielen um das bild noch besser erscheinen zu lassen!

 

was man noch dazusagen muss, seine volle pracht zeigt er im Dunklen Raum! Also wenn du gerne im hellen zockst ist das nicht der richtige, dann sieht alles ein wenig gräulich und matt aus!

Du kannst dann auf den Dynamik Modus schalten aber da ist der Kontrast so hoch das es viel zu grell ist! ^^

 

Alles in allem ein Super gerät! kann ich nur empfehlen!!!

Auf meinem Profil siehst noch ein Bild von dem prachtstück!! ^^

stimmt du hast ihn ja auch jetzt, sorry das ich dich nicht als Beispiel genannt hab:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...