Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

die erste staffel ist gut bis sehr gut, die 2. staffel richtig klasse.

 

und die 3. staffel ist......... (will ich echt nicht aussprechen)

 

habe 4 folgen der 3. staffel geguckt, und ich gucke nicht mehr weiter.

jetzt weiß ich auch, warum sie abgesetzt wurde.

 

genau wie bei mir :haha:

 

aber werde es trotzdem noch irgendwann beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead Staffel 6, Folge 1

 

ich fande die folge sehr interessant.

und auch schön, das die rückblenden in schwarz weiß gezeigt wurden,

die sich schön nach und nach zusammengefügt haben.

 

bin auf die nächste folge gespannt, weil was sehr interessantes am ende der folge kam.

 

Ich fand die Folge eher enttäuschend und bestätigt für mich die These, dass die Luft so langsam raus ist.

 

Zumindest das Ende der Folge hat wieder Lust auf mehr gemacht und ich hoffe, dass die Spannungskurve wieder steigen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Folge eher enttäuschend und bestätigt für mich die These, dass die Luft so langsam raus ist.

 

Zumindest das Ende der Folge hat wieder Lust auf mehr gemacht und ich hoffe, dass die Spannungskurve wieder steigen wird!

 

 

klar, das ende macht natürlich viel lust auf mehr, man will ja wissen, was da los ist usw.

 

aber das davor war zwar etwas ruhiger, aber dennoch sehr interessant für mich wie sie alles geplant haben usw.

 

ist doch alles nur die ruhe vor dem sturm.

und es muss ja nicht immer gleich volle kanne los gehen.

 

aber jeder sieht es ja anders, und ist auch vollkommen in ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fargo Staffel 2, Folge 1

 

 

wow, fu...ing yes, amazing.

 

was für ein geiler auftakt der 2. staffel.

 

am anfang war ich voll verwirrt, und habe nur gesagt, was ist das denn, ist das überhaupt fargo, aber dann hat sich alles aufgeklärt, und dann ging es auch voll ab, ziemlich am anfang, einfach nur klasse in szene gesetzt mit den ganzen tollen bildern und exelente kamera einstellung, sowie den darstellern.

 

der mittelteil war dann etwas ruhiger, aber dann auf einmal, wenn man nicht dran denkt, nimmt die geschichte eine wendung, wow.

 

und dann wo es hochinteressant wurde, war natürlich folge 1 zuende.

oh man, will unbedingt wissen wie es weitergeht.

 

geht bestimmt dann in den nächsten folgen gut ab.

 

 

einfach ein klasse auftakt der 2. staffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, das ende macht natürlich viel lust auf mehr, man will ja wissen, was da los ist usw.

 

aber das davor war zwar etwas ruhiger, aber dennoch sehr interessant für mich wie sie alles geplant haben usw.

 

ist doch alles nur die ruhe vor dem sturm.

und es muss ja nicht immer gleich volle kanne los gehen.

 

aber jeder sieht es ja anders, und ist auch vollkommen in ordnung.

 

Aber genau das ist ja der Punkt! Die Serie hat mit der ersten Staffel spitze angefangen und ging in Richtung Horror... Ich erinner mich noch, wie ich die erste Folge Nachts alleine geschaut habe und wie mein Herz gehämmert hat, als Rick im Krankenhaus aufgewacht ist und er durch das dunkle Treppenhaus mit dem Streichholz in der Hand gegangen ist und dann im Flur auf diese Doppeltür mit der Kette davor gestoßen ist, wo die Hände der Walker durch den Türspalt zu sehen waren.....

 

Dieser Ansatz isr grandios gewesen! Die Zweite Staffel fand ich dann weniger gut, allein schon wegen der Farm auf welcher die die ganze Zeit waren. Staffel 3 mit der Stadt war wieder spitze und man hat mitgefiebert, was dort hinter verschlossenen Türen geschieht und ob die Gruppe dort wirklich so sicher ist, wie es zu Beginn den Anschein gemacht hat.

 

Die fünte Staffel wiederrum habe ich negativ in Erinnerung, bis auf die Folge, als Beth in dem Krankenhaus war und die ganze Folge sich um sie und ihren Aufenthalt gedreht hat. Sonst denke ich an die ganze "Rumrennerei" durch die Wälder..... Hoffe die sechste Staffel schafft wieder den Sprung, wie die dritte Staffel es zuvor auch geschafft hat. :ok:

 

Für meinen Geschmack ein wenig zuviel Action, Splatter und Effekte.... Lieber wieder mehr Story und Spannungsgeladene Momente.

Bearbeitet von Mr-Croft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big Bang Theory Staffel 7 / Folge 1 - 12

 

Die Folge mit dem Thanksgiving-Fest (Bier und Football) fand ich sehr geil. Musste da echt lachen. :D

 

 

Aber genau das ist ja der Punkt! Die Serie hat mit der ersten Staffel spitze angefangen und ging in Richtung Horror... Ich erinner mich noch, wie ich die erste Folge Nachts alleine geschaut habe und wie mein Herz gehämmert hat, als Rick im Krankenhaus aufgewacht ist und er durch das dunkle Treppenhaus mit dem Streichholz in der Hand gegangen ist und dann im Flur auf diese Doppeltür mit der Kette davor gestoßen ist, wo die Hände der Walker durch den Türspalt zu sehen waren.....

 

Dieser Ansatz isr grandios gewesen! Die Zweite Staffel fand ich dann weniger gut, allein schon wegen der Farm auf welcher die die ganze Zeit waren. Staffel 3 mit der Stadt war wieder spitze und man hat mitgefiebert, was dort hinter verschlossenen Türen geschieht und ob die Gruppe dort wirklich so sicher ist, wie es zu Beginn den Anschein gemacht hat.[/Quote]

 

Die ersten 3 Folgen der 2. Staffel waren bis jetzt echt voller Dramatik, zäher Langeweile und einem Ekelfaktor. ^^ Gibt aber auch ein paar spannende Ansätze wie das mit dem verschwundenen Mädchen. :ok: Manchmal frage ich mich aber auch wer von den Menschen und Zombies dümmer ist? Der eine steht mit seinem Fernglas auf dem Wohnmobil und sieht 20 Meter vor sich nicht die Gruppe Zombies ankommen?!? :lol: Mal schauen wie es weitergeht... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fargo Staffel 2, Folge 1

 

 

wow, fu...ing yes, amazing.

 

was für ein geiler auftakt der 2. staffel.

 

am anfang war ich voll verwirrt, und habe nur gesagt, was ist das denn, ist das überhaupt fargo, aber dann hat sich alles aufgeklärt, und dann ging es auch voll ab, ziemlich am anfang, einfach nur klasse in szene gesetzt mit den ganzen tollen bildern und exelente kamera einstellung, sowie den darstellern.

 

der mittelteil war dann etwas ruhiger, aber dann auf einmal, wenn man nicht dran denkt, nimmt die geschichte eine wendung, wow.

 

und dann wo es hochinteressant wurde, war natürlich folge 1 zuende.

oh man, will unbedingt wissen wie es weitergeht.

 

geht bestimmt dann in den nächsten folgen gut ab.

 

 

einfach ein klasse auftakt der 2. staffel.

 

Huch. Hoffentlich bald auf Netflix. Staffel 1 war absolut grandios

 

Bei mir zuletzt gesehen: Hannibal Staffel 2

Genial. Was ein Cliffhanger zum Schluss. Hatte eig. gedacht dass ich danach direkt weiterschauen kann und dann hab ich erschreckend festgestellt dass S3 nicht auf Netflix zur Verfügung steht..wasn fail :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...