Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Modern Family - Finale Staffel 11, Folge 13 und 14 (Sky, jeden Donnerstag eine neue Doppelfolge)

 

war wie immer richtig klasse.

folge 13 war was ganz besonderes, denn fast alle waren zu besuch in Paris und das war teilweise richtig lustig. am meisten musste ich lachen bei Mitchell, wo er sich angezogen hat wie ein durchgeknallter franzose. aber was richtig geil lustig war, wie er geredet hat, denn er kann kein französisch und hat nur blödsinn gemurmelt mit hammer lustigen geräuschen, so wie Mr. Bean auch. das mit Claire war auch geil, wem die alles in Paris getroffen hat, herrlich. besonders wie Phil reagiert hat, haha.

folge 14 war auch klasse. besonders der anfang war so geil mit dem babys und den horror-film, hahahahaha. dann was alles im restaurant abgegangen ist. die rückblenden wo alles schief läuft, so geil. dann hat Jay drogen bekommen und ist gut emotional abgegangen. so klasse.

ach menno, noch 4 folgen, dann ist serienfinale.

 

@VerrückterZocker

wünsche dir ganz viel spaß bei den beiden neuen folgen und genieße es. bin gespannt wie du es findest.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb spider2000:

Modern Family - Finale Staffel 11, Folge 13 und 14 (Sky, jeden Donnerstag eine neue Doppelfolge)

 

war wie immer richtig klasse.

folge 13 war was ganz besonderes, denn fast alle waren zu besuch in Paris und das war teilweise richtig lustig. am meisten musste ich lachen bei Mitchell, wo er sich angezogen hat wie ein durchgeknallter franzose. aber was richtig geil lustig war, wie er geredet hat, denn er kann kein französisch und hat nur blödsinn gemurmelt mit hammer lustigen geräuschen, so wie Mr. Bean auch. das mit Claire war auch geil, wem die alles in Paris getroffen hat, herrlich. besonders wie Phil reagiert hat, haha.

folge 14 war auch klasse. besonders der anfang war so geil mit dem babys und den horror-film, hahahahaha. dann was alles im restaurant abgegangen ist. die rückblenden wo alles schief läuft, so geil. dann hat Jay drogen bekommen und ist gut emotional abgegangen. so klasse.

ach menno, noch 4 folgen, dann ist serienfinale.

 

@VerrückterZocker

wünsche dir ganz viel spaß bei den beiden neuen folgen und genieße es. bin gespannt wie du es findest.

Ach was Jay unter Drogen? Das muss ich sehen 😂 

Wird direkt geschaut sobald ich Zuhause bin😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb JinofTsushima:

Halloween steht ja vor der Tür und da bietet sich die neue deutsche Horror Mystery Serie "Hausen" von Sky direkt an. 

Starte jetzt. Alle 8 Folgen auf sky ticket direkt verfügbar. 

werde ich mir nicht angucken, egal wie gut die serie ist. ich mag überhaupt kein horror aus deutschland. ich kann auch nicht richtig erklären warum das bei mir so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JinofTsushima:

Halloween steht ja vor der Tür und da bietet sich die neue deutsche Horror Mystery Serie "Hausen" von Sky direkt an. 

Starte jetzt. Alle 8 Folgen auf sky ticket direkt verfügbar.

Sicher wieder so eine Eigenproduktion wie Borat 2 um Kunden anzulocken.

Ich mag so etwas einfach nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info, noch mehr futter für Serienjunkies, der Wahnsinn:

 

ab heute gibt es auf Amazon Prime Video die komplette neue erste staffel von Utopia (US).

der trailer macht lust auf mehr (trailer ist nur auf englisch, serie natürlich auch in deutsch):

 

und weiter geht es mit der neuen serie Truth Seekers auf Amazon prime Video. die komplette erste staffel ist verfügbar.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind jetzt auch mit Spuk im Bly Manor durch. 

Es gab genau eine Stelle wo ich mich wirklich erschrocken hab.

in Folge 8 glaub ich, als sie die Kiste aufgemacht hat und erwürgt wurde xD

 

Alles andere war eher nicht gruselig, wann war auch nicht so angespannt, das gleich was passieren könnte und so. Es war interessant aber Spuk im Hill House war deutlich besser. 

Auch gestört hat mich:

Das irgendwie nur die letzten zwei Folgen gut waren. Und das waren gefühlt auch die einzigen, die die Story interessant und klar gezeigt haben.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...