Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

 

 

Habe bis jetzt zwar nur einen Schnipsel davon gesehen aber der sah schon gut aus... :think: Und der Autor ließ sich anfangs von Tolkien beeinflussen, was den Rest erklärt. :D

 

 

also, ich fande die zwei folgen klasse.

bin gespannt wie es heute weitergeht ab 20 uhr.

 

spätestens morgen gucke ich die folge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Shannara Chronicles Staffel 1, Folge 3

 

ich fande auch diese folge klasse.

die folge war zwar etwas ruhiger, aber ich fande die geschichte sehr interessant.

 

und der anfang dieser folge war richtig geil in szene gesetzt.

wieder schöne bilder/landschaften und toller soundtrack.

 

und wo es richtig interessant wurde, war leider ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zoo...

 

langatmige Stellen, zu viel BLABLA, Darstellungsfehler, Unlogik, Szenensprünge... fand es enttäuschend

 

habe auch gerade die erste folge gesehen.

ich gucke die serie auch nicht weiter, ich war auch entäuscht.

 

so war die idee ganz cool, aber die umsetzung leider nicht.

das problem ist einfach, für mich jedenfalls, das mit echten tieren gearbeitet wurde, oder eingesetzt wurde. das sieht für mich echt nach null bedrohung aus, hat mich sowas von kalt gelassen.

hätten die computergrafik genommen für die tiere, wäre das auf 100 pro viel besser, und man hätte es viel dramatischer machen können und spannender.

 

schade, echt schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ash vs. Evil Dead Season 1 - 8,5/10

Blutig-trashige Horrorkomödie, back to the roots. Freue mich auf Staffel 2. :)

 

Fargo Season 1 - 9/10

Wirklich coole Staffel, konnte der Erwartungshalterung klar gerecht werden.

Tolle Darsteller und einige Folgen einfach der Wahnsinn. :good:

 

Fargo Season 2 Episode 1 - 6,5/10

Recht schwacher Staffelbeginn und mit den Charakteren bin ich auch noch nicht warm geworden.

Naja, Steigerungspotenzial ist ja da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ash vs. Evil Dead Season 1 - 8,5/10

Blutig-trashige Horrorkomödie, back to the roots. Freue mich auf Staffel 2. :)

 

Fargo Season 1 - 9/10

Wirklich coole Staffel, konnte der Erwartungshalterung klar gerecht werden.

Tolle Darsteller und einige Folgen einfach der Wahnsinn. :good:

 

Fargo Season 2 Episode 1 - 6,5/10

Recht schwacher Staffelbeginn und mit den Charakteren bin ich auch noch nicht warm geworden.

Naja, Steigerungspotenzial ist ja da.

 

gucke fargo weiter, also staffel 2, es steigert sich von folge zu folge, wirst schon sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Shannara Chronicles Staffel 1, Folge 3

 

ich fande auch diese folge klasse.

die folge war zwar etwas ruhiger, aber ich fande die geschichte sehr interessant.[/Quote]

 

Da scheint es ja um echte Elfen zu gehen (und nicht wie bei HDR um Elben... :facepalm:).

 

Kann verstehen wenn das Thema nicht jedem liegt aber ich finde es interessant und mir gefallen solche Fantasy-Geschichten. Zudem lief die Serie wohl auch auf MTV was ja eine gewisse Qualität verspricht. Werde das mal im Auge behalten. :)

 

Zoo...

 

langatmige Stellen, zu viel BLABLA, Darstellungsfehler, Unlogik, Szenensprünge... fand es enttäuschend

 

Habe nach knapp 60 Sekunden das Interesse verloren. ^^ Und WTF sucht ein Löwe auf dem Baum??? :ka::nixweiss:

 

Für jüngere mag die Serie ja ganz interessant sein aber ansonsten ist sie mir doch zu familienfreundlich.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheint es ja um echte Elfen zu gehen (und nicht wie bei HDR um Elben... :facepalm:).

 

Kann verstehen wenn das Thema nicht jedem liegt aber ich finde es interessant und mir gefallen solche Fantasy-Geschichten. Zudem lief die Serie wohl auch auf MTV was ja eine gewisse Qualität verspricht. Werde das mal im Auge behalten. :)

 

 

 

Habe nach knapp 60 Sekunden das Interesse verloren. ^^ Und WTF sucht ein Löwe auf dem Baum??? :ka::nixweiss:

 

Für jüngere mag die Serie ja ganz interessant sein aber ansonsten ist sie mir doch zu familienfreundlich.

 

 

wegen der serie Zoo :

 

also, das mit dem baum und den löwen, das war doch voll der witz.

die haben einfach ein löwen der irgendwo sitzt in die szenen eingefügt, das sah so zum fremdshämen aus.

 

das überhaupt eine zweite staffel davon kommt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen der serie Zoo :

 

also, das mit dem baum und den löwen, das war doch voll der witz.

die haben einfach ein löwen der irgendwo sitzt in die szenen eingefügt, das sah so zum fremdshämen aus.

 

das überhaupt eine zweite staffel davon kommt :facepalm:

 

wird hoffentlich bald von der prime time verschwinden....

auch peinlich: als die Geschehnisse auf der Welt anhand Videos gezeigt wurden:

"Wuppertal in Deutschland: Bären greifen im Wald Passanten an".-> Na klar freilebende Bären, und deutsche Feuerwehrmänner in Ami-Outfit!?:facepalm:

-,,In Japan greifen Vögel Menschen an":und kein Mensch mit "asiatischen" Augenform wird gezeigt...:facepalm:

Wenn solche Details fehlschlagen, dann ist die Basis schon scheiße, dazu lahmarschige "Spannung" und ungefährlich wirkende Tiere. Dann noch saudumme Protagonisten wie die Wärter im Gefängnis...ohje-> abschalten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird hoffentlich bald von der prime time verschwinden....

auch peinlich: als die Geschehnisse auf der Welt anhand Videos gezeigt wurden:

"Wuppertal in Deutschland: Bären greifen im Wald Passanten an".-> Na klar freilebende Bären, und deutsche Feuerwehrmänner in Ami-Outfit!?:facepalm:

-,,In Japan greifen Vögel Menschen an":und kein Mensch mit "asiatischen" Augenform wird gezeigt...:facepalm:

Wenn solche Details fehlschlagen, dann ist die Basis schon scheiße, dazu lahmarschige "Spannung" und ungefährlich wirkende Tiere. Dann noch saudumme Protagonisten wie die Wärter im Gefängnis...ohje-> abschalten!!!

 

 

du sagst es.

 

ich habe mich schon lange nicht mehr für eine serie so dermaßen fremdgeschämt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...