Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb JinofTsushima:

Alles gut. Manchmal läuft es halt einfach nicht. Du hast es aber nochmal versucht, rechne ich dir hoch an. 

Es wird halt diesmal enorm viel erzählt, aber mich packen die Charaktere weiterhin sehr gut und ich finde auch in jeder Folge viele lustige Szenen. 

 

So. Ich knall mich erstmal hin, sonst verpenne ich den ganzen Tag und 15:30 Uhr will ich DFB Pokal schauen. 😂

 

Gute "Nacht" und dir auch, Spider. 

wie gesagt, ich kann es mir auch nicht richtig erklären, warum mich alles da auf einmal so kalt lässt. kann auch ein grund sein, das sie wirklich zu 80-90% nur am reden sind. wenn nur geredet wird ist es ja nicht schlimm, kommt dann immer drauf an, ob die dialoge auch interessant sind für einen.

aber das mich sogar die actionszenen kalt lassen, das kann ich mir nicht erklären. das ist grob gesagt, voll mystery.

 

vor 7 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Moinsen,

Gerade Evil geguckt. Alter Falter, wie sie wegen Leland abgeht 😁 krasse Szene. Wie er sich in ihrer Familie einschleicht ist genial. Die Serie ist ein Muss für jeden Mystery Fan. 

The Last Man on Earth ist sehr gut gemacht, nur leider zu früh abgesetzt.

oh, ja sie ist so hammer sauer abgegangen. sowas kennt man nicht von ihr. das wird alles noch super spannend. das mit dem tee war aber auch schön lustig, wie er da nicht bei der sache war und gelacht hat usw. und das ende war ja eh der burner.

ja, echt schade, das The Last Man On Earth abgesetzt ist, aber dafür bekommt man wenigstens noch 4 klasse staffeln mit tollen darstellern usw.

 

vor 6 Stunden schrieb JinofTsushima:

Schade, wegen Last Man on Earth...

Aber egal. 4 Staffeln dürften auch erstmal lustig genug sein. 

oh ja, du wirst mit den 4 staffeln eine menge freude haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/13/2020 um 7:06 AM schrieb spider2000:

Man with a Plan - ganze Staffel 4

 

hat mir wieder richtig gut gefallen, nur schade das es nicht mehr weitergeht. ich wurde aber 4 staffeln lang gut unterhalten.

 

Oh schade, habe gehofft da kommt mehr von. Naja zwei Staffeln habe ich noch.

Habe The Connery nochmal ne Chance gegeben, geht gar nicht. Werde das Gefühl nicht los das es politisch korrekt sein muss.

Schade, jetzt habe ich gerade keine Serie die man Folge für Folge schauen kann, da von den derzeitigen Serien nur jede Woche was kommt.

Ach und The Duchess auf Netflix geguckt, ist nix für einfach nur ein großer Schmarn. Bei so ner Frau würde ich lieber schreiend aus dem Fenster springen 😅😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Oh schade, habe gehofft da kommt mehr von. Naja zwei Staffeln habe ich noch.

Habe The Connery nochmal ne Chance gegeben, geht gar nicht. Werde das Gefühl nicht los das es politisch korrekt sein muss.

Schade, jetzt habe ich gerade keine Serie die man Folge für Folge schauen kann, da von den derzeitigen Serien nur jede Woche was kommt.

Ach und The Duchess auf Netflix geguckt, ist nix für einfach nur ein großer Schmarn. Bei so ner Frau würde ich lieber schreiend aus dem Fenster springen 😅😂

ja, richtig schade mit Man with a Plan. habe ich richtige gerne immer geguckt.

du meinst bestimmt The Conners. da habe ich ja nach 10 minuten abgebrochen wo die serie rauskam.

 

so, mittwoch geht es los mit Raised by Wolves (jede woche eine doppelfolge) dann am donnerstag mit der finalen staffel von Modern Family (jede woche eine doppelfolge) und am freitag dann Ratched (alle 8 folgen der 1. staffel).

das geht voll hammer ab diese woche, wow. mittwoch neue folge Devs und Raised by Wolves, donnerstag Modern Family und freitag Ratched, Evil und The Boys.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

ja, richtig schade mit Man with a Plan. habe ich richtige gerne immer geguckt.

du meinst bestimmt The Conners. da habe ich ja nach 10 minuten abgebrochen wo die serie rauskam.

 

so, mittwoch geht es los mit Raised by Wolves (jede woche eine doppelfolge) dann am donnerstag mit der finalen staffel von Modern Family (jede woche eine doppelfolge) und am freitag dann Ratched (alle 8 folgen der 1. staffel).

das geht voll hammer ab diese woche, wow. mittwoch neue folge Devs und Raised by Wolves, donnerstag Modern Family und freitag Ratched und The Boys.

 

Ja meinte The Connors. Das war mir einfach zu viel des Guten. Das ist mir einfach zu viel, mag es nicht wenn dieses politisch Korrekte einen so sehr aufs Auge gedrückt wird. Das wirkt oft zu krampfhaft. Das Gefühl hatte ich bei Modern Family zum Beispiel nie und auch da wird Diversität gezeigt, nur wirkt es nicht künstlich.

Nice, dann steht diese Woche gut was an. Ratched wird direkt durchgezogen 😁 

Doppelfolgen sind gut, da hat man erstmal was.

Du hast Evil vergessen 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ja meinte The Connors. Das war mir einfach zu viel des Guten. Das ist mir einfach zu viel, mag es nicht wenn dieses politisch Korrekte einen so sehr aufs Auge gedrückt wird. Das wirkt oft zu krampfhaft. Das Gefühl hatte ich bei Modern Family zum Beispiel nie und auch da wird Diversität gezeigt, nur wirkt es nicht künstlich.

Nice, dann steht diese Woche gut was an. Ratched wird direkt durchgezogen 😁 

Doppelfolgen sind gut, da hat man erstmal was.

Du hast Evil vergessen 😉

ja, habe voll Evil vergessen, habe ich gerade nachgetragen.

bei The Conners hat mir erst mal nicht gefallen das alle eine andere synchronstimme bekommen haben, dann konnte ich nicht einmal lachen. ist halt nicht mehr so klasse wie früher (Roseanne).

ich glaube Ratched werde ich mir einteilen, denn freitag ist ein krasser tag für mich und habe da eh privat so viel zu erledigen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute wird das zu krass. erst kommt eine doppelfolge der neuen serie Raised by Wolves, dann neue folge Devs und dann kommt ja auch noch die Sony show.  der abend ist also volle kanne ausgebucht.

werde natürlich heute abend irgendwann dann von Raised by Wolves berichten. ich hoffe sooooooo sehr, das es mir gefällt, wehe nicht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Raised by Wolves kommt ja heute. Mh weiß noch nicht ob ich es schaffe damit anzufangen, habe Fear the Walking Dead noch ne Chance gegeben und nach ein paar Folgen hat es mich nun doch gekickt😅

Sony Show ist heute? Bin dann auf die Berichte von Gamepro und GameStar gespannt. Präsentationsshows waren noch nie mein Ding, steht's übertrieben da stehe ich nicht so drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Oh Raised by Wolves kommt ja heute. Mh weiß noch nicht ob ich es schaffe damit anzufangen, habe Fear the Walking Dead noch ne Chance gegeben und nach ein paar Folgen hat es mich nun doch gekickt😅

Sony Show ist heute? Bin dann auf die Berichte von Gamepro und GameStar gespannt. Präsentationsshows waren noch nie mein Ding, steht's übertrieben da stehe ich nicht so drauf.

um 20:15 uhr geht es heute los mit Raised by Wolves, schön eine doppelfolge. bin so gespannt.

ja, heute um 22 uhr ist die Sony show und es geht um PS5 spiele. eventuell noch preis der konsole und erscheinungstermin. deswegen gucke ich das wahrscheinlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

um 20:15 uhr geht es heute los mit Raised by Wolves, schön eine doppelfolge. bin so gespannt.

ja, heute um 22 uhr ist die Sony show und es geht um PS5 spiele. eventuell noch preis der konsole und erscheinungstermin. deswegen gucke ich das wahrscheinlich.

 

Bin ebenso gespannt, der Trailer war schon cool. 

Rechne mit November sowie MS, eventuell ein Ticken früher. 

Suche schon ne Weile nach Seiten wo man mit Bitcoins bezahlen kann, würde lieber damit bezahlen da ich noch ein paar habe und keine Lust habe mir was auszahlen zu lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...