Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Hab bis jetzt 5 Folgen gesehen, und diese Serie ist genau mein Ding! :)

Danke für die Info das es 12 Folgen gibt. Dann habe ich ja noch 7 die ich diese Woche gucken kann.

Jetzt gucke ich gerade ein Film.

Danach werde ich dann direkt noch mit deiner Empfehlung von gestern anfangen. :ok:

 

ja, es sind 12 folgen bis jetzt.

jeden dienstag kommt eine folge auf Amazon prime Video, sogar ab mitternacht verfügbar meistens.

ich habe ja heute von folge 12 berichtet hier.

 

viel spaß bei deinen film.

 

und du guckst dann danach Shameless ?

wenn ja, hoffe ich, das dir die serie auch sehr gefällt wie vielen anderen auch.

du musst die serie einfach mögen, wenn nicht, dann weiß ich auch nicht.

 

bin sehr gespannt auf dein bericht dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, es sind 12 folgen bis jetzt.

jeden dienstag kommt eine folge auf Amazon prime Video, sogar ab mitternacht verfügbar meistens.

ich habe ja heute von folge 12 berichtet hier.

 

viel spaß bei deinen film.

 

und du guckst dann danach Shameless ?

wenn ja, hoffe ich, das dir die serie auch sehr gefällt wie vielen anderen auch.

du musst die serie einfach mögen, wenn nicht, dann weiß ich auch nicht.

 

bin sehr gespannt auf dein bericht dann.

 

Ja ich werde heute noch 3-5 Folgen Shameless gucken. Jetzt bin ich neugierig! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich werde heute noch 3-5 Folgen Shameless gucken. Jetzt bin ich neugierig! :ok:

 

cool, das du gleich ein paar guckst, das musst du auch, also mehrere folgen gucken.

hast dir aber gut was vorgenommen, denn eine folge geht ca. 45 - 60 minuten.

 

ich habe vorhin noch mal folge 1 angeguckt, war wieder klasse, und krass wie die sich nach 7 jahren alle verändert haben, und was die alle durchgemacht haben. aber das wirst du dann selber alles erleben.

 

ich wünsche dir richtig viel spaß mit der serie, und bin richtig gespannt auf dein bericht dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, das du gleich ein paar guckst, das musst du auch, also mehrere folgen gucken.

hast dir aber gut was vorgenommen, denn eine folge geht ca. 45 - 60 minuten.

 

ich habe vorhin noch mal folge 1 angeguckt, war wieder klasse, und krass wie die sich nach 7 jahren alle verändert haben, und was die alle durchgemacht haben. aber das wirst du dann selber alles erleben.

 

ich wünsche dir richtig viel spaß mit der serie, und bin richtig gespannt auf dein bericht dann.

 

Gut wenn die Folgen bis zu einer Stunde gehen gucke ich heute 2-3 denke ich. ;)

Und danke den werde ich haben!

Weiß gar nicht was ich zu erst gucken soll. Hätte mich schon viel früher über das PSN bei Amazon Prime anmelden sollen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut wenn die Folgen bis zu einer Stunde gehen gucke ich heute 2-3 denke ich. ;)

Und danke den werde ich haben!

Weiß gar nicht was ich zu erst gucken soll. Hätte mich schon viel früher über das PSN bei Amazon Prime anmelden sollen. :facepalm:

 

ja, aber jetzt hast du ja auf der playstation die app, ist doch cool, besser spät als nie.

 

und ja, wenn man viele klasse serien noch nicht gesehen hat, ist es echt schwer, mit was man zuerst anfangen soll.

 

aber gucke du jetzt erst mal Shameless, ist ein befehl :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24: Legacy Folge 3 (Sky)

 

 

 

es geht klasse weiter.

 

zum größten teil war es sehr spannend und interessant, und es gab einige wendungen. wo es dann richtig spannend wurde, war natürlich ende.

bin sehr gespannt wie es nächste woche weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber jetzt hast du ja auf der playstation die app, ist doch cool, besser spät als nie.

 

und ja, wenn man viele klasse serien noch nicht gesehen hat, ist es echt schwer, mit was man zuerst anfangen soll.

 

aber gucke du jetzt erst mal Shameless, ist ein befehl :smileD:

 

Hab jetzt die ersten beiden Folgen von Shameless gesehen. Na da hast du aber echt nicht zu viel versprochen, richtig kranker shit. Danke für den Tipp! :ok:

Eine Wertung geb ich ab, wenn ich die erste Staffel durch habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die ersten beiden Folgen von Shameless gesehen. Na da hast du aber echt nicht zu viel versprochen, richtig kranker shit. Danke für den Tipp! :ok:

Eine Wertung geb ich ab, wenn ich die erste Staffel durch habe. :)

 

Willkommen im Club der Familie Gallagher

 

habe ich gerne gemacht, und klasse, das dir die serie auch gefällt. :ok:

 

 

die familie ist aber auch der burner, jeder hat seine macke, außer eine person, die mir immer leid tut irgendwie, das ist Fiona, die älteste schwester.

 

ich wünsche dir richtig viel spaß dann mit den weiteren folgen, genieße jede einzelne folge, du wirst richtig viel erleben mit dem haufen, aber sowas von.

 

freue mich schon auf dein staffelbericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin mal die ersten zwei Folgen "Jerks" auf Pro Sieben geschaut. Wer auf Sexwitze steht ist da genau richtig. ^^ Wobei Jana Pallaske in Socken auch ein hübscher Anblick ist. :naughty::D Und wie Carsten Spengemann dann über Collien Fernandes und Nora Tschirner gesprochen hat. :D:D Kein Wunder, dass diese Serie erst nach 23 Uhr läuft. :haha:

 

Artikel dazu: http://www.spiegel.de/kultur/tv/jerks-interview-mit-christian-ulmen-ueber-seine-comedy-bei-prosieben-a-1135472.html

 

 

The Big Bang Theory Staffel 10, Folge 8 (Pro7)

 

 

 

die folge war wieder klasse.

 

Sheldon hat so eine vollmeise hoch 1000, hahahahahaha, das war richtig lustig.

und das mit Rajesh war auch cool.

 

Musste auch meist wieder wegen Sheldon lachen. Was der in jeder Folge anstellt. :lol:

 

Die letzte Folge (also 7) hatte ich leider verpasst und muss ich dann mal nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin mal die ersten zwei Folgen "Jerks" auf Pro Sieben geschaut. Wer auf Sexwitze steht ist da genau richtig. ^^ Wobei Jana Pallaske in Socken auch ein hübscher Anblick ist. :naughty::D Und wie Carsten Spengemann dann über Collien Fernandes und Nora Tschirner gesprochen hat. :D:D Kein Wunder, dass diese Serie erst nach 23 Uhr läuft. :haha:

 

Artikel dazu: http://www.spiegel.de/kultur/tv/jerks-interview-mit-christian-ulmen-ueber-seine-comedy-bei-prosieben-a-1135472.html

 

 

 

 

Musste auch meist wieder wegen Sheldon lachen. Was der in jeder Folge anstellt. :lol:

 

Die letzte Folge (also 7) hatte ich leider verpasst und muss ich dann mal nachholen.

 

 

die serie Jerks gucke ich auch noch die nächsten tage, bin gespannt.

 

folge 7 von Big Bang musst du nachholen, pflicht natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...