Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Info:

 

 

am 26. Juli kommt die neue serie The Boys auf Amazon Prime Video weltweit umsonst. die komplette 1. staffel wird verfügbar sein. staffel 2 ist schon in arbeit.

 

 

Um was geht es:

 

THE BOYS ist eine ehrfurchtslose Interpretation dessen, was passiert, wenn Superhelden, die berühmt sind wie Stars, einflussreich sind wie Politiker und verehrt werden wie Götter, ihre Superkräfte missbrauchen, anstatt Gutes zu tun. Die Machtlosen stellen sich gegen die Übermächtigen, als The Boys versuchen, die Wahrheit über "The Seven" und Vought dahinter ans Licht zu bringen.

 

 

Trailer (hammer geil):

 

 

wow, der trailer gefällt mir schon mal volle kanne. superhelden die die sau rauslassen und dann noch krass brutal und blutig, sowie mit guten humor.

 

die serie werde ich mir so was von reinziehen dann.

sieht auch sehr hochwertig wie ein kinofilm aus.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAPPY! Die zweite Staffel

 

 

 

 

Noch abgefuckter als die erste Staffel. Einfach total kirre. Und das liebe ich! :ok: Leider gabs keine ganz so durchdachte Story , und durch das WirrWarr auf dem Schirm wurde die eh schon dünne Geschichte noch mehr zerstückelt. Ich glaube dass die Macher sich etwas zu sehr darin verstrickt haben, noch abgefahrener als die erste Staffel sein zu wollen. Hoffe dass da bei ner dritten Staffel wieder mehr auf Inhalt geachtet wird. Ansonsten war Happy! mal wieder ein geiler Trip in ungeahnte Ebenen der menschlichen Psyche. :ok: :ok:

 

 

89/100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAPPY! Die zweite Staffel

 

 

 

 

Noch abgefuckter als die erste Staffel. Einfach total kirre. Und das liebe ich! :ok: Leider gabs keine ganz so durchdachte Story , und durch das WirrWarr auf dem Schirm wurde die eh schon dünne Geschichte noch mehr zerstückelt. Ich glaube dass die Macher sich etwas zu sehr darin verstrickt haben, noch abgefahrener als die erste Staffel sein zu wollen. Hoffe dass da bei ner dritten Staffel wieder mehr auf Inhalt geachtet wird. Ansonsten war Happy! mal wieder ein geiler Trip in ungeahnte Ebenen der menschlichen Psyche. :ok: :ok:

 

 

89/100

 

 

 

es wird keine 3. staffel geben, da die serie abgesetzt wurde.

mir hat die 2. staffel nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade :( Wie gesagt, die erste war besser, fand die zweite dennoch verdammt geil :)

 

die erste staffel fand ich auch sau geil, aber staffel 2 war für mich persönlich einfach nicht mehr gut, da unter anderen wurde der geniale humor zurückgeschraubt und alles wurde irgendwie komisch erzählt.

 

aber das wichtigste ist, das es dir gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Orville Staffel 2, Folge 3 (Pro7)

 

 

 

die folge war einfach nur erste sahne im gesamtpaket. besonders die optik war zum größten teil der hammer.

dann hatte die folge richtig schön tiefe gehabt und es war teilweise richtig spannend.

 

jetzt kommt das aber, zum schluss wurde es dann richtig krass emotional, wo ich sogar feuchte augen bekommen habe. ich habe da sogar laut gesagt: neeeeeeeeein, wieso, warum? das darf doch echt nicht war sein.

 

 

meine lieblingsdarstellerin Halston Sage in dieser serie, die Alara spielt, hat sich verabschiedet. ich hoffe, sie kommt irgendwann wieder.

 

das muss ich erst mal verarbeiten diesen emotionalen schock.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stranger Things Staffel 3, Kapitel 1 (Netflix)

 

 

 

der Oscar geht an diese erste sahne hammer geile serie!!!

 

leute, die 3. staffel ist ein traum in allen bereichen, ohne wenn und aber.

es ist so krass hochwertig und man denkt die ganze zeit, das man ein hammer geilen blockbuster film guckt.

die optik ist der burner und man kommt kaum aus dem staunen raus.

 

ich muss so ein fetten lob aussprechen an die ganze serie. die kameraführung/einstellung ist ein traum, der sountrack/songs ist der hammer schlecht hin, die darsteller sind erste sahne und noch so vieles mehr.

 

man könnte sogar sagen, das diese serie alles perfekt macht.

schon alleine die ganze 80er jahre optik ist ein traum, man vergisst einfach seine realität und ist tief versunken in diese geniale welt und zeit. ich liebe es!!! nicht mal die meisten filme kommen an diese geniale serie ran im gesamtpaket.

 

ich hatte die meiste zeit ein fettes grinsen im gesicht gehabt, sowie eine fette gänsehaut.

es ist alles wieder vorhanden, wie unter anderen, hammer geschichte, spannung, man fiebert mit, coming of age, horror, mystery, hammer humor, optik vom feinsten, drama usw., quasi das volle programm.

 

die ca. 50 minuten von folge 1 vergingen wie in lichtgeschwindigkeit. ich war so krass vertieft, wenn da einer an meiner tür geklingelt hätte, dann hätte ich mich volle kanne erschrocken.

 

die ganze geschichte ist bis jetzt so hammer interessant und spannend in szene gesetzt.

ich bin begeistert bis zum geht nicht mehr.

 

dann gab es auch eine richtig hammer krasse WTF szene vom feinsten, die sehr brutal und blutig war. da war mein kiefer aber ganz weit in australien und ich habe laut gesagt: ach du heilige schei......e

 

das ende von folge 1 macht so eine extreme lust auf mehr, es war richtig geil spannend und man will nur noch wissen wie es weitergeht. ich muss auch gleich weitergucken, das geht nicht anders.

 

leute, ich wünsche euch extrem viel spaß, ihr werdet es nicht bereuen.

das ist ein befehl: angucken!!!

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stranger Things Staffel 3, Folge 1 (Netflix)

 

 

 

der Oscar geht an diese erste sahne hammer geile serie!!!

 

....

 

[/color][/b]

 

Yeah ich freu mich schon! :D

 

Das Problem ist ein bisschen, dass die letzte Staffel echt schon ziemlich lange her ist, und ich nicht mehr genau wusste wie das genau ausging.

 

Wir haben hier in der Firma versucht, einander etwas auf die Sprünge zu helfen, aber ich scheine nicht der Einzige zu sein, dessen Gedächtnis nicht so ganz richtig arbeitet :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah ich freu mich schon! :D

 

Das Problem ist ein bisschen, dass die letzte Staffel echt schon ziemlich lange her ist, und ich nicht mehr genau wusste wie das genau ausging.

 

Wir haben hier in der Firma versucht, einander etwas auf die Sprünge zu helfen, aber ich scheine nicht der Einzige zu sein, dessen Gedächtnis nicht so ganz richtig arbeitet :lol:

 

dann gucke dir noch mal das ende von staffel 2 an. :smileD:

 

ich gucke gerade folge 2 der 3. staffel. es geht so hammer weiter. ganz großes kino!!!

du kannst dich hammer auf staffel 3 freuen, sogar mehr als das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
    • Euch allen einen schönen Sonntag und uch Start in die neue Woche. 🦊
×
×
  • Neu erstellen...