Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Orange is the new Black, komplette Staffel 3 + Staffel 4 erste Folge

 

Die Serie unterhält mich weiterhin gut. Fande am Anfang die Staffel 3 ziemlich schwach, aber zum Ende hin gefiel es mir wieder sehr viel besser. Finde die Entwicklung von Chapman so geil. Am Ende der Staffel 3 dein "Gangster" :naughty: Aber auch die anderen Stories bleiben immer unterhaltsam.

 

Die erste Folge von Staffel 4 hat das ganze dann natürlich super fortgesetzt. Freue mich schon drauf weiterzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riverdale Staffel 1, Kapitel 5 (Netflix)

 

 

diese folge war etwas ruhiger und teilweise sehr emotional, das hatte auch einen bestimmten grund gehabt. der soundtrack hat mir mal wieder richtig klasse gefallen.

 

mal sehen wie es nächste woche weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legion S01 Episode 3 8/10 Punkte

 

Der Nebel lichtet sich...naja ein wenig. ;) so oder so ähnlich könnte man die Episode zusammenfassen. Zwar gibts es noch ne Menge lose Enden, aber vom Aufbau her machte diese Episode wieder Spaß auf mehr.

 

---

 

heute nachmittag plane ich mal 2 Folgen Riverdale mit ein und werde auch mal 1-2 Serien wieder empfehlen die mehr oder weniger so meine Geheimtipps sind. ^^

 

---

Update: wird wohl doch erst morgen werden, wie es so ist mit Plänen immer kommt was dazwischen. XD

 

---

Update zum Update: was ich über morgen schrieb wird Dienstag, das was dazwischen kam dauerte echt zu lange. oh boy. -.-''

Bearbeitet von KerasLucar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lethal Weapon Staffel 1, Folge 9

 

 

 

war für eine hammer folge, von anfang bis zum ende.

da ist so viel abgegangen, es gab spannung, humor, sowie emotionen usw.

 

schon alleine der ganze anfang war richtig klasse, und sehr interessant, weil man unter anderen was aus der vergangenheit gesehen hat. das ende der folge war sehr spannend in szene gesetzt.

 

die folge hatte wie die anderen schön kinoqualität.

einfach nur eine klasse serie mit tollen darstellern.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lethal Weapon Staffel 1, Folge 10

 

 

 

auch diese folge war richtig klasse von anfang bis zum ende.

und kurz vor dem ende wurde es krass emotional, da musste ich sogar schlucken.

 

schade, jetzt ist erst mal pause (ORF), und die zweite hälfte der ersten staffel wird später ausgestrahlt.

 

aber das beste kommt noch, eine 2. staffel ist schon bestellt worden, da die serie richtig gut ankommt, und die einschaltquoten immer hoch sind.

hätte mich auch gewundert, wenn da keine 2. staffel kommen würde, bei dieser klasse serie.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead Staffel 7, Folge 9

 

die Serie wird meiner Meinung nach immer schwächer und hätte mit Staffel 6 enden sollen.

 

Folge 9 war einer der schlechtesten, wenn nicht sogar die schlechteste der gesamten Serie. Schauspielerisch eine Katastrophe, vom Script her allerdings auch. Teilweise hatte ich grosse Probleme dem Handlungsstrang zu folgen

(die Szene auf der Hauptstrasse)

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shameless (US), Staffel 7, Folge 2 (FOX)

 

 

 

 

die folge war wie immer richtig klasse. da ist wieder so viel abgegangen.

 

Frank hat jetzt den totalen dachschaden, was der wieder angestellt hat, das kann nur ihn einfallen, einfach nur herrlich.

 

und das beste war mit Carl, was der durchmachen musste. also ich würde das nicht schaffen, war richtig lustig teilweise mit ihm.

 

auch klasse zum schluss mit Fiona.

 

bin richtig gespannt, was nächste woche wieder abgeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...