Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb spider2000:

Und ja, ab Staffel 3 braucht man eigentlich nicht mehr wirklich gucken. Richtig schade.

Apropos Staffel 3...

Kleiner Spoiler... 👇

Die GoT-Macher D.B Weiss und David Benioff haben in S3E2 einen Gastauftritt mit Drogon an ihrer Seite. Genauer gesagt die beiden Techniker, die am Drachen arbeiten in S3E2

 

Haste das mitbekommen? 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TomSir79:

Apropos Staffel 3...

Kleiner Spoiler... 👇

 

  Inhalt verstecken

Die GoT-Macher D.B Weiss und David Benioff haben in S3E2 einen Gastauftritt mit Drogon an ihrer Seite. Genauer gesagt die beiden Techniker, die am Drachen arbeiten in S3E2

 

Haste das mitbekommen? 😁

Das was in dein Spoiler steht, da habe ich Null Ahnung, da ich Game of Thrones nicht gucke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten drei Folgen der letzten Staffel Game of Thrones.

Also schlecht fand ich das Finale ja nicht, aber es war einfach so schade, da wäre noch so viel mehr gegangen.

Sind die Bücher inzwischen eigentlich fertig? Ein paar habe ich gelesen und würde irgendwann gerne auch mal noch den Schluss lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SUNN:

Ist GoT gut? Noch nie eine Episode gesehen. ist HotD ein se- oder Prequel? Muss ich GoT kennen um HotD zu verstehen?

GoT ist sehenswert. Ob es gut ist, musst du schon selbst erleben. Ich wollte die Serie schon immer mal schauen und habe es, vor wenigen Wochen, dann durchgezogen. Was soll ich dir sagen? Schnapp dir einfach mal ein Probemonat Wowtv (ehem. Sky Ticket, ca 8,99€/Monat, jederzeit kündbar) und schaue dir die ganzen acht Staffeln an. 

House of the Dragon ist das Prequel zu GoT und spielt ca 200 Jahre vor den Ereignissen von GoT. 

Glaube nicht, dass du GoT kennen musst. Es wäre aber gut, um die ganzen Easter Eggs in HotD zu verstehen. 

Gruß der Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...