Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

Fand Sandman erfrischend anders und Nr1 in 89 Ländern dürfte ganz klar für eine zweite Staffel reichen. 

Weg vom Mainstream gelingt es diese Geschichte bis zum tollen Ende hin zu erzählen. Mit einen Sandman der weder gut noch böse ist und dem wohl schönsten "Tod" den man sich vorstellen kann.

Zuletzt noch als weibliche Kampfmaschine in Game of Thrones brilliert überzeugt sie hier als Fürstin der Hölle.

Sandman geht in vielen den Weg gegen den Strom und ist für mich die beste Serie seid langen.

Hab jetzt die 1. Staffel von Invincible durch.

Nachdem es Anfangs noch interessant war, haben mich die letzten paar Folgen nur enttäuscht.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 1 Minute schrieb sonderschuhle:

Morgen noch, dann wollte ich nach Better call Saul Netflix abmelden. 

Jetzt bin ich mir nicht sicher, im September kommt neue Serie von Narco, diesmal in Südkorea.

Mmh, vielleicht gebe ich noch eine Chance.

Kennst Locke & Key? Da kam gerade die dritte Staffel raus. Ist auch eine tolle Serie. 

• Like 1
  • Thanks 1

74C90950-84EE-481C-B239-7839B0D7A218.jpeg

Hab gestern mal bei Mayans M.C. reingeschaut. Ist nicht schlecht, auch wenn ich persönlich an der ganzen M.C.-Thematik eigentlich nicht interessiert bin. An Sons of Anarchy kommt die Serie meiner Meinung nach (zumindest in den ersten paar Folgen) nicht heran. Schon allein wegen des Hauptdarstellers. EZ ist nicht ansatzweise so sympathisch wie Jax.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0

Ich kann nicht mehr und bin fix und fertig vom ganzen lachen. Morgen bin ich bestimmt heiser.

Persönlich wurde ich bestens unterhalten.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Westworld, letzte Folge der 4. Staffel.

Empfand ich als sehr enttäuschend. Gut fand ich eigentlich nur die Szene am Anfang mit Steven Ogg und die Szene ganz am Schluss mit dem Sweetwater-Theme und der Hoffnung, dass es in einer möglichen 5. Staffel wieder mehr um Westworld geht 😉 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Better Call Saul Staffel 6, Folge 13 Serienfinale

Damit geht eine der besten Serien allerzeiten leider zu Ende. 

War ein gutes und würdiges Finale für die Serie. Bin schon traurig, dass es jetzt vorbei ist. 

Für mich auch ein bisschen besser als Breaking Bad, wobei man jetzt eine neue Sichtweise auf Breaking Bad hat. Ist bestimmt interessant, wenn man sich BB im Nachhinein nochmal anschaut. 

Die Serie bekommt von mir eine 10/10.

Hab vorher nix besseres gesehen. 

• Like 3

vor 4 Stunden schrieb Doniaeh:

Westworld, letzte Folge der 4. Staffel.

Empfand ich als sehr enttäuschend. Gut fand ich eigentlich nur die Szene am Anfang mit Steven Ogg und die Szene ganz am Schluss mit dem Sweetwater-Theme und der Hoffnung, dass es in einer möglichen 5. Staffel wieder mehr um Westworld geht 😉 

Ich kam noch nichtmal dazu die vierte Staffel zu beenden, da ich schon in der dritten Staffel das Interesse verloren, aber dennoch die Staffel beendet hatte. 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!