Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

Info und Erinnerung:

ab sofort ist die komplette 2. staffel (8 folgen) von The Flight Attendant auf Amazon Prime Video.

freue mich schon und hoffe das es genauso klasse ist wie die erste staffel.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

The Flight Attendant - Staffel 2, Folge 1 (Amazon Prime Video)

Info: Die 2. Staffel hat insgesamt 8 Folgen.

die erste staffel fand ich klasse und auch staffel 2 fängt schon mal sehr cool an.

aber, ich habe irgendwie im moment null bock auf das thema/genre krimi und werde nicht weitergucken.

allen anderen die auch gucken, wünsche ich ganz viel spaß.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

The Flash Staffel 6 beendet

Folge 10-19 geguckt

Ja was soll ich sagen...

Erstmal zum Crossover.. wie um Himmels Willen kann man eine Serie auf ein Crossover aufbauen aber dieses ist bis heute noch nicht komplett erhältlich auf Deutsch , bzw teilweise unveröffentlicht . was geht in solchen Köpfen vor so eine derbe scheiße abzuziehen .. absolute geisteskranke Handlung der Produzenten

Auch wenn man vieles nicht versteht waren die letzten folgen interessant.. hatten teils kaum zusammen hang aber OK . 

Die letzte finale Folge war das absolut schlechteste was es bisher gab bei the flash.. null Sinn, null Spannung, tot langweilig

3/10 und das ist noch gut, wie kann man Menschen und Fans solchen Dünnschiss verkaufen.. ist mir unbegreiflich 

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

Am 7/28/2022 um 4:24 PM schrieb Nocturne652:

Normalerweise würde ich dir da zustimmen, aber bei Lucifer hat ich das nicht gestört. Aber vermutlich bin ich da zu sehr "Fanboy". 😅 Hab die Serie verschlungen. Tom Ellis als Lucifer ist einfach ZU GUT! 

Ja, Tom Ellis spielt die Figur bzw. Figuren sehr gut und singen kann er auch. Bin gespannt, wie es weitergeht. Leider habe ich, so wie es aussieht, eine Staffel verpasst. Eva soll ja aufgetaucht sein, aber das habe ich nicht gesehen.

Übrigens, meine erste Musicalfolge in einer Serie war damals in Buffy, so aus heiterem Himmel, voll schräg 😂

vor 37 Minuten schrieb kristallin:

Ja, Tom Ellis spielt die Figur bzw. Figuren sehr gut und singen kann er auch. Bin gespannt, wie es weitergeht. Leider habe ich, so wie es aussieht, eine Staffel verpasst. Eva soll ja aufgetaucht sein, aber das habe ich nicht gesehen.

Übrigens, meine erste Musicalfolge in einer Serie war damals in Buffy, so aus heiterem Himmel, voll schräg 😂

Ich hasse allgemein Musical Folgen in Serien bekomme immer das kotzen.. Genau wie bei Supernatural 

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Ich habe vor kurzem alle Folgen von Ned's ultimativer Schulwahnsinn oder wie es im Original heißt Ned Declassified School Survival Guide geschaut. Als Kind habe ich diese Serie geliebt und habe mich wirklich gefreut sie jetzt mal im O-Ton genießen zu können. Ich war überrascht wie gut die Serie gealtert ist und einfach Spaß macht. Man merkt wirklich, dass der Cast beim Dreh eine Menge Spaß gehabt hat. :ok:

Wir sind mit Power Book3 fast durch und nun geben wir Mayans MC nochmal ne Chance. Erste Folge war schon mal geil. 😁

naughty dog3.JPG

vor 24 Minuten schrieb BMW-M:

Wir sind mit Power Book3 fast durch und nun geben wir Mayans MC nochmal ne Chance. Erste Folge war schon mal geil. 😁

Viel Spass mit Mayans MC. 

Meine Frau und ich hatten Spass mit der Serie und wir warten jetzt auf Staffel 4, wobei Staffel 3 nicht ganz so geil war wie die beiden Staffeln zuvor 😅

• Thanks 1

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

vor 15 Minuten schrieb Elton:

Viel Spass mit Mayans MC. 

Meine Frau und ich hatten Spass mit der Serie und wir warten jetzt auf Staffel 4, wobei Staffel 3 nicht ganz so geil war wie die beiden Staffeln zuvor 😅

Danke dir, wir hatten vor ca 1 Jahr schon mal mit Mayans MC begonnen, haben aber nach ein paar Folgen aufgehört. Es war gleich nachdem wir mit Sons of Anarchy fertig wurden. Das sollte man nicht, man vergleicht dann ständig beide Serien und die gewohnten Schauspieler fehlen einen. Jetzt ist ausreichend Abstand da, und schon läufst. 😁

naughty dog3.JPG