Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Mickie:

Also ich gucke zur Zeit die "Golden Girls". Ich liebe den Sarkasmus. Und für zwischendurch sehr gut zu schauen.

Ich fand Sophia immer am besten. :D:D

 

vor 1 Stunde schrieb Rizzard:

Ne ich fand die Serie definitiv besser als die Filme.

Ich fand die Filme besser als ihr Ruf aber die Leute stellen sich unter Resident Evil halt immer ein altes Herrenhaus und schlurfende Zombies vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Rushfanatic:

Iat das dein Ernst 😂😂😂😂😂

Die Filme sind allesamt absoluter Müll, aber die Serie toppt das noch

Ich hab ganze 2 Folgen geschaut, danach war schluss. Es ist definitiv die schlimmste Serie die ich jemals gesehen habe. Ich weiß nicht warum die ganzen Studios bei Resi so versagen , zumindest bei den Real Verfilmungen. Die animierten Filme gehen doch auch gut nach vorne.

Teil 1 der Real Verfilmungen finde ich aber auch nicht so schlimm , evtl. etwas nostalgie Brille weil man den als kleiner Junge halt oft gesehen hat und den unter den Kollegen immer cool fand. Und er ist halt dumme trash Action.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Sharkz:

Ich hab ganze 2 Folgen geschaut, danach war schluss. Es ist definitiv die schlimmste Serie die ich jemals gesehen habe. Ich weiß nicht warum die ganzen Studios bei Resi so versagen , zumindest bei den Real Verfilmungen. Die animierten Filme gehen doch auch gut nach vorne.

Teil 1 der Real Verfilmungen finde ich aber auch nicht so schlimm , evtl. etwas nostalgie Brille weil man den als kleiner Junge halt oft gesehen hat und den unter den Kollegen immer cool fand. Und er ist halt dumme trash Action.

Die habe ich auch noch geschafft...dann aber dieser Serie den Daumen nach unten gegeben gibt da ja leider keinen Doppelten der nach unten zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...