Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb daywalker2609:

Ich musste mich zusammenreißen um es halbwegs emotionslos schreiben zu können.

alter, alter und alter. ich bin gerade bei der szene. ich habe extreme gänsehaut und vor freude tränen in den augen.

ich habe da nur noch laut geschrien: ach du heilige scheiße.......................

die zweite staffel ist ja wohl das geilste Star Wars, seit den alten teilen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

ich hoffe doch mal, du hast noch den abspann gesehen, denn nach dem abspann kommt noch was für die 3 staffel. alter schwede, ist das hammer.

 

ich berichte vom staffelfinale gleich separat. muss noch ein paar minuten gucken.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manda letzte Folge Staffel 2 

Unglaublich was Disney uns hier geschenkt hat. Eindeutig die beste Sache in 2020. Steht außer Frage. 

Komplett verrückt, was die hier abgeliefert haben. Diese Episode gebe ich mir heute Abend oder morgen direkt nochmal. 

Und es gab nicht nur eine absolut große Überraschung sondern direkt noch eine zweite. 

Bei der ersten Überraschung wollte ich erst gar nicht daran glauben. Unfassbar toller Moment. 

 

 

mandalorian_season_2_episode_8_review_1608289013081.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Mandalorian - Staffel 2, Folge 8 - Staffelfinale (Disney Plus)

Achtung: nach dem abspann kommt noch eine längere szene für staffel 3. in staffel 3 wird eine neue geschichte erzählt, aber das seht ihr dann nach dem abspann.

 

das staffelfinale, sowie die ganze staffel, ist einfach nur erste sahne hammer geil.

was hier im staffelfinale abgegangen ist, ist Star Wars der extra klasse und für mich persönlich viel geiler als die neuen Star Wars filme.

es war einfach nur alles geil und spannend in szene gesetzt. und wie ich schon sagte, hatte ich bei einer ganz bestimmten szene extreme gänsehaut und vor freude tränen in den augen. das ist der absolute wahnsinn.

was man dann nach dem abspann sieht für staffel 3, da konnte ich nur noch krass staunen und ich freue mich so krass auf staffel 3, die im dezember 2021 erscheint.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb JinofTsushima:

Manda letzte Folge Staffel 2 

Unglaublich was Disney uns hier geschenkt hat. Eindeutig die beste Sache in 2020. Steht außer Frage. 

Komplett verrückt, was die hier abgeliefert haben. Diese Episode gebe ich mir heute Abend oder morgen direkt nochmal. 

Und es gab nicht nur eine absolut große Überraschung sondern direkt noch eine zweite. 

Bei der ersten Überraschung wollte ich erst gar nicht daran glauben. Unfassbar toller Moment. 

 

 

mandalorian_season_2_episode_8_review_1608289013081.jpg

das nach dem abspann hast du aber gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek Discovery - Staffel 3, Folge 10 (Netflix)

Achtung: Jeden Freitag eine neue Folge. Insgesamt hat die 3. Staffel 13 Folgen.

 

habe nach ein paar minuten die reißleine gezogen. die letzte folge fand ich persönlich schon bescheuert und die neue folge ist teil 2 von der letzten folge.

ich hoffe extrem, das es nächste woche wieder besser wird.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb spider2000:

The Mandalorian - Staffel 2, Folge 8 - Staffelfinale (Disney Plus)

Achtung: nach dem abspann kommt noch eine längere szene für staffel 3. in staffel 3 wird eine neue geschichte erzählt, aber das seht ihr dann nach dem abspann.

 

das staffelfinale, sowie die ganze staffel, ist einfach nur erste sahne hammer geil.

was hier im staffelfinale abgegangen ist, ist Star Wars der extra klasse und für mich persönlich viel geiler als die neuen Star Wars filme.

es war einfach nur alles geil und spannend in szene gesetzt. und wie ich schon sagte, hatte ich bei einer ganz bestimmten szene extreme gänsehaut und vor freude tränen in den augen. das ist der absolute wahnsinn.

was man dann nach dem abspann sieht für staffel 3, da konnte ich nur noch krass staunen und ich freue mich so krass auf staffel 3, die im dezember 2021 erscheint.

Die Frage ist halt ob es damit alleine weiter geht?

Weil es gab ja noch einen Konflikt der neu entfacht wurde und den ich auch gerne sehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb daywalker2609:

Die Frage ist halt ob es damit alleine weiter geht?

Weil es gab ja noch einen Konflikt der neu entfacht wurde und den ich auch gerne sehen würde.

es geht in staffel 3 mit einer neuen geschichte weiter. quasi was man in den abspann gesehen hat. habe mir die news dazu durchgelesen.

die geschichte um den Mandalorianer ist zu ende erzählt. der konflikt, den du gerne sehen möchtest, kann ja dennoch dort weitergehen, aber halt mit der person im abspann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

es geht in staffel 3 mit einer neuen geschichte weiter. quasi was man in den abspann gesehen hat. habe mir die news dazu durchgelesen.

die geschichte um den Mandalorianer ist zu ende erzählt. der konflikt, den du gerne sehen möchtest, kann ja dennoch dort weitergehen, aber halt mit der person im abspann.

Hab den Abspann ja auch gesehen, also die Szene aber naja schwierig. Einfach mal abwarten was genau passiert, auch wenn ich nichts dagegen hätte mit anderen Charakteren weiter zu machen. Nur die Sache mit dem einen Objekt ist halt doch sehr interessant und offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb daywalker2609:

Hab den Abspann ja auch gesehen, also die Szene aber naja schwierig. Einfach mal abwarten was genau passiert, auch wenn ich nichts dagegen hätte mit anderen Charakteren weiter zu machen. Nur die Sache mit dem einen Objekt ist halt doch sehr interessant und offen.

lassen wir uns überraschen.

hier eine kurze info:

The Mandalorian" Staffel 2 endete mit einem actionreichen Abschied und einem überraschenden Neuanfang.....

The Mandalorian Staffel 2 ist vorbei - und damit auch die Geschichte von Mando und Grogu.

Eine Szene nach dem Abspann kündigte "................................." für Weihnachten 2021 an.

Ein Wiedersehen mit Mando und Grogu ist dennoch wahrscheinlich, immerhin ist er noch im Besitz des ............................, ................... Bo-Katan muss also noch einen Weg finden, dem Mandalorianer das ...........................

 

Quelle: netzwelt

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...