Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb JinofTsushima:

Ehrenmann. Likes leider alle, aber Daumen hoch. 💪

Bei Ratched werde ich gleich paar Folgen am Stück schauen. ☺️ 

Ganz genau, denke heute wird Devs auch sehr spannend. Lassen wir uns überraschen. 

kein problem, hab im moment auch keine likes mehr.

mal sehen wie viele folgen ich mir dann am stück angucke von Ratched. das entscheide ich dann ganz spontan usw.

ja, lassen wir uns überraschen wegen Devs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Away 9/10

Mich hat die Geschichte unglaublich gefesselt, einfach die Vorstellung dieser riesigen Entfernung und der erforschung des Universums. Dabei blieb die Serie meiner Meinung nach immer sehr realistisch. 

Die Schauspieler waren allesamt sehr authentisch auch wenn ich die Kritik einiger hin an Emma nachvollziehen kann. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devs - Folge 4 (Sky/Sky Go/Sky Ticket)

Achtung: Es ist eine (Mystery) Miniserie in 8 Folgen, wo die Geschichte dann komplett erzählt wird. Jeden Mittwoch eine neue Folge.

 

leute, jetzt geht es aber mal so richtig ab dort. die spannungskurve steigt jetzt aber mal so richtig nach oben und es ist alles jetzt noch viel interessanter. mein kopf ist extrem am rauchen. man will nur noch wissen, was geht da in wirklichkeit vor bei den Devs, also hinter den kulissen.

am ende dieser folge wurde es dann mega spannend und man hat nur noch mitgefiebert und die letzte szene ist mal richtig krass, was da passiert ist, wow, wow und wow.

das mit dem besonderen computer ist jetzt auch noch viel interessanter, denn jetzt ist was neues passiert..........

bin so gespannt wie es weitergeht, besonders deswegen was man alles am ende dieser klasse folge gesehen hat.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb JinofTsushima:

WOW.... 

Devs Folge 4 und endlich lebt die Serie wieder, hoffe es bleibt nun auch so. Sieht aber stark danach aus, denn eigentlich gibt's kein Zurück mehr. 

Mehr schreibe ich dir in einer Nachricht, @spider2000

ich denke mal, das es jetzt zum größten teil nur noch spannend bleibt. was da in folge 4 abgegangen ist, ist voll krass.

habe deine nachricht gelesen und habe dir ausführlich geantwortet, hoffe du verstehst dann einiges besser wegen der geschichte.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead: Nach Staffel 11 ist Schluss, Spin-off mit Daryl

 

Irgendwann musste es ja passieren - und nun ist es passiert! The Walking Dead, einst die erfolgreichste Dramaserie im US-Fernsehen, wurde abgesetzt. Nach Staffel elf ist Schluss. Doch immerhin wurden zwei neue Ableger bestellt.

Wenige Nachrichten in der Serienbranche hätten so viel Gewicht wie diese: The Walking Dead wurde abgesetzt. Der Kabelsender AMC verzichtet laut TVLine auf die Bestellung einer zwölften Staffel. Somit wird Season elf die letzte des Zombiedramas sein. Gleichzeitig wurde die Episodenanzahl noch mal gehörig aufgestockt, um das Serienfinale - ähnlich wie bei Breaking Bad und Mad Men - über zwei Jahre zu verteilen. Die erste Hälfte erscheint 2021, die zweite dann 2022.

Und damit nicht genug: Im Jahr 2023 geht es gewissermaßen sogar weiter mit The Walking Dead, denn die zwei Publikumslieblinge Daryl (Norman Reedus) und Carol (Melissa McBride) bekommen ein eigenes Spin-off. Darüber hinaus wurde noch ein weiterer Ableger angekündigt, Tales of the Walking Dead, die als Anthologieserie beschrieben wird. Zusammen mit Fear the Walking Dead und The Walking Dead: World Beyond gibt beziehungsweise gab es also bald ganze vier Nachfahren der Mutterserie.

Nicht zu vergessen sind die geplanten Filme, die sich um Rick (Andrew Lincoln) drehen sollen. Und natürlich stehen auch noch die restlichen Folgen der bereits angefangen und dann durch die Coronavirus-Pandemie unterbrochenen Staffel zehn aus. Am 4. Oktober erscheint das zuvor eingefangene vorherige Staffelfinale, während Anfang nächsten Jahres noch sechs Trostepisoden ausgestrahlt werden. Alles in allem wird es also kein allzu abrupter Abschied für die Fans von The Walking Dead...

Showrunner Angela Kang erklärte: „Ich freue mich darauf, mit unseren brillanten Autoren, Produzenten, Regisseuren, Darstellern und der Crew zusammenzuarbeiten, um dieses epische letzte Kapitel von Robert Kirkmans Geschichte für unsere Fans in den nächsten zwei Jahren zum Leben zu erwecken. Die ,The Walking Dead'-Flaggschiffserie ist seit einem Jahrzehnt mein kreatives Zuhause und es ist bittersüß, sie zu beenden. Aber ich bin glücklich, mit Scott Gimple und AMC zusammenzuarbeiten, um eine neue Serie für Daryl und Carol zu entwickeln. Die Zusammenarbeit mit Norman Reedus und Melissa McBride war ein Höhepunkt meiner Karriere und ich bin begeistert, dass wir weiterhin gemeinsam Geschichten erzählen können.“

Franchise-Overlord Scott Gimple fügte hinzu: „Es sind zehn Jahre vergangen. Was vor uns liegt, sind mehr als zwei weitere Geschichten und ebenso Geschichten, die noch darüber hinausgehen. Klar ist, dass es in dieser Serie um die Lebenden geht, umgesetzt von einem Cast voller Leidenschaft, einem Team aus Autoren, Produzenten und einer Crew, die gemeinsam die Vision von Robert Kirkman aus seinem brillanten Comic zum Leben erweckt haben - und unterstützt von den besten Fans auf der Welt. Wir haben noch eine Menge spannender Geschichten über ,TWD' zu erzählen, und dann wird dieses Ende ein Beginn von mehr ,Walking Dead' sein - brandneue Geschichten und Charaktere, bekannte Gesichter und Orte, neue Stimmen und neue Mythologien. Dies wird ein großes Finale sein, das zu neuen Premieren führen wird. Die Evolution steht vor der Tür.“

Quelle: serienjunkies

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

The Walking Dead: Nach Staffel 11 ist Schluss, Spin-off mit Daryl

Irgendwann musste es ja passieren - und nun ist es passiert! The Walking Dead, einst die erfolgreichste Dramaserie im US-Fernsehen, wurde abgesetzt. Nach Staffel elf ist Schluss. Doch immerhin wurden zwei neue Ableger bestellt.

 

Wurde mMn auch Zeit.
Die besten Zeiten der Serie sind vorbei. Zeit für was Neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gruselig ist da alles aber nicht das Game 😉   
    • Auch Stellar Blade. In letzter Zeit nur solche Open World Monster gespielt, ein geradliniges Actionspiel kommt mir da gerade recht. 
    • PS4 Disc ins Laufwerk gepackt, Installation gestartet, im Store die PS5 Version ausgewählt, PS4 Installation wieder abgebrochen/gelöscht. Alles ohne Probleme.
    • Danke für die Info.  Ich kann es leider auch nicht updaten,  aber ich habe es playstation plus bekommen. 
    • Würde ich so nicht unterschreiben, bei einer entsprechenden Automatic, sollte es dennoch was werden. Direkte Sonne ist natürlich immer vom Vorteil, aber dann wird die Ernte eben deutlich weniger ausfallen, aber ein Beinbruch ist das nicht. Die Teile stehen sonst in der Natur, da ist Sonne auch keine Garantie ^^ Und bei den Autos sind ja die nörldichen Gene, wo oftmals harte Klimas und wenig Sonne vorzufinden sind, intregriert. Daher würde ich das nicht so kritisch sehen. @Konsolenheini ich habe von vielen gehört, die auf der Nordseite, gefühlt ständig Schatten in der Kühe auf der Fensterbank, sich ein Pflänzchen gezogen haben und es war ausreichend, nicht viel, aber mehr als gedacht. Und was soll schon passieren, außer dass du Spaß beim gärtnern hast? Manche habe Profi Equipment und auch einfach pech gehabt. Wenn ich es nachher mal schaffe, versuche ich dir eine Sorte zu suchen, die gut für Anfänger (Automatics generell) sind und auch mit wenig Licht gute Ernten bringen. Bleiben wir bei der Wahrheit, weniger schädlich ist richtiger.   Aber wie wir sehen, viele Meinungen, die natürlich nicht falsch sind, aber andere Sichtweisen sind. Und wie bisher oft gesagt wurde, toller Umgang hier mit Respekt und Verständnis. Und das in einem Gaming Forum. Bin froh hier @matze0018 und @Kayo zu sehen, die echt viel Ahnung haben. @BigB_-_BloXBerg übertreibt aber voll mit seinen Tomatenpflanzen xD
×
×
  • Neu erstellen...