Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Big Bang Theory Staffel 8 Folge 16-19

 

Irgendwie mag ich die Szenen wo Penny und Sheldon ganz unter sich sind... Zum Beispiel damals, wo sie sich gegenseitig das Katzentanzlied vorgesungen haben. ^^ Sind jetzt noch 5 Folgen und dann ist die 8. Staffel auch schon wieder vorbei. Penny hatte in der einen Folge ja auch etwas in der Nostalgie geschwelgt als sie von den 8 Jahren die mittlerweile vergangen sind gesprochen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fear The Walking Dead Staffel 2, Folge 8

 

 

nach einer längeren pause geht es mit staffel 2 weiter.

 

und einglück, das ich die serie weitergeguckt habe, denn folge 8 war mal richtig, richtig klasse, von anfang bis ende.

 

das war die beste folge der ganzen serie bis jetzt, jedenfalls für mich, von mir aus kann die serie so weitergehen.

 

die folge war sehr interessant, war teilweise sehr spannend, und es waren ein paar coole krasse szenen dabei.

eine szene fande ich richtig cool, aber auch irgendwie krass, ich sage nur hunde.

auch so waren einige szenen dabei, wo ich nur gesagt habe, wie cool ist..............

 

bin sehr gespannt, wie es nächste woche weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir Stranger Things jetzt fertig angesehen. Was für eine Geniale Serie.

Ich frage mich wo die Amis immer diese genialen jungen Schauspieler her kriegen. Besonders die kleine die Elfi spielt. Die Serie ist echt etwas vom besten, was ich in der letzten Zeit gesehen habe.

 

Von mir gibt es für die erste Staffel die vollen 10 von 10 Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Seeking Woman Staffel 1, Folge 5

 

 

 

diese folge hat mir richtig klasse gefallen, und ich habe richtig gut gelacht die meiste zeit.

 

diese serie hat einfach nur einen durchgeknallten, und bizarren humor der extra klasse, mit einer guten portion charme.

 

wer auch auf sowas steht, sollte sich diese comedy serie unbedingt mal angucken.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...