Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb spider2000:

die zweite staffel ist ja wohl das geilste Star Wars, seit den alten teilen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Absolute Zustimmung!

Ich bin richtig traurig, dass die Staffel nun zu ende ist. Mando am Freitag war immer ein kleines Wochen-Highlight in dieser komischen Corona Zeit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb President Evil:

Absolute Zustimmung!

Ich bin richtig traurig, dass die Staffel nun zu ende ist. Mando am Freitag war immer ein kleines Wochen-Highlight in dieser komischen Corona Zeit.

Die Serie ist aber nicht das geilste Star Wars seit den alten Teilen.

Die Serie ist das geilste Star Wars mit den alten Teilen zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gestern auch die letzte Folge von Mando angeschaut und hat mir wieder, wie schon die Folgen davor, sehr gut gefallen.
Insgesamt war die 2. Staffel mMn weitaus besser als die erste, da es großteils endlich eine durchgehenden Storyline gab und mir auch die einzelnen Episoden besser gefielen und diese viel aufwendiger wirkten.
An die Filme kommt es für mich aber dennoch nicht heran, da mir dann doch etwas die typische SW-Magie und das Epische fehlt.
Habe ich in dieser Staffel gesehen, wie großartig die kurzen Auftritte 

der Jedi-Ritter

waren und das fehlt mir dann doch insgesamt in der Serie. Sagt ja einiges aus, dass diese kurzen Auftritte immer die Highlights darstellen und zeigt wie sehr die Serie aus Fanservice besteht. 
Auch fehlt der Serie mMn ein richtiger Antagonist.

Dass die Stadt-Magistratin in Episode 5 z.b. letztlich mächtiger war, als der vermeintliche Hauptbösewicht Moff Gideon, war für mich in der letzten Folge dann doch etwas enttäuschend. Da hatte ich schon einen epischeren Showdown und einen mächtigeren Boss erwartet.



Aber endlich hat Mando den Helm abgenommen. Halte es noch immer für eine problematische Entscheidung in der Serie, dass er 2 Staffeln durchgehend den Helm aufhatte und man gar keine Mimik und Emotion des (tollen) Hauptdarstellers sah.

Insgesamt war ich mit der 2. Staffel aber sehr zufrieden und ist viel meckern auf hohem Niveau und freue mich schon auf die nächste Staffel.

Ich hoffe ihr habt auch den Abspann der letzten Folge durchlaufen lassen und gesehen, was danach noch kam. 😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Undoing 

Nette Thriller Serie mit fantastischen Bildern und einem Donald Sutherland, der gut abgeht. 

Hugh Grant kennt man ja sonst fast nur aus irgendwelchen Romantik Filmen und Komödien... Hab deshalb wenig bis gar nichts von ihm gesehen. Hat sich jetzt geändert und in der Serie hat er mir echt gut gefallen. 

Alles in allem hätten 4 Folgen sicher auch gereicht, 6 Folgen gehen gerade noch klar. Zwischendurch etwas gezogen, aber nimmt man dennoch gerne mit. 

Ende ist vielleicht nicht die beste Lösung, wirkt zum Teil etwas gehetzt, aber muss jeder selbst einschätzen. 

Ich kann die Serie empfehlen, gerade an nem Sonntag sicher mal ne gute Option. 

Verfügbarkeit: Sky 

81BCMfJ6GfL._AC_SL1500_.jpg

Bearbeitet von JinofTsushima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fargo - Staffel 4, Folge 4 (Joyn Plus)

Info: Die 4. Staffel ist komplett und exklusiv auf Joyn Plus verfügbar (11. Folgen), Netflix hat keine Rechte mehr für die 4. staffel. Wer noch kein Abo dort hat, kann sich ein Probeabo machen und dann die Serie/Staffel umsonst gucken.

 

es geht ganz stark weiter und alles wird jetzt noch viel interessanter. besonders weil jetzt dinge passieren, die andere schaden, obwohl sie überhaupt nichts dafür können, hehe.

bin gespannt was da noch alles so abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nun versuchen, da mir langweilig ist, alle Serien die ich bisher geguckt habe aufzulisten und zu bewerten. Innerhalb einer Serie kann es zwischen den einzelnen Staffeln große Qualitätsunterschiede geben, weswegen ich versuchen werde eine Durchschnittswertung zu geben, was alles andere als optimal ist, aber was solls. Sicherlich werde ich auch einige Serien vergessen, doch nun mal sehen an wie viele ich mich erinnern werde:

Breaking Bad 10/10

Prison Break 5,5/10

Der Tatortreiniger 9,5/10

Scissor Seven 8,5/10

4 Blocks 9,5/10

Beat 9/10

Fargo 9/10

Lost 9/10

True Blood 7,5/10

Game of Thrones 10/10

Dexter 9,5/10

Im Angesicht des Verbrechens 8,5/10

Samurai Champloo 9,5/10

Rick & Morty 10/10

My Hero Academia 6,5/10

Barbaren 8/10

The Mandolorian 8/10

Better Call Saul 10/10

Mad Men 9/10

True Detective 9,5/10 (Habe nur die erste Staffel gesehen, die absolut fantastisch war)

Costume Quest 7,5/10

How To Sell Drugs Online (Fast) 8,5/10

Stromberg 9,5/10

The It Crowd 9/10

Spartacus 6/10

Blood of Zeus 8/10

Pastewka 9,5/10

Homeland 8,5/10

Sons of Anarchy 7/10

Vikings 9,5/10

The Walking Dead 7,5/10 (Die letzten Staffeln haben stark nachgelassen. Ein typischer Fall von künstlicher Streckung, da die Serie so erfolgreich ist)

It's Bruno 8/10

Tuca & Bertie 7,5/10

Bojack Horseman 9,5/10

Biohackers 3/10

Canon Busters 7,5/10

Marco Polo 9/10

Skylines 9/10 

Baki 7/10

Blockbustaz 8,5/10

Mindhunter 8,5/10

American Horror Story 8,5/10

Hand of God 8/10

Justified 9/10

Rom 9/10

Narcos 9/10

Narcos Mexico 8,5/10

Jerks 9,5/10

Deadwood 8/10

Santa Clarita Diet 4/10

JoJo's Bizzare Adventure 8,5/10

Kengan Ashura 6/10

Great Pretender 8/10

Goblin Slayer 6,5/10

Preacher 9,5/10

Boardwalk Empire 8,5/10

The Alienist 8,5/10

The Handmaid's Tale 8,5/10

Top of the Lake 8/10

Californication 8,5/10 (Habe nur die ersten drei Staffeln gesehen)

Peaky Blinders 9/10

Big Mouth 8,5/10

Morgen hör ich auf 7/10

Skins 9/10

Suburra 8/10

Disentchantment 6/10

Deadly Class 4/10

Sintonia 6,5/10

Bearbeitet von Edelstahl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern Prison Break Staffel 2 beendet.

Ich bin durch und durch begeistert von dieser Serie. Staffel 1 habe ich schon regelrecht verschlungen. Bei Staffel 2 war ich anfangs etwas skeptisch, doch nach gewisser Zeit nimmt auch diese Fahrt auf und wurde mega spannend. Ich kann´s kaum erwarten nun mit Staffel 3 weiter zu machen.

Eine wirkliche Perle die mir da bislang entgangen ist. Die ~40 Folgen bisher habe ich in geschätzt 3 Wochen verschlungen.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...