Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Die anderen Darsteller sind umso besser. Bleib dran, mich kickte es auch erst dritte oder vierte Folge so richtig. Swank ist Swank, einfach austauschbar. Hab mir ihr als Darstellerin die selben Probleme, sie wirkt egal wo immer kalt und abwesend.

ok, ich versuche es und gucke demnächst folge 3. ich kann aber nicht versprechen ob ich die ganze staffel auch zu ende gucke.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb spider2000:

ok, ich versuche es und gucke demnächst folge 3. ich kann aber nicht versprechen ob ich die ganze staffel auch zu ende gucke.

Mir brauchste nix zu versprechen ✌️ habe Serien schon aus banaleren abgebrochen. Die Swank wird dir auch bis zum Ende hin nicht gefallen, falsches Genre für sie. Sie kann uns einfach keine Emotionen vermitteln und das ist bei solchen Genres halt extrem wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Mir brauchste nix zu versprechen ✌️ habe Serien schon aus banaleren abgebrochen. Die Swank wird dir auch bis zum Ende hin nicht gefallen, falsches Genre für sie. Sie kann uns einfach keine Emotionen vermitteln und das ist bei solchen Genres halt extrem wichtig.

mist, wieder keine neuen likes im moment. deswegen :ok:

das mit dem versprechen habe ich allgemein geschrieben. Swank könnte gut ein bösewicht oder eine irre/durchgeknallte spielen, da wäre sie richtig gut aufgehoben mit ihrer ausstrahlung und mimik. das problem sind einfach ihre allgemeinen gesichtszüge (sie kann ja nichts dafür). augen sagen ja viel aus und vermitteln einen was und sie hat halt augen, wo ich mich nicht wirklich wohlfühlen kann unter anderen, für so eine rolle, die sie hier spielt. ich kann es auch nicht richtig erklären. mir muss ein darsteller von anfang an gefallen im gesamtpaket (austrahlung, mimik, haltung, gesten usw.).

es gibt halt darsteller die haben z.b. eine dunkle, böse und kalte ausstrahlung. solche leute kann man halt nur bestimmte rollen verpassen.

wie auch immer, entweder mag man die darsteller allgemein, oder halt nicht, was ganz normal ist. ist ja im real life genauso.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb spider2000:

mist, wieder keine neuen likes im moment. deswegen :ok:

das mit dem versprechen habe ich allgemein geschrieben. Swank könnt gut ein bösewicht oder eine irre/durchgeknallte spielen, da wäre sie richtig gut aufgehoben mit ihrer ausstrahlung und mimik. das problem sind einfach ihre allgemeinen gesichtszüge (sie kann ja nichts dafür). augen sagen ja viel aus und vermitteln einen was und sie hat halt augen, wo ich mich nicht wirklich wohlfühlen kann unter anderen, für so eine rolle, die sie hier spielt. ich kann es auch nicht richtig erklären. mir muss ein darsteller von anfang an gefallen im gesamtpaket (austrahlung, mimik, haltung, gesten usw.).

es gibt halt darsteller die haben z.b. eine dunkle, böse und kalte ausstrahlung. solche leute kann man halt nur bestimmte rollen verpassen.

wie auch immer, entweder mag man die darsteller allgemein, oder halt nicht, was ganz normal ist. ist ja im real life genauso.

 

Richtig gesagt ✌️ die Rollen müssen passen. Der Mensch hat halt eine gewisse Ausstrahlung, ob diese nun zum Wesen passen ist eine andere Seite der Medaille.

Noch ne gute Nacht, ich schaue noch ne Anime nen bissel weiter und gehe dann rüber ins Schlafzimmer ✌️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Richtig gesagt ✌️ die Rollen müssen passen. Der Mensch hat halt eine gewisse Ausstrahlung, ob diese nun zum Wesen passen ist eine andere Seite der Medaille.

Noch ne gute Nacht, ich schaue noch ne Anime nen bissel weiter und gehe dann rüber ins Schlafzimmer ✌️

wünsche dir auch eine gute nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Away - Staffel 1, Folge 3 (Netflix, alle 10 Folgen)

 

fand ich im gesamtpaket nur ok. das mit den karaoke fand ich noch am besten und hätte von mir aus noch etwas länger gehen können. einglück das es nicht nur um Swank geht, sondern auch um die anderen. am besten finde ich den russen von allen dort, der eine coole ausstrahlung usw. hat.

ich hoffe, das es jetzt besser wird und etwas in fahrt kommt, die spannungskurve sollte jetzt mal steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Away - Staffel 1, Folge 4-10 / Staffelfinale (Netflix, alle 10 Folgen)

 

habe heute durchgezogen bis zum staffelfinale, was mir teilweise schwer gefallen ist wegen Swank und deswegen fand ich es nur ok bis maximal gut. hätte eine andere hauptdarstellerin mitgemacht mit besserer ausstrahlung und mimik, dann würde es mir auf 100 pro besser gefallen.

das ende vom staffelfinale hat mir richtig klasse gefallen, mit der optik usw.

eigentlich sind 3 staffeln geplant (ich denke mal 2. staffel der mars und 3. staffel die rückkehr zur erde), denn in staffel 1 sind erst ca. 8 monate vergangen von der insgesamt 3 jahres reise. ob es verlängert wird, liegt an Netflix und wie viele leute es weltweit gesehen haben (alle 10 folgen).

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

Away - Staffel 1, Folge 4-10 / Staffelfinale (Netflix, alle 10 Folgen)

 

habe heute durchgezogen bis zum staffelfinale, was mir teilweise schwer gefallen ist wegen Swank und deswegen fand ich es nur ok bis maximal gut. hätte eine andere hauptdarstellerin mitgemacht mit besserer ausstrahlung und mimik, dann würde es mir auf 100 pro besser gefallen.

das ende vom staffelfinale hat mir richtig klasse gefallen, mit der optik usw.

eigentlich sind 3 staffeln geplant (ich denke mal 2. staffel der mars und 3. staffel die rückkehr zur erde), denn in staffel 1 sind erst ca. 8 monate vergangen von der insgesamt 3 jahres reise. ob es verlängert wird, liegt an Netflix und wie viele leute es weltweit gesehen haben (alle 10 folgen).

Sehe ich genauso, mit einer anderen Hauptdarstellerin wäre es noch ein Ticken besser gewesen.

Bin mal gespannt ob Netflix die Serie verlängert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Sehe ich genauso, mit einer anderen Hauptdarstellerin wäre es noch ein Ticken besser gewesen.

Bin mal gespannt ob Netflix die Serie verlängert.

einfach überraschen lassen, ob Netflix grünes licht gibt.

demnächst (alles im september) geht es ja fett weiter mit serien:

Ratched, finale staffel 11 von Modern Family, Raised by Wolves, 2. staffel Miracle Workers (1. staffel war richtig cool) usw.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...