Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

hier kannst du dir es durchlesen, warum das ...... in der serie war (interview) :

 

http://www.ew.com/article/2015/12/07/fargo-ufo/2

 

ist nur in englisch das interview.

 

Danke für den Link ! :good:

Nun, ja. Bleibt wohl jedem selbst überlassen ob er die Szene jetzt gut oder schlecht findet. Ich fand es ja auch nicht so schlimm, nur etwas komisch und deplatziert. Aber schließlich ist es eine erfundene Story und wenn sie der Meinung sind so etwas in der Serie einzubauen, dann ist es halt so.

:rauch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link ! :good:

Nun, ja. Bleibt wohl jedem selbst überlassen ob er die Szene jetzt gut oder schlecht findet. Ich fand es ja auch nicht so schlimm, nur etwas komisch und deplatziert. Aber schließlich ist es eine erfundene Story und wenn sie der Meinung sind so etwas in der Serie einzubauen, dann ist es halt so.

:rauch:

 

 

sagen wir mal so, das in den spoiler war nicht umsonst drin, jeder soll natürlich die szenen selber bewerten usw.

es ist halt so, das die zweite staffel in den 70er jahren spielt, und genau dort waren ja früher viele ........sichtungen, ist halt eine hommage an die ..........

 

 

 

 

 

Zum Thema :

 

 

 

Preacher Staffel 1, Folge 10 (Staffelfinale)

 

 

 

yes, das war ein klasse staffelfinale.

die ca. 55 minuten vergingen wie im flug.

 

es war so hochinteressant und spannend, was da alles abging, sogar eine priese humor war enthalten.

bevor der preacher das ganz große ding vollbracht hat, war ich so angespannt, was passieren wird.

und ich war echt überrascht, das war echt cool.

 

was man dann noch ganz zum schluss gesehen hat, war ja mal sehr geil, besonders der spruch noch dazu.

 

ich bin so gespannt auf staffel 2, dann geht es erst richtig los.

 

obwohl ich das comic nicht kenne, finde ich diese serie sehr außergewöhnlich, einmalig und richtig klasse.

 

1465247073596.jpg

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Einigen Jahren?" :rofl: Die Serie hat schon seit 10-15 Jahren ihren markanten , schwarzen Humor und Charme verloren und ist auf die "hippe" "Gesellschaftskritik" für 10 Jährige aufgesprungen. Muss immer kotzen wenn ich neue Simpsons Folgen sehe.

 

 

Jessica Jones ,ersten 3 oder 4 Folgen 5/10

 

Ich weiss nicht was viele in der Serie sehen, ich liebe Netflixs Daredevil und finde es eine der besten Serien der letzten Jahre , hier baut aber 0 Spannung auf wie ich finde, die Hauptdarstellerin macht ihre Sache super gut aber irgendwie fehlt dem Charakter den Mut ihre Kräfte zu zeigen oder die Serie zeigt nie was sie wirklich kann. Hier wird mal eine Tür aufgebrochen dort ein Schloss zerbogen, nichts wirklich herausragendes wie Murdock der in Zeitlupe im Regen den Badguy aufmischt (war damals sogar auch in der ersten Folge). Kilgrave wird , zumindest die Folgen die ich gesehen habe fast NIE gezeigt und die Gefahr ist eigendlich nur durch andere immer vorhanden oder wird durch andere Personen ausgeführt was dem Bösewicht 0 Charakter verleiht. Die Frau läuft eigendlich nur durch die Gegend legt sich mit jedem an , spricht mit einigen Personen , fickt mal mit Luke Cage und macht nichts was mich bei einer guten Serie bei der Stange hält, wenn Jessica Jones doch so viel Kraft und "Agenten" Fähigkeiten hat warum zeigt die Serie das NIE?

Ich hab nach den paar Folgen echt die Lust an der Serie verloren, auch wenn ich wirklich was besseres erhofft habe nachdem Daredevil so eine Granatenserie war.

 

Bei mir ist es umgekehrt. Ich finde Jessica Jones deutlich spannender wie Daredevil. Vielleicht gerade weil man bei ihr selten diese "Superhelden Momente" hat. Die Hauptdarstellerin ist absolut genial. Der Gegenspieler ein richtiges Monster. Darum würde ich Jessica Jones eine 9.5/10 geben, wärend ich Daredevil eine immer noch gute 8/10 geben würde.

 

Mit den DC Serien Flash, Arrow und Supergirl, kann ich hingegen überhaupt nichts anfangen. Ich finde, dass diese Serien wirklich billig wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big Bang Theory Staffel; 8 Folge; 3-6 / 24

 

Wenn ich ehrlich sein soll war die Zeit bis zur 6. Staffel die Beste. :) Sind zwar noch gute Gags dabei aber irgendwie vermisse ich die alten Zeiten mit Howards Phantasien oder Sheldons "KnockKnockKnock, Penny?!" ^^ Klar muss oder tut sich die Serie auch weiterentwickeln nur hatte sie früher irgendwie mehr Witz / Spaß. Bleibe aber dennoch bis zum großen Finale treu. :zwinker:

 

 

 

Supergirl Staffel 1, Folge 19

 

 

diese folge fande ich richtig hammer.

 

war alles dabei, wie drama, emotionen, spannung ohne ende, klasse dialoge usw.

 

und wo es natürlich richtig spannend wurde, war natürlich ende.

ich freue mich schon auf das staffelfinale nächste woche.

 

Bin sehr gespannt auf morgen. :ok: Auch wenn es dann leider heißt Abschied zu nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big Bang Theory Staffel; 8 Folge; 3-6 / 24

 

Wenn ich ehrlich sein soll war die Zeit bis zur 6. Staffel die Beste. :) Sind zwar noch gute Gags dabei aber irgendwie vermisse ich die alten Zeiten mit Howards Phantasien oder Sheldons "KnockKnockKnock, Penny?!" ^^ Klar muss oder tut sich die Serie auch weiterentwickeln nur hatte sie früher irgendwie mehr Witz / Spaß. Bleibe aber dennoch bis zum großen Finale treu. :zwinker:

 

 

 

 

 

Bin sehr gespannt auf morgen. :ok: Auch wenn es dann leider heißt Abschied zu nehmen...

 

klar, bin auch gespannt auf morgen.

aber das bedeutet ja nicht für immer abschied nehmen, das ist ja das gute.

ich werde dann das staffelfinale genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...