Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Super Bericht von dir! :ok:

Bestätigt auch das was in der Werbung die letzten Tage so gezeigt wurde. Werde ich dann in Zukunft auch gucken. Ist sicher ein guter Ersatz für Circus Halligalli, da läuft mittlerweile ja leider die letzte Staffel. :/

 

danke dir, wegen mein bericht.

ich wünsche dir jedenfalls viel spaß dann mit dieser serie, wenn du sie dann guckst. mal sehen, was du dann dazu sagst.

 

jetzt gucke ich gerade eine weitere folge von Lethal Weapon, und danach gucke ich dann die neue folge 5 von New Girl, die folge siehst du ja dann erst nächsten montag auf Pro7, kannst dich dann auf mein bericht freuen.

 

 

 

 

Ich habe mir heute die erste folge von Jerks angeschaut und war ganz nett, aber so richtig lachen musste ich eigentlich kaum.

gibt aber schon einiges zum schmunzeln.

 

werd mir mal die 2. folge anschauen und sehen wie es weitergeht.

 

ich habe jetzt auch nicht so viel laut gelacht, auch eher geschmunzelt.

am meisten habe ich gelacht bei der ersten szenen in folge 1.

ich finde die serie einfach gut, weil ich das auch teilweise aus dem real life kenne, und weil sie ähnlich wie die serie Pastewka ist.

 

folge 2 ist richtig gut, jedenfalls was da abgeht, hehe.

wirst schon sehen, was ich damit meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lethal Weapon Staffel 1, Folge 7

 

 

die folge fande ich wieder klasse, besonders die zweite hälfte war teilweise sehr spannend usw.

 

auch was so nebenbei abgegangen ist war klasse, besonders das mit der partnerin und den eventuellen neuen zuwachs, was man am ende gesehen hat.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New Girl Staffel 5, Folge 5 (Maxdome, neue Folge immer eine Woche vorher als auf Pro7)

 

 

 

 

die folge fande ich richtig, richtig klasse.

 

da ging richtig gut was ab. das mit Nick war herrlich, was der machen sollte, hehe. das mit Winston war erste sahne, besonders das im laden war richtig lustig. und Schmidt war sowieso wieder der oberknaller, einfach eine geile folge.

 

ach ja noch was, weil ja die hauptdarstellerin im moment in der serie nicht mitmacht, sie wurde im richtigen leben schwanger, und macht eine babypause.

 

ab der 6. staffel springt für sie Megan Fox ein, bis die hauptdarstellerin wieder zurück ist.

 

das wird bestimmt richtig klasse mit Megan Fox.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New Girl Staffel 5, Folge 5 (Maxdome, neue Folge immer eine Woche vorher als auf Pro7)

 

 

 

 

die folge fande ich richtig, richtig klasse.

 

da ging richtig gut was ab. das mit Nick war herrlich, was der machen sollte, hehe. das mit Winston war erste sahne, besonders das im laden war richtig lustig. und Schmidt war sowieso wieder der oberknaller, einfach eine geile folge.

 

ach ja noch was, weil ja die hauptdarstellerin im moment in der serie nicht mitmacht, sie wurde im richtigen leben schwanger, und macht eine babypause.

 

ab der 6. staffel springt für sie Megan Fox ein, bis die hauptdarstellerin wieder zurück ist.

 

das wird bestimmt richtig klasse mit Megan Fox.

 

Sehr interessante Info das mit Megan Fox danke! :smileD:

Freu mich schon auf die neue Folge von New Girl nächste Woche.

 

Hab gerade Folge 3 und 4 von Shameless gesehen. Wird ja immer besser kann ich nur sagen. Fiona und die Blonde von der mir der Name gerade entfallen ist, wissen mit ihren Reizen zu spielen. ;)

Die Serie erinnert mich auch etwas an den Film "16" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessante Info das mit Megan Fox danke! :smileD:

Freu mich schon auf die neue Folge von New Girl nächste Woche.

 

Hab gerade Folge 3 und 4 von Shameless gesehen. Wird ja immer besser kann ich nur sagen. Fiona und die Blonde von der mir der Name gerade entfallen ist, wissen mit ihren Reizen zu spielen. ;)

Die Serie erinnert mich auch etwas an den Film "16" :)

 

ja, du kannst dich aber mal so richtig auf die neue New Girl folge freuen, die war richtig geil.

 

 

wegen Shameless :

 

klasse, das dir die serie weiterhin gefällt. und du bist ja noch voll am anfang, die serie wird von folge zu folge, und von staffel zu staffel immer besser.

und Fiona finde ich sowieso richtig klasse, die ist meine süße in der serie, und ja, sie weiß, wie sie die männer um den finger wickelt usw.

 

weiterhin viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, du kannst dich aber mal so richtig auf die neue New Girl folge freuen, die war richtig geil.

 

 

wegen Shameless :

 

klasse, das dir die serie weiterhin gefällt. und du bist ja noch voll am anfang, die serie wird von folge zu folge, und von staffel zu staffel immer besser.

und Fiona finde ich sowieso richtig klasse, die ist meine süße in der serie, und ja, sie weiß, wie sie die männer um den finger wickelt usw.

 

weiterhin viel spaß.

 

Bin mir sicher das ich mit der Serie noch sehr viel Spaß haben werde! :ok:

Ist Shameless eigentlich schon komplett abgeschlossen? Und wenn ja wie viele Staffeln gibt es? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir sicher das ich mit der Serie noch sehr viel Spaß haben werde! :ok:

Ist Shameless eigentlich schon komplett abgeschlossen? Und wenn ja wie viele Staffeln gibt es? :think:

 

 

und was für ein spaß du haben wirst.

 

und nein, die serie ist noch lange nicht zuende, vor kurzen wurden neue verträge mit den darstellern gemacht, ist alles im grünen bereich für weitere staffeln.

 

im moment gibt es 7 staffeln (die gucke ich gerade), und eine 8. staffel ist im moment in arbeit.

denn der sender und die zuschauer haben noch lange nicht genug von der serie, und die einschaltquoten sind immer hoch.

 

ich hoffe auf mindestestens 10 staffeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was für ein spaß du haben wirst.

 

und nein, die serie ist noch lange nicht zuende, vor kurzen wurden neue verträge mit den darstellern gemacht, ist alles im grünen bereich für weitere staffeln.

 

im moment gibt es 7 staffeln (die gucke ich gerade), und eine 8. staffel ist im moment in arbeit.

denn der sender und die zuschauer haben noch lange nicht genug von der serie, und die einschaltquoten sind immer hoch.

 

ich hoffe auf mindestestens 10 staffeln.

 

Na das hört sich mal gut an. Wird noch einige Zeit dauern bis ich die 7 Staffeln durch habe. Bleibt das Niveau ;) mindestens so wie es jetzt ist, bin ich mehr als zufrieden! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hört sich mal gut an. Wird noch einige Zeit dauern bis ich die 7 Staffeln durch habe. Bleibt das Niveau ;) mindestens so wie es jetzt ist, bin ich mehr als zufrieden! :ok:

 

wenn du wüsstest was dich noch alles erwartet in den ganzen staffeln.

das niveau wird sogar noch besser, jede staffel war immer richtig klasse.

 

auch hier muss ich mal sagen, ein fettes lob an den drehbuchautor, sowie die ganzen darsteller und der ganzen crew. es wurde bis jetzt nicht ein stück langweilig, ganz im gegenteil, es wurde von staffel zu staffel immer interessanter usw. lasse dich überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • auch die Gamepro war damals ganz vorne dabei. Wenn ich lachen will, lese ich mir die Kommentare unter XD News durch und rate immer, welcher von denen aktuell bei uns rumhängt und seine pseudoneutralen Positionen zum Besten gibt.   Zur News: Bin gespannt, ob es noch ein offizielles Statement von Sony gibt und wie sie drauf reagieren wollen.
    • Man stellt da so gut wie nie was richtig. 😂
    • Vermutlich ist es dennoch ein wirtschaftlicher Erfolg und gibt damit dieser Praxis Recht, wer interessiert sich in einem Monat noch über den Verriss von heute. Die Liste an Beispielen ist mittlerweile endlos. Leider. Denn so ändert sich daran auch nichts.
    • Ich habe ansich kein Problem ein Account zu machen, meine güte dauert keine 30s und wer absolut keinerlei Daten preis geben will der nimmt halt irgendwelche Fake Daten wie Max Mustermann. MS verlangt ja auch einen Account von mir wenn ich zb SOT auf der Playstation spielen will, egal ob ich nun eine XBOX/PC habe oder nicht....ohne den Account kann ich SOT nun mal nicht spielen. XD ist aber auch an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten......plötzlich berichten die wie die irren über Helldivers obwohl die mit dem Spiel eigentlich gar nichts zutun haben, über alle anderen Sony Games haben sie nie ein Wort verloren...auch über Helldivers nicht als es sämtliche Rekorde gebrochen hat. Jetzt wo es diesen Shitstorm gibt ballern die praktisch alle 10min eine News raus. Wenn sie ein Update in ihre News packen dann schiebt sich die News auch direkt wieder an erster Stelle. Als sie damals die ein oder andere Falschaussage über die PS5 über ein Update richtig stellen mussten ist die News nie nach oben geruscht sondern gamelt  immer auf den hinteren Plätzen rum wo es keine Sau mehr gelesen hat. es glauben heute noch einige von den Grünlingen dass bei der PS5 kein HDMI 2.1 Kabel beiliegt...hatte ja Zorni damals behauptet gehabt...hust hust.
    • Sehe ich nicht anders nur das mit den Ländern ohne PSN ist ziemlich peinlich 😂 Sehe mich da da der gerne Helldivers 2 spielen möchte und auf einmal geht es deswegen nicht mehr....😈😡🤬
×
×
  • Neu erstellen...