Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

She-Hulk - Staffel 1, Folge 1 (Disney+)

Info: 9 Folgen hat die 1. Staffel. Jeden Donnerstag eine neue Folge.

 

 

Achtung, nach dem Abspann kommt noch eine lustige Szene!!!

Ansonsten hat mir der Auftakt klasse gefallen. Besonders die Hauptdarstellerin Tatiana Maslany gefällt mir persönlich super. Sie hat eine klasse Ausstrahlung und Charme. Der Humor gefällt mir auch ganz gut.

Die letzte Szene war richtig cool in Szene gesetzt und macht lust auf mehr.

Bin gespannt wie es da weitergeht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

She-Hulk: Die Anwältin 

Originaltitel:

She-Hulk: Attorney at Law 

Streaming-Anbieter: Disney+

Staffel 1, Folge 1:

Da jetzt schon zwei User hier @SUNN und @spider2000eine kurze detaillierte Review zu She-Hulk: Attorney at Law abgegeben haben, erspare ich mir eine lange und detallierte Review zur ersten Folge der ersten Staffel. 

Lasst mich euch nur folgendes sagen: Schaut's euch an! Es ist super komisch von der Comedy her, hat einen tollen Soundtrack, mit Tatiana Maslany eine sympathische Schauspielerin und Action ist auch vorhanden. Was will man derzeit mehr? 

Einziger Minuspunkt, dass die Folgen nur ca 37 Minuten lang sind. Da hätte ich mir gerne Folgen von ca 45-60 Minuten gewünscht. Ist jetzt aber Jammern auf hohem Niveau. 😅

Freue mich schon total auf die nächsten Folgen! 

0959_04_DE_SheHulk_Poster_A4_210x297_RZ_72dpi_RGB.jpg.f7528540c4e99cc44dc399ef2e3e0ab7.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomSir79:

She-Hulk: Die Anwältin 

Originaltitel:

She-Hulk: Attorney at Law 

Streaming-Anbieter: Disney+

Staffel 1, Folge 1:

Da jetzt schon zwei User hier @SUNN und @spider2000eine kurze detaillierte Review zu She-Hulk: Attorney at Law abgegeben haben, erspare ich mir eine lange und detallierte Review zur ersten Folge der ersten Staffel. 

Lasst mich euch nur folgendes sagen: Schaut's euch an! Es ist super komisch von der Comedy her, hat einen tollen Soundtrack, mit Tatiana Maslany eine sympathische Schauspielerin und Action ist auch vorhanden. Was will man derzeit mehr? 

Einziger Minuspunkt, dass die Folgen nur ca 37 Minuten lang sind. Da hätte ich mir gerne Folgen von ca 45-60 Minuten gewünscht. Ist jetzt aber Jammern auf hohem Niveau. 😅

Freue mich schon total auf die nächsten Folgen! 

0959_04_DE_SheHulk_Poster_A4_210x297_RZ_72dpi_RGB.jpg.f7528540c4e99cc44dc399ef2e3e0ab7.jpg

Freut mich das es dir persönlich auch gefällt. Ja, die erste Folge war zwar nicht so lang, aber eventuell gehen andere Folgen länger.

 

 

vor einer Stunde schrieb SUNN:

Na was anderes als 10/10 kanns ja eh nicht werden

Doch, eine 11/10. :prost:

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

Freut mich das es dir persönlich auch gefällt. Ja, die erste Folge war zwar nicht so lang, aber eventuell gehen andere Folgen länger.


Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Folgenlaufzeit bei She-Hulk allgemein kürzer (so im halbstündigen Rahmen wie die erste Folge) sind. Find ich persönlich auch etwas schade.

 

Joar, ansonsten gestern Abend ebenfalls die erste Folge She-Hulk mit meiner Frau zusammen gesehen.

Fanden es beide gut. Ich persönlich muss mal noch gucken, wo die Reise hingeht. Die letzten MCU-Serien starteten ebenfalls gut und flachten dann ab. Der Humor ist auf jeden Fall schonmal nicht schlecht und teilweise auch subtil flach (Echt jetzt, die erste Folge hat als Schattenhandlung die Jungfräulichkeit einer gewissen Person? XD). Mal sehen, ob da noch mehr kommen wird. Bin vor allem gespannt, wie die anderen, angekündigten Figuren in die Story eingebaut werden.

 

Freue mich erstmal auf den kommenden Donnerstag. Da ich da immer bis 18 Uhr Dienst habe ist so eine leichte Comedyserie zum Feierabend ganz angenehm 😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Alien - Staffel 2, Folge 10 (Sky, Sky WOW, Sky Go)

Info: jeden Donnerstag eine neue Folge. 16 Folgen hat die zweite Staffel. Eine 3. Staffel wird folgen.

 

War zwar eine ruhige Folge, aber es geht interessant weiter. Dann gibt es jetzt eine Wendung, die alles noch interessanter macht. Dann gab es 2 wunderschöne Szenen mit ein tollen Song im Hintergrund. Ich sage nur telefonieren und Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...