Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Brykaz89:

Ich muss mir wohl wirklich aufschreiben sonst habe ich keinen Überblick mehr. Das problem habe ich mit Filmen habe echt wenig Filme seit ca. 4 Jahren gesehen. Zu sehr auf Serien fokussiert. 

Habe wenigstens mit The Umbrella Academy angefangen, Ca 5 Folgen gesehen ich glaube so langsam gefällt mir die Serie ich war kurz davor abzubrechen. Und schaue wenn es klappt Abends Supernatural. 

Ja, schreibe dir alles am besten auf, was du noch gucken möchtest.

Und toll, das du Umbrella Academy guckst und nicht abbrichst. Die Serie wird noch viel besser und spannender. Du wirst dort noch so klasse Szenen erleben und Staffel 3 war auch ganz Stark.

Du kannst dich richtig von Staffel 1 auf das Staffelfinale freuen. Dort wirst du einer der besten und geilsten WTF Staffelfinale aller Zeiten erleben. Der absolute Wahnsinn was man da dann sieht. Da ist mir die Kinnlade bis weit nach Australien gefallen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Better Call Saul - Staffel 6, Folge 12 (Netflix)

Info: Finale Staffel mit insgesamt 13 Folgen.

 

War wieder eine ganz starke Folge und alles war richtig interessant.

Richtig klasse, das man eine bestimmte Person noch mal sieht. Dann hat man noch eine menge von dieser Person erfahren.

Auch klasse, das man kurz eine bestimmte Person aus Breaking Bad gesehen hat.

Das Ende dieser Folge macht so viel Lust auf das Serienfinale und die Kacke ist mal richtig am Dampfen. Bin so krass gespannt was im Finale alles passiert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

Ja, schreibe dir alles am besten auf, was du noch gucken möchtest.

Und toll, das du Umbrella Academy guckst und nicht abbrichst. Die Serie wird noch viel besser und spannender. Du wirst dort noch so klasse Szenen erleben und Staffel 3 war auch ganz Stark.

Du kannst dich richtig von Staffel 1 auf das Staffelfinale freuen. Dort wirst du einer der besten und geilsten WTF Staffelfinale aller Zeiten erleben. Der absolute Wahnsinn was man da dann sieht. Da ist mir die Kinnlade bis weit nach Australien gefallen.

Der anfang wahr irgendwie sehr langweillig erst als man mehr über diesen Jungen erfahren hat der die Zeit Reisen machen kann. Klaus ist mal ein cooler Charackter ^^

Dann bin ich mal gespannt was passieren wird

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Nocturne652:

@Brykaz89

 

👍 Klaus ist der coolste überhaupt. :haha:

 

spacer.png

 

Es lohnt wirklich am Ball zu bleiben. Immer, wenn du denkst, verrückter kann es nicht werden, hauen die den nächsten Knaller raus.

Werde ich versuchen hoffe es wird besser, wurde es ja auch zu teils schaue es im O-Ton.

Klingt sehr nach The Boys schlimmer geht immer xD

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Westworld, Staffel 4, aktuelle Folge (ich glaube es war die 8. )

Ich trauere immer noch den großartigen ersten beiden Staffeln nach, 3 und wie es aussieht auch 4 holen mich nicht mehr so ab. Ich hätte lieber noch mehr Handlung in Delos-Parks gehabt und weniger echte Welt/kaputte Zukunft. Aber scheint auf ein ganz interessantes Staffelfinale (oder vielleicht sogar Serienfinale?) hinauszulaufen. Battle Royale 💥 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute die Serie Uncoupled geschaut. Die Serie hat mir persönlich sehr gut gefallen. Was mir besonders gefiel ist das man sich sofort mit der Hauptfigur und der Thematik identifizieren konnte. Trennungen sind scheiße, egal welche Sexuelle Orientierung man hat. 
 

Muss jedoch zugeben das es anfangs schwer war „Barney Stinson“ auszublenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Brykaz89:

Der anfang wahr irgendwie sehr langweillig erst als man mehr über diesen Jungen erfahren hat der die Zeit Reisen machen kann. Klaus ist mal ein cooler Charackter ^^

Dann bin ich mal gespannt was passieren wird

Ist ja auch alles Geschmacksache und wie man sich allgemein dafür interessiert.

Mich hat die Serie sofort nach Folge 1 abgeholt, aus verschiedenen Gründen.

Dir weiterhin viel spaß und gucke einfach weiter, denn es passieren noch so geile Dinge dort.

 

vor 3 Stunden schrieb Doniaeh:

Westworld, Staffel 4, aktuelle Folge (ich glaube es war die 8. )

Ich trauere immer noch den großartigen ersten beiden Staffeln nach, 3 und wie es aussieht auch 4 holen mich nicht mehr so ab. Ich hätte lieber noch mehr Handlung in Delos-Parks gehabt und weniger echte Welt/kaputte Zukunft. Aber scheint auf ein ganz interessantes Staffelfinale (oder vielleicht sogar Serienfinale?) hinauszulaufen. Battle Royale 💥 

Die aktuelle Folge ist die 7. Das Staffelfinale, Folge 8 kommt am 15.08.

Ich muss noch Folge 6 und 7 gucken.

Staffel 1 und 2 finde ich persönlich auch am besten. Hätte mich auch so gewünscht, das sie eventuell noch Futureworld mit einbauen.

Ob es noch eine 5. Staffel geben wird, steht noch nicht fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...