Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

wenn du wüsstest was dich noch alles erwartet in den ganzen staffeln.

das niveau wird sogar noch besser, jede staffel war immer richtig klasse.

 

auch hier muss ich mal sagen, ein fettes lob an den drehbuchautor, sowie die ganzen darsteller und der ganzen crew. es wurde bis jetzt nicht ein stück langweilig, ganz im gegenteil, es wurde von staffel zu staffel immer interessanter usw. lasse dich überraschen.

 

Der Drehbuchautor nimmt entweder Drogen, oder ist selbst so aufgewachsen.

Sowas kann sich kein normaler Mensch ausdenken. :)

So jetzt will ich aber noch 1-3 Folgen gucken. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ich habe jetzt auch nicht so viel laut gelacht, auch eher geschmunzelt.

am meisten habe ich gelacht bei der ersten szenen in folge 1.

ich finde die serie einfach gut, weil ich das auch teilweise aus dem real life kenne, und weil sie ähnlich wie die serie Pastewka ist.

 

folge 2 ist richtig gut, jedenfalls was da abgeht, hehe.

wirst schon sehen, was ich damit meine.

 

ups, hatte versehentlich die 2. folge zuerst gesehen und habe jetzt gerade die erste nachgeholt.

die fand ich jetzt eigentlch noch besser, als die 2.

 

ist mMn aber schon eine ziemliche männerserie, weil die frauen in der serie nicht wirklich gut wegkommen.

die sind ja extrem zickig drauf.

aber schon lustig, wie vor allem fahri sich immer komplett anders verhält, wenn seine frau dabei ist :naughty:

 

cool finde ich auch, dass sie sich alle selbst spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ich werde nach der ersten Staffel mal ne Zwischenbilanz abgeben. Bis jetzt kommt die Serie bei mir ganz gut weg. ;)

 

 

freut mich zu hören :good:

 

 

ups, hatte versehentlich die 2. folge zuerst gesehen und habe jetzt gerade die erste nachgeholt.

die fand ich jetzt eigentlch noch besser, als die 2.

 

ist mMn aber schon eine ziemliche männerserie, weil die frauen in der serie nicht wirklich gut wegkommen.

die sind ja extrem zickig drauf.

aber schon lustig, wie vor allem fahri sich immer komplett anders verhält, wenn seine frau dabei ist :naughty:

 

cool finde ich auch, dass sie sich alle selbst spielen.

 

das ist natürlich blöd gelaufen, hehe.

aber du hast ja jetzt die erste folge auch gesehen.

 

ja ja die frauen, da kann ich aber auch ein schönes lied von singen, besonders wenn frauen alleine unter sich sind, da geht es gut ab teilweise mit dialogen im real life, jedenfalls was ich so in mein leben erlebt habe.

 

aber wie auch immer.

ja, ist schon klasse das die sich selber spielen.

 

und das er sich ganz anders verhält, wenn seine frau dabei ist, ist ganz normal, hehe, kenne ich ja selber. da redet man ja nicht mehr so, als ob man nur mit ein kumpel unter sich ist. ist schon lustig anzusehen.

 

ich fande auch lustig in folge 2, das mit der einen besonderen zeitschrift, wo er sie zurückbringen musste, einfach nur eine klasse szene das an der tür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Bericht von dir! :ok:

Bestätigt auch das was in der Werbung die letzten Tage so gezeigt wurde. Werde ich dann in Zukunft auch gucken. Ist sicher ein guter Ersatz für Circus Halligalli, da läuft mittlerweile ja leider die letzte Staffel. :/

 

Letzte Staffel? Hoffentlich geht es wenigstens mit "Duell um die Welt" noch weiter. :(

 

ups, hatte versehentlich die 2. folge zuerst gesehen und habe jetzt gerade die erste nachgeholt.

die fand ich jetzt eigentlch noch besser, als die 2.

 

ist mMn aber schon eine ziemliche männerserie, weil die frauen in der serie nicht wirklich gut wegkommen.

die sind ja extrem zickig drauf.

aber schon lustig, wie vor allem fahri sich immer komplett anders verhält, wenn seine frau dabei ist :naughty:

 

cool finde ich auch, dass sie sich alle selbst spielen.

 

Ich musste ja schon ab und zu mal dreckig Grinsen oder Lachen. :D

 

Wie zum Beispiel Christian Ulmen auf der Toilette sitzt und nicht merkt was los ist. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Staffel? Hoffentlich geht es wenigstens mit "Duell um die Welt" noch weiter. :(

 

 

 

Ich musste ja schon ab und zu mal dreckig Grinsen oder Lachen. :D

 

Wie zum Beispiel Christian Ulmen auf der Toilette sitzt und nicht merkt was los ist. :trollface:

 

 

hehe, im moment geht es hier richtig ab.

 

also, Duell um die Welt geht natürlich weiter, haben sie gesagt, das gucke ich nämlich richtig gerne.

 

die szene mit Ulmen auf dem klo war schon klasse.

auch klasse, das seine richtige ehefrau mitmacht, in der serie sind sie getrennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shameless Folge 3-7

 

Diese Familie wächst mir von Folge zu Folge mehr an's Herz.

Gibt nicht eine Person die blass oder langweilig rüberkommt. Jeder macht das was er gut kann, um sein Teil beizutragen. Echt ne Ausnahmeserie die so wie sie ist einzigartig ist. :ok:

Hoffe das ich bis Ende der Woche die erste Staffel beenden kann.

 

Und klar geht das Duell um die Welt weiter. Beste TV Show ever!!! <3

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shameless Folge 3-7

 

Diese Familie wächst mir von Folge zu Folge mehr an's Herz.

Gibt nicht eine Person die blass oder langweilig rüberkommt. Jeder macht das was er gut kann, um sein Teil beizutragen. Echt ne Ausnahmeserie die so wie sie ist einzigartig ist. :ok:

Hoffe das ich bis Ende der Woche die erste Staffel beenden kann.

 

 

habe ich dir ja gesagt, du wirst du familie lieben (grob gesagt), aber da musst du noch mehr gucken an folgen und staffeln.

 

guckst du denn auch gleich staffel 2 hinterher ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, im moment geht es hier richtig ab.

 

also, Duell um die Welt geht natürlich weiter, haben sie gesagt, das gucke ich nämlich richtig gerne.

 

die szene mit Ulmen auf dem klo war schon klasse.

auch klasse, das seine richtige ehefrau mitmacht, in der serie sind sie getrennt.

 

Haha. :haha: Und wie Carsten Spengemann dann über Collien Fernandes spricht. :haha::haha: (wobei er ja auch recht hat :naughty:)

 

Und das "Duell um die Welt" geht natürlich immer! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...