Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb spider2000:

habe bis jetzt geschlafen, ich war aber auch voll müde vorhin. und Ratched will ich einfach nicht müde gucken.

freut mich riesig das du diese besondere serie auch geil findest. bin so gespannt was da noch alles abgeht. und ja, ich finde serien auch stärker als die meisten filme. serien werrde ja immer aufwendiger und besser und besser, wie halt Ratched, Evil, Stranger Things und noch so viele mehr.

ich werde gleich/demnächst erst mal die neue folge Evil gucken, dann berichten und dann geht es volle kanne weiter mit Ratched.

wünsche dir und den anderen auch ganz viel spaß bei der neuen folge Evil und natürlich Ratched.

Bin noch bei Ratched, die wird immer stärker und krasser. 

Wer sich schon Mal mit der Psychologie auseinandergesetzt hat, weiß wir absurd die damals war. Okay ist heute nicht unbedingt besser, nur weitaus weniger brutal als damals.

Kenne das nur zu gut, solche Serien kann man müde einfach nicht schauen.

Evil muss heute warten😅

Ratched bekommt definitiv 10/10, bisher war keine Folge schwach. Zudem urteile ich selten Folge für Folge, denn auch vermeintlich langweilige Folgen tragen zum Gesamtpaket bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb JinofTsushima:

Stimme euch beiden natürlich absolut zu und der cast ist irre. Was da für Namen dabei sind. Krank. Über unseren "Kingpin" Vincent hab ich mich richtig gefreut. 

 

Weiterhin viel Spaß euch!! 

der cast ist ein traum!!!

dir natürlich auch weiterhin ganz viel spaß. bei der serie bekommt man echt ein optik orgasmus. man könnte sogar grob sagen, das die ganze optik mit den farben usw. next gen ist. jedenfalls in meinen augen.

so, gleich aber erst mal neue folge Evil, wo ich auch voll gespannt bin was da abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Bin noch bei Ratched, die wird immer stärker und krasser. 

Wer sich schon Mal mit der Psychologie auseinandergesetzt hat, weiß wir absurd die damals war. Okay ist heute nicht unbedingt besser, nur weitaus weniger brutal als damals.

Kenne das nur zu gut, solche Serien kann man müde einfach nicht schauen.

Evil muss heute warten😅

Ratched bekommt definitiv 10/10, bisher war keine Folge schwach. Zudem urteile ich selten Folge für Folge, denn auch vermeintlich langweilige Folgen tragen zum Gesamtpaket bei.

bin so krass gespannt und ich freue mich riesig auf die restlichen 7 folgen. das wird bestimmt ein hammer trip werden.

ja, habe mich reichlich informiert usw. über die damalige zeit wegen psychologie, die natürlich teilweise ganz schön brutal war.

ich werde dann von jeder folge berichten. für mich war der auftakt auch 10/10 sogar mehr als das.

weiterhin ganz viel spaß und bis später. ich gucke jetzt erst mal Evil und dann kommt der bericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

bin so krass gespannt und ich freue mich riesig auf die restlichen 7 folgen. das wird bestimmt ein hammer trip werden.

ja, habe mich reichlich informiert usw. über die damalige zeit wegen psychologie, die natürlich teilweise ganz schön brutal war.

ich werde dann von jeder folge berichten. für mich war der auftakt auch 10/10 sogar mehr als das.

weiterhin ganz viel spaß und bis später. ich gucke jetzt erst mal Evil und dann kommt der bericht.

Joa damals brutal heute zu lasch. Nen Kumpel hatte Liebeskummer und bekam tatsächlich Antidepressiva 😂 nur weil er nie gelernt hat damit umzugehen und weil ihn seine Familie nix beigebracht hat um mit Emotionen umzugehen. 

Mir wollte man auch schon solche Pillen geben, nur weil ich dazu stehe das ich mit der heutigen Gesellschaft nicht klar komme bzw. die teilweise für absurd halte.

Und viel Spaß, bin auf dein Bericht gespannt 🤙

Bearbeitet von VerrückterZocker
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

der cast ist ein traum!!!

dir natürlich auch weiterhin ganz viel spaß. bei der serie bekommt man echt ein optik orgasmus. man könnte sogar grob sagen, das die ganze optik mit den farben usw. next gen ist. jedenfalls in meinen augen.

so, gleich aber erst mal neue folge Evil, wo ich auch voll gespannt bin was da abgeht.

Danke mein guter und auch da stimme ich dir absolut zu. 

Selten eine optisch schönere Serie gesehen. 

 

Danke und viel Spaß bei Evil. Zocke jetzt ne runde crysis und dann gebe ich mir die Folge noch eben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JinofTsushima:

Danke mein guter und auch da stimme ich dir absolut zu. 

Selten eine optisch schönere Serie gesehen. 

 

Danke und viel Spaß bei Evil. Zocke jetzt ne runde crysis und dann gebe ich mir die Folge noch eben. 

Viel Spaß mit Crysis, bin so gefesselt von Ratched das ich nicht zum zocken komme😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Joa damals brutal heute zu lasch. Nen Kumpel hatte Liebeskummer und bekam tatsächlich Antidepressiva 😂 nur weil er nie gelernt hat damit umzugehen und weil ihn seine Familie nix beigebracht hat um mit Emotionen umzugehen. 

Mir wollte man auch schon solche Pillen geben, nur weil ich dazu stehe das ich mit der heutigen Gesellschaft nicht klar komme bzw. die teilweise für absurd halte.

Und viel Spaß, bin auf dein Bericht gespannt 🤙

ja, heute ist das kinderkram, gegenüber damals.

danke wegen spaß, den ich haben werde und ja, kannst dich/ihr auf mein bericht zur neuen folge Evil freuen. fange dann endlich gleich an.

dir natürlich weiterhin viel spaß bei Ratched (genieße da jede sekunde), die ich ja nachher auch weitergucke.

 

vor 18 Minuten schrieb JinofTsushima:

Danke mein guter und auch da stimme ich dir absolut zu. 

Selten eine optisch schönere Serie gesehen. 

 

Danke und viel Spaß bei Evil. Zocke jetzt ne runde crysis und dann gebe ich mir die Folge noch eben. 

oh ja, selten hat man so eine besondere und wunderschöne optik gesehen.

danke wegen Evil und dir ganz viel spaß bei Crysis.

bis später zu mein bericht von der neuen folge Evil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb spider2000:

ja, heute ist das kinderkram, gegenüber damals.

danke wegen spaß, den ich haben werde und ja, kannst dich/ihr auf mein bericht zur neuen folge Evil freuen. fange dann endlich gleich an.

dir natürlich weiterhin viel spaß bei Ratched (genieße da jede sekunde), die ich ja nachher auch weitergucke.

 

oh ja, selten hat man so eine besondere und wunderschöne optik gesehen.

danke wegen Evil und dir ganz viel spaß bei Crysis.

bis später zu mein bericht von der neuen folge Evil.

Hab crysis nach paar min abgebrochen. Musste einfach weiter ratched schauen 😂

Danke und freue mich auf deinen Bericht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...