Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ja, finde sie überbewertet. Was ist daran so schlimm, ist meine Meinung und mehr nicht. Mir ist kein Film von ihr in Erinnerung geblieben, da gibt es bessere Schauspielerin. Finde sie einfach nix sagend, nix was irgendwie interessant ist oder im Gedächtnis bleibt. 

Kann ebenso wenig was mit Schweiger oder Schweighöfer anfangen, einfach grauenhafte Darsteller. Aber hey wenn die Masse es gut findet muss es ja auch gut sein 😂 anscheinend darf man heutzutage keine andere Meinung haben✌️ 

Dennoch ist Away eine gute Serie, nur gefällt mir Swank einfach nicht. Es fällt mir schwer ihr die Darstellung abzukaufen, sie wirkt stets austauschbar und steif. Zum Glück sind die anderen Darsteller besser in ihren Rollen✌️

Klar kannst du deine Meinung haben. Aber die Oscar-Gewinnerin Swank (Million Dollar Baby) sollte man trotzdem nucht in einem Satz mit Schweiger oder Schweighöfer nennen. 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Klar kannst du deine Meinung haben. Aber die Oscar-Gewinnerin Swank (Million Dollar Baby) sollte man trotzdem nucht in einem Satz mit Schweiger oder Schweighöfer nennen. 😜

Gut das ich auf solche Auszeichnungen nix gebe. Die bewässern sich da alle nur mit Weihrauch und wird von ein Komintee vergeben wo nur Schauspieler, Regisseure und co drin sind. Ist man gut mit denen hat man größere Chancen zu gewinnen.

Million Dollar Baby, wusste gar nicht das sie da mit gespielt hat. Weiß das Eastwood daran mitgewirkt hat, sie dagegen hat wohl keinen Eindruck bei mir hinterlassen. 

Sie hat für mich einfach keine Ausstrahlung, ob sie sauer, freundlich, ängstlich etc ist erkenne ich bei ihr einfach nicht. Von daher empfinde ich sie als langweilig und austauschbar. Daher auch der Vergleich 😉 da ist mir eine Holmes oder Blair lieber. Denen nehme ich ihre gespielten Emotionen wenigstens ab. 

Denke Mal das hat jeder bei irgendwelchen Darstellern egal wie erfolgreich die sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb JinofTsushima:

Vielleicht ergibt es sich ja noch, buddy. Und du kannst ja sonst auch immer noch warten, bis alle 8 Folgen boys 2 durch sind und dann ein Fazit lesen oder unsere Berichte. Wenn die Staffel dann noch Ballert, kannst dir ja die restlichen Folgen noch geben. 

Away muss man erstmal kommen lassen. Bisher hat kaum eine Seite die komplette Serie bewertet. Alles nur 1 oder 2 Folgen und darauf kann man wenig geben. Ich bleibe auf jeden Fall dabei und da es nur 8 Folgen sind, wird sich da schon noch mehr Action ergeben. Ich kann dir ja danach berichten. 

Evil schaue ich spätestens morgen oder ich versuche es live.

danke das du mich ermutigen willst. aber ich werde nicht mehr weitergucken, so leid es mir auch tut. ich gucke mir nur noch serien/staffeln ganz an, wenn sie mir im gesamtpaket mindestens gut gefällt. leider ist es für mich persönlich nicht der fall in staffel 2. da kann die action noch so hammer sein, aber der rest muss auch stimmen für mich persönlich.

wegen der serie Away:

die staffel hat 10 folgen und nicht nur 8. nur das du bescheid weißt. ich werde mir natürlich mein eigenes urteil bilden und mir Away angucken. ich liebe drama und liebe krass sci-fi, oder alles was im weltraum abgeht. kein plan ob mir diese serie dann zusagt, aber das werde ich dann ja erleben.

Hilary Swank ist zwar eine gute bis sehr gute darstellerin, aber ich persönlich finde sie jetzt nicht so krass der hammer, weil sie in meinen augen eine komische ausstrahlung und mimik hat. ich kann das gar nicht richtig erklären. sagen wir mal grob, ich akzeptiere sie immer in filmen und serien.

ich werde dann von Away hier berichten, egal ob mir mir die serie gefällt oder nicht.

 

vor 45 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Gar kein Thema, kenne das von anderen Serien auch. Schade drum, dennoch ist es besser aufzuhören als sich zu quälen.

Lese zwar die Berichte von den Seiten, dennoch bilde ich mir stets selbst ein Urteil. Bisher fand ich Away ganz gut, bin bei Folge 4 mittlerweile. Bis auf das Swank irgendwie deplatziert wirkt, finde ich die Serie ganz okay. Mal sehen ob die noch Fahrt aufnimmt.

so ist es. ich habe echt kein bock mich da zu quälen

wie gesagt, ich bilde mir dann natürlich auch mein eigenes urteil. außer eine serie bekommt weltweit auf allen seiten nur eine 2 von 10 punkten, dann gucke ich mir die serie nicht an. dann kann die serie nur schrott sein, grob gesagt.

oha, wenn du die serie Away nur ok findest bis jetzt, wie soll ich sie dann finden. ich bin im moment sehr anspruchsvoll, wenn es allgemein um serien geht, da muss alles stimmen für mich.

mal sehen wie ich die serie dann finde. ich berichte ja dann hier. werde mir eventuell gleich folge 1 angucken, danach dann die neue folge Evil.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

oha, wenn du die serie Away nur ok findest bis jetzt, wie soll ich sie dann finden. ich bin im moment sehr anspruchsvoll, wenn es allgemein um serien geht, da muss alles stimmen für mich.

Bisher ist sie auch okay, wie gesagt bin erst Folge Vier und die Serie muss sie erst noch aufbauen. Kann ja schlecht sofort mit Action anfangen wenn es darum geht zum Mars zu kommen. Schlecht ist die Serie definitiv nicht, also keine Bange. Ist allerdings auch kein großes Scify, da Scify für mich bedeutet das dass gezeigte noch nicht realisierbar ist. Und auf den Papier wäre eine Reise zum Mars heute schon machbar. 

 

Komische Ausstrahlung und Mimik beschreibt es Recht gut✌️ 

Gehe erstmal einkaufen, schaue dann noch ein zwei Folgen und dann kommt erstmal die neue Folge von Evil dran😁 brauche noch ein paar Snacks😅

Bearbeitet von VerrückterZocker
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Bisher ist sie auch okay, wie gesagt bin erst Folge Vier und die Serie muss sie erst noch aufbauen. Kann ja schlecht sofort mit Action anfangen wenn es darum geht zum Mars zu kommen. Schlecht ist die Serie definitiv nicht, also keine Bange. Ist allerdings auch kein großes Scify, da Scify für mich bedeutet das dass gezeigte noch nicht realisierbar ist. Und auf den Papier wäre eine Reise zum Mars heute schon machbar. 

 

Komische Ausstrahlung und Mimik beschreibt es Recht gut✌️ 

Gehe erstmal einkaufen, schaue dann noch ein zwei Folgen und dann kommt erstmal die neue Folge von Evil dran😁 brauche noch ein paar Snacks😅

mal gucken, ob mir dann Away zusagt. werde mir gleich folge 1 angucken erst mal. Evil gucke ich dann nach folge 1 von Away. hoffentlich gucke ich auch folge 1 von Away zu ende. aber ich berichte ja dann hier.

sagen wir mal so, ich liebe das thema weltraum allgemein und es muss auch keine action geben. mir ist wichtig, das alles was da passiert interessant dargestellt wird, die dialoge interessant sind usw. es darf auf keinen fall langweilig sein, oder langweilige dialoge rüberkommen. die optik, die darsteller, die kamera, der soundtrack usw. muss natürlich auch alles stimmen für mein geschmack.

ich lasse mich da mal überraschen ob mir Away gefällt oder nicht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Gut das ich auf solche Auszeichnungen nix gebe. Die bewässern sich da alle nur mit Weihrauch und wird von ein Komintee vergeben wo nur Schauspieler, Regisseure und co drin sind. Ist man gut mit denen hat man größere Chancen zu gewinnen.

Million Dollar Baby, wusste gar nicht das sie da mit gespielt hat. Weiß das Eastwood daran mitgewirkt hat, sie dagegen hat wohl keinen Eindruck bei mir hinterlassen. 

Sie hat für mich einfach keine Ausstrahlung, ob sie sauer, freundlich, ängstlich etc ist erkenne ich bei ihr einfach nicht. Von daher empfinde ich sie als langweilig und austauschbar. Daher auch der Vergleich 😉 da ist mir eine Holmes oder Blair lieber. Denen nehme ich ihre gespielten Emotionen wenigstens ab. 

Denke Mal das hat jeder bei irgendwelchen Darstellern egal wie erfolgreich die sind. 

Diggah sie hat da die Hauptrolle gespielt. Die Boxerin. Mega Film, liebe den. 

 

In Sachen Ausstrahlung gebe ich euch da aber recht, auch null mein Fall. 

Away taugt mir bisher aber durchaus und sie spielt ja auch nicht schlecht. 

Wünsche dir weiterhin viel Spaß. @spider2000und hoffentlich gefällt sie dir. Denk dran, die Serie muss kein Meisterwerk sein, Hauptsache sie macht dir Spaß. 

Evil 21:55?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb spider2000:

danke das du mich ermutigen willst. aber ich werde nicht mehr weitergucken, so leid es mir auch tut. ich gucke mir nur noch serien/staffeln ganz an, wenn sie mir im gesamtpaket mindestens gut gefällt. leider ist es für mich persönlich nicht der fall in staffel 2. da kann die action noch so hammer sein, aber der rest muss auch stimmen für mich persönlich.

wegen der serie Away:

die staffel hat 10 folgen und nicht nur 8. nur das du bescheid weißt. ich werde mir natürlich mein eigenes urteil bilden und mir Away angucken. ich liebe drama und liebe krass sci-fi, oder alles was im weltraum abgeht. kein plan ob mir diese serie dann zusagt, aber das werde ich dann ja erleben.

Hilary Swank ist zwar eine gute bis sehr gute darstellerin, aber ich persönlich finde sie jetzt nicht so krass der hammer, weil sie in meinen augen eine komische ausstrahlung und mimik hat. ich kann das gar nicht richtig erklären. sagen wir mal grob, ich akzeptiere sie immer in filmen und serien.

ich werde dann von Away hier berichten, egal ob mir mir die serie gefällt oder nicht.

 

so ist es. ich habe echt kein bock mich da zu quälen

wie gesagt, ich bilde mir dann natürlich auch mein eigenes urteil. außer eine serie bekommt weltweit auf allen seiten nur eine 2 von 10 punkten, dann gucke ich mir die serie nicht an. dann kann die serie nur schrott sein, grob gesagt.

oha, wenn du die serie Away nur ok findest bis jetzt, wie soll ich sie dann finden. ich bin im moment sehr anspruchsvoll, wenn es allgemein um serien geht, da muss alles stimmen für mich.

mal sehen wie ich die serie dann finde. ich berichte ja dann hier. werde mir eventuell gleich folge 1 angucken, danach dann die neue folge Evil.

Likes alle... 

Ach schade. Du hast dich ja echt extrem auf The Boys gefreut. Aber ich gebe die Hoffnung mal noch nicht auf. Vielleicht packt dich ja doch nochmal die Lust, irgendwann und dann würde es mich freuen. Aber erstmal schauen, ob mir die Staffel gefällt. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb JinofTsushima:

Diggah sie hat da die Hauptrolle gespielt. Die Boxerin. Mega Film, liebe den. 

 

In Sachen Ausstrahlung gebe ich euch da aber recht, auch null mein Fall. 

Away taugt mir bisher aber durchaus und sie spielt ja auch nicht schlecht. 

Wünsche dir weiterhin viel Spaß. @spider2000und hoffentlich gefällt sie dir. Denk dran, die Serie muss kein Meisterwerk sein, Hauptsache sie macht dir Spaß. 

Evil 21:55?

Digga, das habe ich komplett vergessen. Das zeigt mir nur das sie für mich austauschbar ist😅 kenne den Film und fand den auch ganz gut, hat dann wohl eher an Eastwood gelegen als an ihr😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb JinofTsushima:

 

 

 @spider2000und hoffentlich gefällt sie dir. Denk dran, die Serie muss kein Meisterwerk sein, Hauptsache sie macht dir Spaß. 

Evil 21:55?

 

Evil kommt immer freitags um 20:55 uhr live. ich gucke erst später, wenn ich mit folge 1 von Away fertig bin. dann mache ich mir auch noch was zu essen vor Evil.

also, ich habe von Away folge 1 jetzt 30 minuten gesehen und was ich da sehe und erlebe, gefällt mir 1000 mal besser als die 3 folgen aus staffel 2 von The Boys. ja hört sich jetzt krass an, aber so empfinde ich bei Away. ist genau mein ding. ich liebe den weltraum und gutes drama, was sie bis jetzt klasse umgesetzt haben.

vor 38 Minuten schrieb JinofTsushima:

Likes alle... 

Ach schade. Du hast dich ja echt extrem auf The Boys gefreut. Aber ich gebe die Hoffnung mal noch nicht auf. Vielleicht packt dich ja doch nochmal die Lust, irgendwann und dann würde es mich freuen. Aber erstmal schauen, ob mir die Staffel gefällt. 🤣

ja, habe mich extrem auf staffel 2 von The Boys gefreut. aber leider gefällt mir die umsetzung überhaupt nicht. kein vergleich zu der genialen staffel 1.

die chancen, das ich staffel 2 von The Boys weitergucke, liegt bei 0,01%. tut mir wirklich leid. wie gesagt, im moment bin ich sehr anspruchsvoll, wenn es um serien geht, da muss wirklich alles stimmen, das es mir gefällt.

so, jetzt gucke ich aber erst mal die restlichen ca. 30 minuten von Away folge 1, dann essen machen und dann bin ich extrem gespannt auf die neue folge von Evil. ich werde natürlich von Away folge 1 berichten und natürlich von der neuen folge Evil.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
×
×
  • Neu erstellen...