Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Info:

 

Stranger Things Staffel 3, Finaler Trailer

 

 

 

oh mein gott, der trailer ist ja wohl der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hatte so eine krasse gänsehaut beim trailer.

 

das wird das highlight dieses jahres und ganz großes kino.

ich freue mich so extrem auf staffel 3.

 

am 4. Juli geht es endlich los.

 

Der Trailer ist schon klasse!

Die Darsteller sind jetzt auch schon etwas erwachsener als noch in der ersten Staffel.

Vielleicht gucke ich mir Staffel 3 an wenn sie erscheint. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer ist schon klasse!

Die Darsteller sind jetzt auch schon etwas erwachsener als noch in der ersten Staffel.

Vielleicht gucke ich mir Staffel 3 an wenn sie erscheint. :ok:

 

ja, die sind schnell erwachsen geworden.

die 3. staffel wird schon richtig hammer werden, schon alleine die ganze optik und atmosphäre sind erste sahne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info:

 

Stranger Things Staffel 3, Finaler Trailer

 

 

 

oh mein gott, der trailer ist ja wohl der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hatte so eine krasse gänsehaut beim trailer.

 

das wird das highlight dieses jahres und ganz großes kino.

ich freue mich so extrem auf staffel 3.

 

am 4. Juli geht es endlich los.

 

Richtig, ein sehr guter Trailer. Aber der Trailer zur zweiten Staffel mit der Thriller Stimme fand ich noch immer am besten

 

Ich freue mich zwar auch sehr das es bald weiter geht aber eigentlich ist das eine Winterserie für mich, aber die Handlung wird ja auch im Sommer spielen von daher alles ok :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, ein sehr guter Trailer. Aber der Trailer zur zweiten Staffel mit der Thriller Stimme fand ich noch immer am besten

 

Ich freue mich zwar auch sehr das es bald weiter geht aber eigentlich ist das eine Winterserie für mich, aber die Handlung wird ja auch im Sommer spielen von daher alles ok :D

 

echt krass, das es jetzt schon fast 2 jahre her ist, seit staffel 2.

aber die wartezeit soll sich volle kanne lohnen, denn die 3. staffel soll noch aufwendiger gedreht worden sein, was viel arbeit und zeit gekostet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt krass, das es jetzt schon fast 2 jahre her ist, seit staffel 2.

aber die wartezeit soll sich volle kanne lohnen, denn die 3. staffel soll noch aufwendiger gedreht worden sein, was viel arbeit und zeit gekostet hat.

 

Spätestens seit der letzten Staffel von Game of Thrones weiss ich dass das noch kein Faktor ist ob sie gut wird :D Ne kleiner Spaß bei Stranger Things habe ich da auch null Bedenken, die wird super da bin ich mir sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info:

 

Stranger Things Staffel 3, Finaler Trailer

 

 

 

oh mein gott, der trailer ist ja wohl der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hatte so eine krasse gänsehaut beim trailer.

 

das wird das highlight dieses jahres und ganz großes kino.

ich freue mich so extrem auf staffel 3.

 

am 4. Juli geht es endlich los.

 

Sehr geil !!! Freu mich auch schon auf die 3. Staffel ! :ok:

 

Bin jetzt auch mit der 4. Staffel von Better Call Saul durch und freu mich schon auf die 5.Staffel. Hat mir so gut gefallen, dass ich gleich nochmal angefangen habe Breaking Bad zu sehen. (1.Staffel schon wieder komplett durch :D )

Good Girls 1.Staffel Fl. 1-6

Meiner Freundin gefällt die Serie sehr gut, ich dagegen bin eher mittelmäßig begeistert. Hat gute Ansätze und ist teilweise auch lustig, aber irgendwie werde ich noch nicht richtig warm mit der Serie. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens seit der letzten Staffel von Game of Thrones weiss ich dass das noch kein Faktor ist ob sie gut wird :D Ne kleiner Spaß bei Stranger Things habe ich da auch null Bedenken, die wird super da bin ich mir sicher

 

 

so ist es es, bei Stranger Things braucht man sich echt keine gedanken machen.

 

 

Sehr geil !!! Freu mich auch schon auf die 3. Staffel ! :ok:

 

Bin jetzt auch mit der 4. Staffel von Better Call Saul durch und freu mich schon auf die 5.Staffel. Hat mir so gut gefallen, dass ich gleich nochmal angefangen habe Breaking Bad zu sehen. (1.Staffel schon wieder komplett durch :D )

Good Girls 1.Staffel Fl. 1-6

Meiner Freundin gefällt die Serie sehr gut, ich dagegen bin eher mittelmäßig begeistert. Hat gute Ansätze und ist teilweise auch lustig, aber irgendwie werde ich noch nicht richtig warm mit der Serie. :think:

 

guckst du dann auch am 4. Juli sofort die 3. staffel von Stranger Things?

 

 

schade das wir noch bis nächstes jahr warten müssen, bis staffel 5 kommt von Better Call Saul.

staffel 4 fand ich persönlich ganz stark mit einigen WTF szenen.

 

gucke einfach weiter Good Girls, du wirst noch belohnt werden, besonders wenn du das ende von staffel 1 siehst.

 

staffel 2 wird dann noch viel besser und auch viel ernster mit ganz vielen wendungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist es es, bei Stranger Things braucht man sich echt keine gedanken machen.

 

 

 

 

guckst du dann auch am 4. Juli sofort die 3. staffel von Stranger Things?

 

 

schade das wir noch bis nächstes jahr warten müssen, bis staffel 5 kommt von Better Call Saul.

staffel 4 fand ich persönlich ganz stark mit einigen WTF szenen.

 

gucke einfach weiter Good Girls, du wirst noch belohnt werden, besonders wenn du das ende von staffel 1 siehst.

 

 

 

staffel 2 wird dann noch viel besser und auch viel ernster mit ganz vielen wendungen.

 

Sobald die 3.Staffel von Stranger Things auf Netflix verfügbar ist und ich mal 2 Tage frei habe, ohhhhh jaaaaa, ... dann gibt es einen gemütlichen Fernsehabend mit Stranger Things. :D

Ob ich ich schon direkt am 4.Juli Zeit habe, kann ich noch nicht sagen, aber spätestens eine Woche später, wird definitiv geguckt. :zwinker:

 

Zu Good Girls: Ich muss zugeben, dass ich bei den ersten 6 Folgen auch etwas müde war und mich vielleicht deshalb die Serie nicht so gepackt hat. Aber wir werden auf alle Fälle weitergucken, vielleicht packt mich die Serie doch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald die 3.Staffel von Stranger Things auf Netflix verfügbar ist und ich mal 2 Tage frei habe, ohhhhh jaaaaa, ... dann gibt es einen gemütlichen Fernsehabend mit Stranger Things. :D

Ob ich ich schon direkt am 4.Juli Zeit habe, kann ich noch nicht sagen, aber spätestens eine Woche später, wird definitiv geguckt. :zwinker:

 

Zu Good Girls: Ich muss zugeben, dass ich bei den ersten 6 Folgen auch etwas müde war und mich vielleicht deshalb die Serie nicht so gepackt hat. Aber wir werden auf alle Fälle weitergucken, vielleicht packt mich die Serie doch noch.

 

 

dann wünsche ich dir schon mal richtig viel spaß bei staffel 3 von Stranger Things.

ich werde sofort am 4 Juli gucken, wie viele folgen weiß ich aber noch nicht.

 

müde sollte man viele serien nicht gucken, das kenne ich auch.

die erste staffel von Good Girls braucht etwas, aber es wird dann immer besser und besser, besonders wenn die ganzen wendungen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Staffel 2 Folge 1-4

 

WOW einfach nur WOW. Ist nochmal ne ganze Schippe krasser als Staffel 1 finde ich. Werde sie morgen beenden.

 

 

Das Adam in Wirklichkeit Jonas ist habe ich schon vermutet aber war doch ziemlich überrascht als es gesagt wurde :D

 

 

Wer auf Mindfuck steht der kommt an Dark eigentlich nicht vorbei. Und wer Vorurteile hat weil es aus Deutschland kommt, ich kann nur sagen diese Serie spielt auf internationalem Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
    • Jetzt sind endlich alle Teile zusammen und er ist er in der Endmontage. Nur noch ein wenig warten und er ist endlich fertig. Das lange warten hat sich aber gelohnt. 😎  
×
×
  • Neu erstellen...