Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Better Call Saul - Staffel 6, Folge 11 (Netflix)

Info: Finale Staffel mit insgesamt 13 Folgen.

 

das war wieder eine ganz besondere folge und optik. alles war richtig interessant und leute, leute und leute.

ab ca. 30 minuten hatte ich ein extreme fettes grinsen im gesicht gehabt, was ich immer noch nicht losgeworden bin. wenn ihr wüsstes was man da sieht. :bana2::bana2::bana2: hammer, hammer und hammer.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

Better Call Saul - Staffel 6, Folge 11 (Netflix)

Info: Finale Staffel mit insgesamt 13 Folgen.

ab ca. 30 minuten hatte ich ein extreme fettes grinsen im gesicht gehabt, was ich immer noch nicht losgeworden bin. wenn ihr wüsstes was man da sieht. :bana2::bana2::bana2: hammer, hammer und hammer.

 

Das wage ich zu bezweifeln 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

Better Call Saul - Staffel 6, Folge 11 (Netflix)

Info: Finale Staffel mit insgesamt 13 Folgen.

 

das war wieder eine ganz besondere folge und optik. alles war richtig interessant und leute, leute und leute.

ab ca. 30 minuten hatte ich ein extreme fettes grinsen im gesicht gehabt, was ich immer noch nicht losgeworden bin. wenn ihr wüsstes was man da sieht. :bana2::bana2::bana2: hammer, hammer und hammer.

 

Ich auch, normalerweise warte ich bis zum Abend ab. Heute war eine Ausnahme. Habe diese Folge auch grad gesehen. Top!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mich mit Sky schon ein paar Jahre nicht mehr beschäftigt habe, kann mir bitte jemand sagen, was der Unterschied zwischen Sky Go und dem neuen WOW TV ist?

Kann ich bei WOW TV davon ausgehen die ganzen HBO Serien die Sky lizensiert hat und auch die aktuellen Sky Filme sehen zu können? Gibt es WOW wirklich nur in 1080p und nicht in 4k?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb HankBundy:

Das wage ich zu bezweifeln 😉

was bezweifelst du?

 

vor 7 Stunden schrieb sonderschuhle:

Ich auch, normalerweise warte ich bis zum Abend ab. Heute war eine Ausnahme. Habe diese Folge auch grad gesehen. Top!

habe damit echt nicht gerechnet. war voll die überraschung für mich persönlich.

ich habe erst in der finalen folge damit gerechnet, das man........ zum ersten mal sieht.

 

vor 7 Stunden schrieb Diggler:

Da ich mich mit Sky schon ein paar Jahre nicht mehr beschäftigt habe, kann mir bitte jemand sagen, was der Unterschied zwischen Sky Go und dem neuen WOW TV ist?

Kann ich bei WOW TV davon ausgehen die ganzen HBO Serien die Sky lizensiert hat und auch die aktuellen Sky Filme sehen zu können? Gibt es WOW wirklich nur in 1080p und nicht in 4k?

kann ich dir sagen. Sky Go ist für Sky kunden mit receiver und Sky Wow ist quasi Sky Ticket. die haben nur den namen geändert. ist alles beim alten geblieben, außer halt der name.

bei WOW gibt es mehrere pakete. wenn du nur alle serien gucken möchtest, dann nimmst du serie. willst serie und film gucken, dann das andere paket. habe dir ein screenshot gemacht.

leider gibt es bei WOW noch kein 4k. 4k kannst du nur mit den Sky Q receiver gucken, also über kabelfernsehen.

 

Screenshot 2022-08-02 at 22-10-42 WOW Serien Filme & Live-Sport streamen.png

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Terminal List... 

... Ich hab jetzt die ersten 6 Folgen geguckt und finde die Serie sehr gut. Schade, dass nach Folge 8 erst einmal Schluss ist 😅

 

Supernatural Staffel 6... Die ersten paar Folgen sind geguckt. Bisher noch keine Auflösung wieso, weshalb, warum... Serie gefällt mir dennoch 😅 Wird demnächst wieder intensiver geschaut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Elton:

The Terminal List... 

... Ich hab jetzt die ersten 6 Folgen geguckt und finde die Serie sehr gut. Schade, dass nach Folge 8 erst einmal Schluss ist 😅

 

Supernatural Staffel 6... Die ersten paar Folgen sind geguckt. Bisher noch keine Auflösung wieso, weshalb, warum... Serie gefällt mir dennoch 😅 Wird demnächst wieder intensiver geschaut. 

Was ist der Kernpunkt in der Staffel ?Ist einfach zu lange her :D

Bin momentan bei Staffel 5 Folge 15 gestern die 14 beendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Supernatural hänge ich seit langem bei Staffel 7. Irgendwie ist so langsam die Luft raus. Ich muss aber auch sagen die Leviatane sind einfach nur langweilig.

 

Ansonsten hab ich neulich Gotham Staffel 1 beendet. Auch bei meinem zweiten Durchlauf der Serie weis sie nach Jahren immer noch zu begeistern. Wird wohl die nächsten Wochen komplett durchgeschaut.

 

Terminal List find ich auch mega. Müsste in etwa bei Folge 6 oder 7 sein. Also kurz vor Ende. Klasse Serie die Prime da in petto hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...