Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Trailer Park Boys

 

bin durch zufall über diese serie gestolpert und dachte zuerst, omg was ist das für ein b-movie dreck. aber irgendwie konnte ich nicht ausschalten. gebt der serie eine chance. sie ist weit entfernt von 0815 und hat ihren ganz eigenen charm.

 

staffel 1&2 gibts kostenlos auf clipfish

 

http://www.clipfish.de/special/trailer-park-boys/home/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fresh off the Boat Staffel 2, Folge 13 und 14

 

 

hat mir wie immer gefallen, mit ganz viel charme.

 

folge 13 war nicht schlecht, musste da lachen, wo die eltern zum ersten mal das internet erlebt haben, die hatten echt null peilung, und der kleine sohn hatte voll die ahnung vom internet.

 

besonders folge 14 hat mir gefallen, die mutter war wieder richtig gut drauf, wie die sich immer hineinsteigert, einfach nur klasse.

 

diesmal kam richtig geile musik drin vor, schön kult, ein lied haben sie fast komplett gespielt, I ve Got The power von Snap (die deszente comedy serie spielt ja in den 90er jahren), da habe ich erst mal die anlage schön aufgedreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big Bang Theory Staffel 9, Folge 13

 

 

 

endlich geht es nach ca. 5 monaten pause weiter.

 

und diese folge fande ich wie immer klasse, besonders gleich der anfang, da gab es eine szene, da musste ich sowas von lachen.

 

und einfach nur köstlich, wie herrlich dämlich Sheldon immer ist, besonders in dieser folge, einfach nur erste sahne lustig.

 

von mir aus könnte eine folge immer stunden gehen.

ich freue mich schon auf die nächsten folgen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big Bang Theory Staffel 8 Folge (20-22/24)

 

Gestern die 3 Folgen haben mir richtig gut gefallen. Vielleicht weil Sheldon mehr im Vordergrund stand und es mal nicht um Beziehungsstress ging. Auch fand ich die Anspielung auf das Gehalt was Penny in der Realität bezieht und die Folge mit der Drohne sehr witzig.

 

The Big Bang Theory Staffel 9 Folge (13/22)

 

Die Folge hatte schon etwas mehr aus den vergangenen Staffeln. Die Jungs hatten wieder mehr Spaß usw. Für den besten Lacher hat aber Raj in der letzten Szene gesorgt. ^^

 

 

und einfach nur köstlich, wie herrlich dämlich Sheldon immer ist, besonders in dieser folge, einfach nur erste sahne lustig.[/Quote]

 

Sheldon ist echt der witzigste. Musste gestern auch wieder 2-3 mal lachen nur wegen dem. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Sheldon ist echt der witzigste. Musste gestern auch wieder 2-3 mal lachen nur wegen dem. :lol:

 

 

ja, aber sowas von, der ist ja sonst sehr schlau, aber wenn es um das menschliche geht, dann ist er voll daneben, einfach nur geil.

 

nicht umsonst bekommt er (Jim Parsons) viele preise für seine leistung, und ist einer der best bezahltesten tv darsteller, ca. 1 million dollar bekommt er pro folge, wohlgemerkt, pro folge, der wahnsinn.

 

und krass, der ist 1973 geboren, der sieht viel jünger aus.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Simpsons Staffel 27, Folge 1

 

 

da ich die serie früher gerne geguckt habe, jetzt aber nicht mehr, musste ich heute dennoch mal reingucken, wegen der neuen synchronstimme von homer, das hat mich doch neugierig gemacht.

 

was soll ich sagen, er hat seine stimme richtig gut hinbekommen, das hätte ich nie gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fear The Walking Dead Staffel 2 Teil 2 Folge 1

 

Sehr gute Folge gewesen, find gut das die Folge sich nur um ihn gedreht hat, da er für mich der stärkste Charakter der Serie ist bisher.

 

ja, finde ich und die meisten auch.

er ist echt klasse, jedenfalls geht es aufwärts mit der serie, seit sie nicht mehr auf dem boot spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...