Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Ich guck mal, obs ein rückblick am anfang der neuen staffel gibt.

Wenn nicht, tu ich das :good:

 

nein, gibt kein rückblick. das hätte ich dir schon gesagt. aber so braucht man kein rückblick zugucken, da man auch so alles versteht und es quasi neu anfängt mit dem bösen usw.

 

ansonsten brauchst du dir nur halt die letzten 10-20 minuten vom staffelfinale anzugucken (staffel 2).

 

aber hier kurz erklärt das ende von staffel 2:

 

das tor wurde geschlossen zur anderen dimension und das böse ist erst mal auf der anderen seite.

 

mehr braucht man eigentlich nicht zu wissen. außer, du kannst dich an nichts mehr erinnern.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stranger Things Staffel 3, Kapitel 2 (Netflix)

 

 

 

leute, es geht so extrem hammer geil weiter. ich kann es selber nicht glauben.

diese folge war wieder so perfekt von anfang bis ende. ich komme aus dem grinsen nicht mehr raus.

Netflix hat sich echt selbst übertroffen!!!

 

in folge 2 ist so vieles abgegangen, das ist einfach nur der wahnsinn. das war unterhaltung auf höchster ebene. und wieder muss ich die ganze optik und songs loben. die 80er jahre haben sie einfach nur realistisch und perfekt hinbekommen, das ist grob gesagt ein optikorgasmus. und erst der soundtrack/songs, da bekommt man so hammer geile laune und passt wie die faust aufs auge.

 

ansonsten war folge 2 richtig abwechslungsreich und es wurde immer interessanter, spannender und noch so viel mehr. da waren so viele starken szenen enthalten. es gab auch wieder eine hammer geile WTF szene vom feinsten zu erleben, einfach nur wooooooooowwwwwww. ich sage nur ratte. alles in dieser staffel ist so extrem hochwertig und mit viel liebe zum detail gemacht worden.

 

dann gab es noch eine erste sahne szene im shopping center mit 2 bestimmten mädels. da hatte ich auch ein dauergrinsen im gesicht gehabt.

 

das ende von folge 2 war dann noch mal sau spannend in szene gesetzt und macht noch mehr lust auf mehr.

bin so gespannt wie es weitergeht. die ca. 60 minuten vergingen auch hier wie in lichtgeschwindigkeit.

 

jetzt werde ich erst mal was essen, dann geht es weiter mit folge 3.

ich kann einfach nicht aufhören zugucken.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stranger Things Staffel 3, Kapitel 3 (Netflix)

 

 

 

ein ganz fetten applaus.

es geht einfach nur ganz stark weiter. kurz gesagt, ganz großes kino.

 

die ca. 50 minuten vergingen wieder wie in lichtgeschwindigkeit.

die spannungskurve steigt immer mehr von folge zu folge. alles ist so interessant.

 

die optik und atmosphäre waren wieder auf höchster ebene, sowie der hammer geile soundtrack und songs.

das ende von kapitel 3 war so hammer und spannend in szene gesetzt, das macht wieder so viel lust auf mehr.

nebenbei hatte diese folge auch schön tiefe gehabt.

 

ich werde auch gleich schön weitergucken, denn ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stranger Things Staffel 3, Kapitel 4 (Netflix)

 

 

 

yes, es geht richtig hammer geil weiter. :bana2:

 

die ca. 50 minuten vergingen natürlich wieder wie in lichtgeschwindigkeit.

teilweise ist die spannung kaum noch auszuhalten.

es wird noch viel mehr interessanter, als es schon ist. der spannungsbogen schießt einfach noch weiter in die höhe.

 

schon alleine der ganze anfang war so klasse in szene gesetzt.

dann gab es noch eine herrliche szene im shopping center mit einen neunmalklugen mädel, die ganz schön frech ist, hehe. die ist so sau cool drauf.

 

und am ende kam dann der höhepunkt von kapitel 4, es war hammer spannend und man fieberte die ganze zeit richtig mit. so geil was da abging. da habe ich echt nicht schlecht geguckt und habe nur noch gesagt: wooooooooowwwwwww. dann kam in der letzten szene was extrem interessantes, was so viel lust auf mehr macht.

 

so, die hälfte der 3. staffel habe ich jetzt gesehen, den rest gucke ich dann heute irgendwann.

bin richtig gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern Family Staffel 10, Folge 5 und 6 (Sky 1/Sky Go)

(Staffel 1-8 auch auf Netflix)

 

 

 

einfach nur klasse. besonders folge 6 war richtig lustig. ich habe richtig viel gelacht. in dieser folge ging es nur um missverständnisse.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gab es vor Folge 1 einen Rückblick. Den kann man aber auch überspringen.

 

oh, dann habe ich das übersprungen. tut mir dann leid.

 

 

Na die Serie scheint echt nicht nachzulassen :ok: Geilo, freue mich wahnsinnig drauf :D Denke, heute Abend gehts los ;)

 

 

die 3. staffel finde ich persönlich am besten von allen staffeln bis jetzt.

eine hammer steigerung. das lange warten hat sich richtig gelohnt.

 

wünsche euch richtig viel spaß und genießt jede sekunde.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
    • Die Brille macht mich ganz wuschig
    • Hier treffen sich Mass Effect Andromeda, Destiny 2 und Dead Space ~ cool! 🤠
×
×
  • Neu erstellen...