Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

Recommended Posts

The Alienist Staffel 2, zweite Hälfte.

Insgesamt hat mir die Staffel gut gefallen, auch wenn ich die erste Staffel etwas packender fand. Bin gespannt ob es noch eine dritte Staffel geben wird, das Ende dieser Staffel wäre aber auch ein ordentlicher Abschluss der Serie. 

Star Trek Discovery Staffel 3, Folge 1 & 2

Starker Einstieg in die neue Staffel, hat Spaß gemacht das anzuschauen. Gefällt mir bis hier hin besser als die ersten beiden Staffeln. Das Szenario dieser Staffel gibt denke ich viel her, freue mich jetzt schon auf die weiteren Folgen. Die dritte Folge spare ich mir etwas auf, damit ich wieder 2-3 Folgen am Stück schauen kann.

Für SciFi-Fans ist was Serien angeht gerade ordentlich was los, für heute Abend freue ich mich schon auf den Mandalorianer 🥳

• Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

• Replies 9.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

WandaVision - Staffel 1, Folge 8 (Disney Plus)   Achtung, ganz wichtig: In der Mitte des Abspann kommt noch eine ganz wichtige szene. unbedingt angucken!!!   leute, leute und alter

Geile Neuigkeit und Info: es geht weiter mit hammer serien!!! ich freue mich tierisch. die erste staffel war schon richtig klasse.   Netflix-Horror „Spuk in Bly Manor“: Trailer und Star

Ratchet Folge 1 und 2   Wow! Danke für den Tipp, so stelle ich mir eine Serie vor. Hatte sie überhaupt nicht auf dem Radar.  Atmosphäre, Story, Kamera, Setting, alles Top!  Bisher

Posted Images

Utopia (2020) - Staffel 1, Folge 2 (Amazon Prime Video. Komplette staffel 1 verfügbar)

Achtung: Nicht verwechseln mit der gleichnamigen Serie von 2015.

es geht richtig klasse, interessant und spannend weiter.

dann kam was richtiges krasses im bunker, mit den beiden bösewichte. das war eine richtig lange brutale WTF szene vom feinsten. das war aber noch nicht alles. am ende kam dann noch eine krasse WTF szene, wo ich richtig geschockt war. damit habe ich echt nicht gerechnet.

ansonsten weiß man nie was passieren wird. ich bin richtig gespannt wohin die reise noch geht und was da alles noch abgehen wird.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Besonders in diesen deprimierenden Zeiten greife ich gerne wieder auf bewährte Komödien zurück. Morgen beginnt ja wieder der Lockdown... Ich werde mir wohl erneut Modern Family reinziehen (alternativ empfehle ich Brooklyn99).

Ich weiss, es ist nichts Neues.

Jedoch ist die Serie ein absoluter Aufsteller. Ich finde es besonders erstaunlich, da ẞ mich kein einziger Darsteller nervt. Und ich kann mich mit jedem eine Spur weit identifizieren. Und trotzdem lässt es einen den Alltag vergessen. Was meint ihr zu Modern Family?

Hier mein absoluter Lieblingsmoment:

• Like 1
vor 5 Minuten schrieb Controller19:

Besonders in diesen deprimierenden Zeiten greife ich gerne wieder auf bewährte Komödien zurück. Morgen beginnt ja wieder der Lockdown... Ich werde mir wohl erneut Modern Family reinziehen (alternativ empfehle ich Brooklyn99).

Ich weiss, es ist nichts Neues.

Jedoch ist die Serie ein absoluter Aufsteller. Ich finde es besonders erstaunlich, da ẞ mich kein einziger Darsteller nervt. Und ich kann mich mit jedem eine Spur weit identifizieren. Und trotzdem lässt es einen den Alltag vergessen. Was meint ihr zu Modern Family?

Hier mein absoluter Lieblingsmoment:

Modern Family ist einer der besten serien die es gibt. leider noch 4 folgen, dann ist serienende.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor einer Stunde schrieb JinofTsushima:

Evil - Staffelfinale: Leider etwas zu ruhig gewesen, für mich. Also ich hab halt einfach mehr erwartet, auch in Sachen Ehemann etc. 

Ist aber alles kein Problem, freue mich sehr auf Staffel 2

das ende macht aber lust auf mehr.

Mein PC System :

Modern Family

Man merkt das sich die Serie zu Ende neigt und das die Macher die Serie abgerundet abschließen möchte.

Claire hat in ihrer Jugend scheinbar nix anbrennen lassen😂 und der Trip von Jay war schön gemacht. Vor allem authentisch dargestellt.

Einerseits bin ich froh das die Serie endet, never ending Storys braucht niemand. Anderseits ist es ein bisschen schade so eine liebevolle Serie zu verlieren.

• Like 1

Modern Family gucke ich nebenbei auch immer. Die Serie läuft bei mir manchmal mehrere Stunden am Stück. ^^

Das Damengambit  - Folge 1 Netflix 

Gefällt mir bis jetzt sehr gut, wird definitiv weiter geschaut. 

Utopia - Folge 1 / Amazon Prime Video 

Hat mir bis jetzt nur ganz gut gefallen. Hoffe die Serie wird noch besser. Bis jetzt kloppen die sich da nur wegen einem Comic die Köpfe ein. :D

Edited by AlgeraZF

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg