Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Nicht nur du, das müssen wir leider alle. Anstatt dass sie die komplette Staffel auf einmal bringen, dann wären die Leute nicht so kritisch mit der Serie umgegangen.

Wie gesagt man soll halt davon ausgehen, dass in dem FTWD Universium die noch nie etwas von Zombies oder tödliche Viren gehört haben und dann ist die Serie top.

 

leider kann amazon nicht die ganze staffel zeigen, auch wenn amazon komplett die ganze erste staffel schon hat.

 

denn in den USA kommt die serie ja im TV auf AMC. und da kommt es halt nur einmal pro woche, und amazon muss sich dran halten.

 

jedenfalls habe ich es lieber, die serie kommt einmal die woche, als überhaupt nicht.

 

egal alles, serie ist einfach klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Undateable Staffel 1, Folge 1 und 2

 

die sitcom gefällt mir jetzt richtig gut.

 

die erste folge war noch solala, aber mit der 2. folge hat die serie echt die kurve bekommen, und ich habe gut gelacht, war ein gutes thema.

 

die darsteller gefallen mir auch sehr, zwei kennt man aus anderen sitcom serien.

 

ich gucke sie auf alle fälle weiter, macht echt spaß den zuzugucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe diese Serie Breaking Bad nun beendet!

Es ist ne richtig geile Serie, aber nicht so wie sie immer gehyped wurde in meinen Augen!

Mir gefällt sie sehr gut, bis auf die 5.te und vorläufig auch letzte Staffel, diese finde ich nicht so toll und auch das Ende ist irgendwie beknackt!

 

Es fehlt mir auch irgendwie der richtige Höhepunkt in der Serie in dem Walt mal so richtig aufstickt und auf die kacke Haut! Finde irgendwie noch zu pussyhaft ;)

 

 

Meine persönliche Meinung ist die, das es irgendwann mit der Serie weitergehen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...