Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Joa The Boyz kommt erst heute Abend dran. Schaue noch ne Folge Mayans MC und dann ab ins Bett. Dir noch ne angenehme Nacht und viel Spaß beim zocken✌️

dir viel spaß bei MC und schlafe gut.

danke dir wegen spaß beim zocken, den ich auf 100 pro habe. ich werde aber auch langsam müde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

dir viel spaß bei MC und schlafe gut.

danke dir wegen spaß beim zocken, den ich auf 100 pro habe. ich werde aber auch langsam müde

 

vor 40 Minuten schrieb spider2000:

The Boys staffel 2 ist jetzt online. :bana2::klatsch::laola:

 

werde mir gleich eine kleinigkeit zu essen machen und dann fange ich an. mal sehen wie viele folgen ich gucke. jede folge geht wieder ca. 60 minuten.

 

Danke, dir auch ne gute Nacht✌️

Joa jetzt wo ich schlafen muss 😂 eben gesehen das die online sind😂 nun ja dann habe ich was für heute Abend. Obwohl ich fast drauf wetten würde das ich anfange sobald ich wieder Zuhause bin😅

Guten Appetit und viel Spaß 😁✌️

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb VerrückterZocker:

 

Danke, dir auch ne gute Nacht✌️

Joa jetzt wo ich schlafen muss 😂 eben gesehen das die online sind😂 nun ja dann habe ich was für heute Abend. Obwohl ich fast drauf wetten würde das ich anfange sobald ich wieder Zuhause bin😅

Guten Appetit und viel Spaß 😁✌️

danke dir, habe aber noch nicht angefangen.

wünsche dir dann auch später ganz viel spaß mit der 2. staffel von The Boys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hammer geil die überschrift zur 2. staffel von The Boys auf Amazon Prime Video:

Staffel 2! Neu und verbessert! Jetzt mit 50 % mehr explodierenden Köpfen, Terroristen, S&M-Nutten, Kults und – ganz neu – frischem Pinienduft! Aber das ist noch nicht alles! Wir bieten doppelt so viel Blut, Splatter und Eingeweide wie die anderen führenden Marken!

bin vorhin eingeschlafen, aber jetzt fange ich endlich an.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Boys - Staffel 2, Folge 1 (Amazon Prime Video)

Achtung: Zum Auftakt gibt es 3 Folgen am Stück und dann jeden Freitag eine neue Folge. Insgesamt hat die 2. Staffel wieder 8 Folgen.

 

folge 1 ist zum größten teil sehr ruhig gehalten und sehr dialoglastig. ich fand den auftakt zur 2 staffel etwas enttäuschend und nur ok, mehr nicht. ich musste sogar aufpassen das ich nicht einschlafe. es war auch so gut wie keine spannung enthalten oder hat mich gefesselt. das kam alles irgendwie voll komisch rüber.

aber das ende von folge 1 war richtig cool und macht lust auf mehr. ich hoffe das es jetzt besser wird.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Boys - Staffel 2, Folge 2 (Amazon Prime Video)

Achtung: Zum Auftakt gibt es 3 Folgen am Stück und dann jeden Freitag eine neue Folge. Insgesamt hat die 2. Staffel wieder 8 Folgen.

 

tut mir echt leid das ich jetzt richtig negativ berichten muss. ich hatte mich so gefreut auf staffel 2, aber leider lässt mich fast alles kalt. mir gefällt das überhaupt nicht was ich da sehe. dann ist es irgendwie nicht wirklich spannend und fesselt mich überhaupt nicht. die splatter effekte, action usw. sind ja ganz cool, aber hauen mich auch irgendwie nicht vom hocker und lassen mich auch teilweise kalt.

ich ziehe hiermit die reißleine und das wars dann für mich. mich kann auch keiner umstimmen. ich will mich da einfach nicht durchqälen. bitte respektiert das, danke.

allen anderen wünsche ich ganz viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

The Boys - Staffel 2, Folge 2 (Amazon Prime Video)

Achtung: Zum Auftakt gibt es 3 Folgen am Stück und dann jeden Freitag eine neue Folge. Insgesamt hat die 2. Staffel wieder 8 Folgen.

 

tut mir echt leid das ich jetzt richtig negativ berichten muss. ich hatte mich so gefreut auf staffel 2, aber leider lässt mich fast alles kalt. mir gefällt das überhaupt nicht was ich da sehe. dann ist es irgendwie nicht wirklich spannend und fesselt mich überhaupt nicht. die splatter effekte, action usw. sind ja ganz cool, aber hauen mich auch irgendwie nicht vom hocker und lassen mich auch teilweise kalt.

ich ziehe hiermit die reißleine und das wars dann für mich. mich kann auch keiner umstimmen. ich will mich da einfach nicht durchqälen. bitte respektiert das, danke.

allen anderen wünsche ich ganz viel spaß.

Krasses Urteil, bin bis jetzt gut unterhalten. Bin gerade bei der zweiten Folge angekommen. 

 

Kenn solche Momente, hab auch schon Reizleinen gezogen weil mir Serien nicht mehr gefielen. Hab mich durch einige Serien gequält und kann verstehen wenn man darauf keine Lust mehr hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Krasses Urteil, bin bis jetzt gut unterhalten. Bin gerade bei der zweiten Folge angekommen. 

 

Kenn solche Momente, hab auch schon Reizleinen gezogen weil mir Serien nicht mehr gefielen. Hab mich durch einige Serien gequält und kann verstehen wenn man darauf keine Lust mehr hat.

Da bin ich beruhigt. Denke die neue Staffel wird auch knallen bei mir. Hab mir extra noch ne Ladung Silver Haze gekauft. 

 

.

 

@spider2000, geb dir wenigstens noch Folge 3... Die ist eh schon da und vielleicht bessert es sich dann ja schon. 

Und ganz ehrlich, da dann eh nur jede Woche eine Folge erscheint, könntest du es locker durchziehen. 

Aber ich würde dich natürlich auch verstehen, wenn du komplett aufhörst. 

Ich fange heute Abend an. 

Habe gerade Away auf Netflix angefangen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb JinofTsushima:

Da bin ich beruhigt. Denke die neue Staffel wird auch knallen bei mir. Hab mir extra noch ne Ladung Silver Haze gekauft. 

 

.

 

@spider2000, geb dir wenigstens noch Folge 3... Die ist eh schon da und vielleicht bessert es sich dann ja schon. 

Und ganz ehrlich, da dann eh nur jede Woche eine Folge erscheint, könntest du es locker durchziehen. 

Aber ich würde dich natürlich auch verstehen, wenn du komplett aufhörst. 

Ich fange heute Abend an. 

Habe gerade Away auf Netflix angefangen. 

Normal das es erstmal Fahrt aufnehmen muss, schließlich ist genug passiert was nun erstmal abgearbeitet werden soll. 

Away habe ich auch noch aufm Zettel. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wegen Gaming sind sie nicht einer der reichsten Unternehmen der Welt 🤣
    • Bin wieder im Dark Souls Fieber, bin fast mit Teil 1 durch und danach zocke ich Teil 3 ❤️    Hat jemand von euch Another Crab's Treasure gezockt? Ist das geil?  Das ist das Soulslike mit der Krabbe 🦀😅
    • Wenn ich bedenke das ich zur 360 Zeiten 70€ für 12 Stunden bezahlt habe, dann sind 80€ absolut ok. Mittlerweile bekommst du das Game für 70€. Zur Tasten ändern kann ich nicht viel sagen, da ich diese nie mache. Nach einer weile hat du das Blocken und parieren im Blut. Im übrigen kannst du die Tasten frei einstellen. Das kannst du in den Einstellung der Playstation machen. So bist du auf keinen Entwickler angewiesen. 
    • Hi, so ich hab mal die Demo bisschen angekockt. Mal den Story Mode probiert, was ich noch nie gemacht hab, aber ich dachte, probierst mal aus. Bist dato eigentlich tatsächlich einfach. Weiß nicht was passiert wenn mal Endgegner oder sowas kommt...? Sonst ist die Grafik besser als ich eigentlich dachte, und auch das Gameplay ist cool. Gefällt mir. 2 Sachen stören mich trotzdem, wenn ich das mit dem Schwierigkeitsgrad hinbekommen würde. > 80€ für ca. 50h Spielzeit... bin noch am hadern... > WIEDER mal kann man bei der PS5 keine einzige Taste ändern, ich komm ständig durcheinander mit Blocken, Ausweichen Zuschlagen... das kann's doch im Jahr 2024 (!) echt nichtmehr sein? Vor allem der zweite Punkt schreckt mich grad etwas ab das Game zu kaufen. Allerdings find ich die Spielfigur echt suuupercool anzusehen, sowas gib's halt leider ned oft... 😞 Mal sehen... -Zocki-
    • Sry das weiß ich wirklich nicht mehr, tut mir leid 😕. 
×
×
  • Neu erstellen...