Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ghosts (SKY/WOW) 10/10

Was eine charmante Serie, tolle Idee und wirklich lustig umgesetzt. Die total überzogenen Charaktere passen wie die Faust aufs Auge ( und die Hauptdarstellerin ist genau mein Beuteschema :D ) Für einen chilligen Abend immer 2-3 Folgen rein schmeißen und man ist direkt happy. Die noch kommenden Folgen werden auch noch verschlungen.

The Baby (SKY/WOW) 6,5/10

Sehr makabre Serie mit einem sehr flachen Spannungsbogen, dennoch will man wissen was es mit dem wortwörtlichen Satansbraten so auf sich hat. 

House of the Dragons (SKY/WOW) 8,5/10

Die erste folge vom Game of Thrones Spinoff hat sofort Lust auf mehr gemacht, auch wenn es ein wenig wirkt wie GoT auf Wish bestellt. Ich werde allerdings dennoch heute weiter gucken und freue mich das dieses Universum weiter erzählt wird. 

• Like 1
Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ghosts (SKY/WOW) 10/10

Was eine charmante Serie, tolle Idee und wirklich lustig umgesetzt. Die total überzogenen Charaktere passen wie die Faust aufs Auge ( und die Hauptdarstellerin ist genau mein Beuteschema :D ) Für einen chilligen Abend immer 2-3 Folgen rein schmeißen und man ist direkt happy. Die noch kommenden Folgen werden auch noch verschlungen.

Freut mich das es dir auch gefällt und das gute, eine zweite Staffel kommt auch noch.

Wie findest du eigentlich den Wikinger?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb spider2000:

Freut mich das es dir auch gefällt und das gute, eine zweite Staffel kommt auch noch.

Wie findest du eigentlich den Wikinger?

Lustig, er hatte seine Momente. Warum fragst du explizit nach ihm?

Am besten finde ich irgendwie den Typen aus der definitiv Schwul ist aber es nicht wirklich zugeben mag haha. 

• Like 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Lustig, er hatte seine Momente. Warum fragst du explizit nach ihm?

Am besten finde ich irgendwie den Typen aus der definitiv Schwul ist aber es nicht wirklich zugeben mag haha. 

Ach, nur aus Neugier, da er einer meiner Lieblinge ist. Am besten finde ich aber die Hauptdarstellerin Rose McIver. Die hat eine Hammer Ausstrahlung und Lächeln. Die spielt richtig klasse.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb spider2000:

Ach, nur aus Neugier, da er einer meiner Lieblinge ist. Am besten finde ich aber die Hauptdarstellerin Rose McIver. Die hat eine Hammer Ausstrahlung und Lächeln. Die spielt richtig klasse.

Ich will sie nicht sexualisieren, aber Ihre Augen... Ich schmelze dahin :D 

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich will sie nicht sexualisieren, aber Ihre Augen... Ich schmelze dahin :D 

Ach Quatsch, du findest sie halt sexy und anziehend und gut ist. :prost:

Geht mir aber genauso bei ihr. Ich könnte sie den ganzen Tag nur angucken.

452515.jpg

Bearbeitet von spider2000
  • Haha 1
Geschrieben

House of the Dragon Folge 2. 

Sehr starke Folge in meinen Augen. Die ganzen Schachfiguren wurden in Stellung gebracht, Charaktere noch besser beleuchtet und die Konflikte werden offenbart.  So kann es gerne weitergehen, vor allem aufgrund des guten Cliffhangers.

Hinzu kommt das man eine wirklich starke Frauenrolle hat, die sich auch richtig benimmt. Die wirkt einfach gut geschrieben und nicht so gezwungen integriert bzw so toxisch feministisch.