Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Fear The Walking Dead Staffel 1, Folge 3

 

auch diese folge war wieder richtig klasse, und genau richtig erzählt, nicht zu schnell und nicht zu langsam, genau nach meinen geschmack.

 

die darsteller haben auch irgendwie mehr charme als die mutterserie, jedenfalls sind die darsteller richtig klasse.

 

bin gespannt wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fear The Walking Dead Staffel 1, Folge 3

 

auch diese folge war wieder richtig klasse, und genau richtig erzählt, nicht zu schnell und nicht zu langsam, genau nach meinen geschmack.

 

die darsteller haben auch irgendwie mehr charme als die mutterserie, jedenfalls sind die darsteller richtig klasse.

 

bin gespannt wie es weitergeht.

 

 

dachte erst sie fahren nun in die Wüste aber nun bleiben sie wahrscheinlich doch da wegen der Army. Bin echt spannt wie es sich entwickelt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte erst sie fahren nun in die Wüste aber nun bleiben sie wahrscheinlich doch da wegen der Army. Bin echt spannt wie es sich entwickelt

 

bin auch gespannt, was da noch alles abgeht usw.

 

aber der spruch, wo gesagt wird

 

die army ist jetzt da, dann kann ja nichts mehr passieren, oder so ähnlich.

 

 

habe da nur gedacht, wenn ihr wüsstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Zum kotzen das ich jetzt wieder ne Woche warten muss :haha:

 

Nicht nur du, das müssen wir leider alle. Anstatt dass sie die komplette Staffel auf einmal bringen, dann wären die Leute nicht so kritisch mit der Serie umgegangen.

Wie gesagt man soll halt davon ausgehen, dass in dem FTWD Universium die noch nie etwas von Zombies oder tödliche Viren gehört haben und dann ist die Serie top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur du, das müssen wir leider alle. Anstatt dass sie die komplette Staffel auf einmal bringen, dann wären die Leute nicht so kritisch mit der Serie umgegangen.

Wie gesagt man soll halt davon ausgehen, dass in dem FTWD Universium die noch nie etwas von Zombies oder tödliche Viren gehört haben und dann ist die Serie top.

 

ja wenn man sich das vor Augen hält das es vor TWD spielt ist es richtig klasse. Gegen die komplette Staffel hätte ich auch nichts aber naja vorfreude ist die schönste Freude oder irgendwie so ^^

 

Prison Break Staffel 1

 

Habe die Serie vor ein paar tagen angefangen und konnte kaum aufhören weil es immer spannender wurde.

Bin mal gespannt ob die restlichen Staffeln genauso gut und spannend sind.

 

find sobald sie ausm Knast raus sind wirds richtig schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...