Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb kristallin:

Ja, Tom Ellis spielt die Figur bzw. Figuren sehr gut und singen kann er auch. Bin gespannt, wie es weitergeht. Leider habe ich, so wie es aussieht, eine Staffel verpasst. Eva soll ja aufgetaucht sein, aber das habe ich nicht gesehen.

Übrigens, meine erste Musicalfolge in einer Serie war damals in Buffy, so aus heiterem Himmel, voll schräg 😂

Ich hasse allgemein Musical Folgen in Serien bekomme immer das kotzen.. Genau wie bei Supernatural 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor kurzem alle Folgen von Ned's ultimativer Schulwahnsinn oder wie es im Original heißt Ned Declassified School Survival Guide geschaut. Als Kind habe ich diese Serie geliebt und habe mich wirklich gefreut sie jetzt mal im O-Ton genießen zu können. Ich war überrascht wie gut die Serie gealtert ist und einfach Spaß macht. Man merkt wirklich, dass der Cast beim Dreh eine Menge Spaß gehabt hat. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb BMW-M:

Wir sind mit Power Book3 fast durch und nun geben wir Mayans MC nochmal ne Chance. Erste Folge war schon mal geil. 😁

Viel Spass mit Mayans MC. 

Meine Frau und ich hatten Spass mit der Serie und wir warten jetzt auf Staffel 4, wobei Staffel 3 nicht ganz so geil war wie die beiden Staffeln zuvor 😅

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Elton:

Viel Spass mit Mayans MC. 

Meine Frau und ich hatten Spass mit der Serie und wir warten jetzt auf Staffel 4, wobei Staffel 3 nicht ganz so geil war wie die beiden Staffeln zuvor 😅

Danke dir, wir hatten vor ca 1 Jahr schon mal mit Mayans MC begonnen, haben aber nach ein paar Folgen aufgehört. Es war gleich nachdem wir mit Sons of Anarchy fertig wurden. Das sollte man nicht, man vergleicht dann ständig beide Serien und die gewohnten Schauspieler fehlen einen. Jetzt ist ausreichend Abstand da, und schon läufst. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BMW-M:

Wir sind mit Power Book3 fast durch und nun geben wir Mayans MC nochmal ne Chance. Erste Folge war schon mal geil. 😁

Wie fandest du Keenan Story? 

Ich habe halt nach 3 Folgen aufgehört hat irgendwie nicht gezündet. 

Mayans muss ich auch noch anfangen. 

Supernatural Staffel 5 Folge 8 - 11

Ich sag nur Puuuuding :D

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stranger Things, Staffel 4

Anfangs war ich sehr skeptisch, ob die 4te Staffel mit den ersten 3 mithalten kann. Aber meine Güte, hatte ich am Ende Gänsepelle. Die Serie ist einfach so unglaublich genial, und jetzt kann ich Staffel 5 kaum mehr erwarten!!! Genial, wahnsinn, mitreißend, umwerfend... suchts euch aus. Muss man einfach gesehen haben! Für mich mittlerweile die beste Serie ever, knapp vor Breaking Bad.

FLz3fWvakAIcI7U.jpg:large

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...