Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Utopia (2020) - Staffel 1, Folge 2 (Amazon Prime Video. Komplette staffel 1 verfügbar)

Achtung: Nicht verwechseln mit der gleichnamigen Serie von 2015.

 

es geht richtig klasse, interessant und spannend weiter.

dann kam was richtiges krasses im bunker, mit den beiden bösewichte. das war eine richtig lange brutale WTF szene vom feinsten. das war aber noch nicht alles. am ende kam dann noch eine krasse WTF szene, wo ich richtig geschockt war. damit habe ich echt nicht gerechnet.

ansonsten weiß man nie was passieren wird. ich bin richtig gespannt wohin die reise noch geht und was da alles noch abgehen wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders in diesen deprimierenden Zeiten greife ich gerne wieder auf bewährte Komödien zurück. Morgen beginnt ja wieder der Lockdown... Ich werde mir wohl erneut Modern Family reinziehen (alternativ empfehle ich Brooklyn99).

Ich weiss, es ist nichts Neues.

Jedoch ist die Serie ein absoluter Aufsteller. Ich finde es besonders erstaunlich, da ẞ mich kein einziger Darsteller nervt. Und ich kann mich mit jedem eine Spur weit identifizieren. Und trotzdem lässt es einen den Alltag vergessen. Was meint ihr zu Modern Family?

Hier mein absoluter Lieblingsmoment:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Controller19:

Besonders in diesen deprimierenden Zeiten greife ich gerne wieder auf bewährte Komödien zurück. Morgen beginnt ja wieder der Lockdown... Ich werde mir wohl erneut Modern Family reinziehen (alternativ empfehle ich Brooklyn99).

Ich weiss, es ist nichts Neues.

Jedoch ist die Serie ein absoluter Aufsteller. Ich finde es besonders erstaunlich, da ẞ mich kein einziger Darsteller nervt. Und ich kann mich mit jedem eine Spur weit identifizieren. Und trotzdem lässt es einen den Alltag vergessen. Was meint ihr zu Modern Family?

Hier mein absoluter Lieblingsmoment:

 

Modern Family ist einer der besten serien die es gibt. leider noch 4 folgen, dann ist serienende.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern Family

Man merkt das sich die Serie zu Ende neigt und das die Macher die Serie abgerundet abschließen möchte.

Claire hat in ihrer Jugend scheinbar nix anbrennen lassen😂 und der Trip von Jay war schön gemacht. Vor allem authentisch dargestellt.

Einerseits bin ich froh das die Serie endet, never ending Storys braucht niemand. Anderseits ist es ein bisschen schade so eine liebevolle Serie zu verlieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern Family gucke ich nebenbei auch immer. Die Serie läuft bei mir manchmal mehrere Stunden am Stück. ^^
 

Das Damengambit  - Folge 1 Netflix 

Gefällt mir bis jetzt sehr gut, wird definitiv weiter geschaut. 
 

Utopia - Folge 1 / Amazon Prime Video 

Hat mir bis jetzt nur ganz gut gefallen. Hoffe die Serie wird noch besser. Bis jetzt kloppen die sich da nur wegen einem Comic die Köpfe ein. :D

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb AlgeraZF:

Utopia - Folge 1 / Amazon Prime Video 

Hat mir bis jetzt nur ganz gut gefallen. Hoffe die Serie wird noch besser. Bis jetzt kloppen die sich da nur wegen einem Comic die Köpfe ein

im comic sind versteckte voraussagungen enthalten, wie die welt untergeht, bzw. wie alle menschen auf der welt sterben. das wollen die verhindern. dann gibt es noch die bösen leute, die auch das comic haben wollen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...