Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb spider2000:

Spoiler bitte selber schreiben, einfach vor dem Text: [SPOILER...] (ohne die Punkte hinter dem R)

Wie kann ich eigentlich dann meine Texte begrenzen, wenn ich nach dem Spoiler noch weiteren - nicht versteckten Text - schreiben möchte? 

 

Test, Test, Test

Bearbeitet von TomSir79
Wenn ich jetzt nach dem Spoiler noch Text hinzufügen möchte, wie mache ich das dann, ohne das der nachfolgende Text im Spoilerkästchen landet?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb TomSir79:

Wie kann ich eigentlich dann meine Texte begrenzen, wenn ich nach dem Spoiler noch weiteren - nicht versteckten Text - schreiben möchte? 

  Versteckten Inhalt anzeigen

Test, Test, Test

Dann schreibst du folgendes: [SPOILER...]Dein Text[/SPOILER...] (Ohne Punkte hinter dem R)

test, test, test

Hallo, Test......

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Dann schreibst du folgendes: [SPOILER...]Dein Text[/SPOILER...] (Ohne Punkte hinter dem R)

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

test, test, test

 

Hallo, Test......

Ah danke. Dann hatte ich den Code falsch geschrieben. Hatte am Ende immer [Spoiler/] geschrieben anstatt [/Spoiler...] (ohne Punkte nach dem R natürlich) 

Dies ist ein Spoiler

 

So sollte es nun funktionieren. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb TomSir79:

Ah danke. Dann hatte ich den Code falsch geschrieben. Hatte am Ende immer [Spoiler/] geschrieben anstatt [/Spoiler...] (ohne Punkte nach dem R natürlich) 

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

 

Dies ist ein Spoiler

 

So sollte es nun funktionieren. 

Habe ich gerne gemacht und jetzt weißt du wie es geht. :prost:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb callmesnake:

ACHTUNG SPOILER

ACHTUNG SPOILER

zu Better Call Saul

Bin gerade bei Folge 11 der letzten Staffel, zwar habe ich keine Ahnung was in 12 und 13 passieren wird, aber ich habe das Gefühl, das eventuell eine neue Serie damit gestartet wird, was meint Ihr ? Es wäre echt schade wenn nicht. Vielleicht kommt ja Pinkman wieder zurück und die beiden starten gemeinsam ein neues Projekt :D

Bitte nicht zu 12 spoilern, danke

Vince Gilligan hat diese Woche erst gesagt, dass nichts mehr aus dem Breaking Bad Universum kommen wird leider. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand Sandman erfrischend anders und Nr1 in 89 Ländern dürfte ganz klar für eine zweite Staffel reichen. 

Weg vom Mainstream gelingt es diese Geschichte bis zum tollen Ende hin zu erzählen. Mit einen Sandman der weder gut noch böse ist und dem wohl schönsten "Tod" den man sich vorstellen kann.

Zuletzt noch als weibliche Kampfmaschine in Game of Thrones brilliert überzeugt sie hier als Fürstin der Hölle.

Sandman geht in vielen den Weg gegen den Strom und ist für mich die beste Serie seid langen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sonderschuhle:

Morgen noch, dann wollte ich nach Better call Saul Netflix abmelden. 

 

Jetzt bin ich mir nicht sicher, im September kommt neue Serie von Narco, diesmal in Südkorea.

 

Mmh, vielleicht gebe ich noch eine Chance.

Kennst Locke & Key? Da kam gerade die dritte Staffel raus. Ist auch eine tolle Serie. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...