Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Wusstest du das der Hughie Schauspieler der Sohn von Meg Ryan und Dennis Quiad ist? Das war mir noch nicht bekannt, musste etwas schmunzeln 😅

ja, das habe ich gewusst.

 

the Boys staffel 2 ist leider nicht online, so ein mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

ja, das habe ich gewusst.

 

the Boys staffel 2 ist leider nicht online, so ein mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daddel noch ne Runde und dann schaue ich wieder rein. War eben auch schon schauen und musste feststellen das die noch nicht online sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Daddel noch ne Runde und dann schaue ich wieder rein. War eben auch schon schauen und musste feststellen das die noch nicht online sind.

ja, ich zocke ja auch die ganze zeit Tell me Why kapitel 2. eventuell ist es ja nachher online. ansonsten erst frühmorgens, mittags, nachmittags oder abends. wer weiß.

mal sehen wann es dann online ist.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

ja, ich zocke ja auch die ganze zeit Tell me Why kapitel 2. eventuell ist es ja nachher online. ansonsten erst frühmorgens, mittags, nachmittags oder abends. wer weiß.

mals ehen wann es dann online ist.

Hätte auch den Vorteil daß man eventuell ein bisschen mehr Schlaf bekommt, nur wie ich mich kenne werde ich noch ein bissel nach schauen und falls es kommt ne Folge schauen😅 dann mach ich morgen halt nen Schläfchen sobald ich zu Hause bin😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Hätte auch den Vorteil daß man eventuell ein bisschen mehr Schlaf bekommt, nur wie ich mich kenne werde ich noch ein bissel nach schauen und falls es kommt ne Folge schauen😅 dann mach ich morgen halt nen Schläfchen sobald ich zu Hause bin😂

ich gehe erst schlafen wenn ich müde bin. nebenbei habe ich heute frei. mal sehen wie lange ich die nacht durchhalte. ich habe so das gefühl, das es erst am abend online ist, aber lassen wir uns überraschen. ich weiß nur eins, heute um 20:55 uhr gucke ich die neue folge von Evil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ne frei habe ich nicht. Wenn die Nacht zu lang war penne ich meist Nachmittags ne kleine Runde. 

Ohja Evil kommt heute ja auch 😁 der Abend ist gesichert sofern nix dazwischen kommt.

ja, der abend ist gesichert. wie es aussieht werde ich The Boys staffel 2 erst am abend dann gucken, entweder vor der neuen folge Evil, oder danach. ich denke mal, das es erst irgendwann frühmorgens online ist. echt schade, ich hätte so ein hammer bock jetzt drauf. und ja, ab und zu mache ich dann auch mittagsschlaf, aber dann nicht zu lange, sonst bin ich abends zu wach.

dann werde ich jetzt mal weiter zocken, mir noch ein mitternachtsimbiss machen und irgendwann schlafen gehen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

dann werde ich jetzt mal weiter zocken, mir noch ein mitternachtsimbiss machen und irgendwann schlafen gehen.

dann mal viel spaß und eine gute nacht. :nacht:

auch wenn es nicht mehr so schön ist wie früher ist das forum doch wie eine kleine familie.

 

 

on topic: muss auch mal wieder ausschau nach einer serie halten.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Black Eagle:

dann mal viel spaß und eine gute nacht. :nacht:

auch wenn es nicht mehr so schön ist wie früher ist das forum doch wie eine kleine familie.

 

 

on topic: muss auch mal wieder ausschau nach einer serie halten.

danke, dir auch eine gute nacht und ja, das forum ist wie eine kleine familie.

also klasse serien gibt es reichlich, also, ziehe sie dir rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...