Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

hehe, ja, das war eine klasse szene.

 

und das ende von folge 6 war krass irgendwie.

der ist ja richtig durchgedreht zum schluss, du weißt wem ich meine.

 

Ich kann den Redhead irgendwie nicht leiden :D

 

Sense 8 habe ich die Tage komplett geguckt und es war in Ordnung, kann man sich mal reinziehen, hat sich von Folge zu Folge gesteigert. Muss man aber nicht, also weltbewegend war es jetzt nicht. Würde eine 7/10 vergeben. Habe mir da auch eher etwas anderes drunter vorgestellt, da fehlte irgendetwas bei der Serie, die war irgendwie ein bisschen leer und hat sich am Anfang mega gezogen, das hätte man viel mehr abkürzen sollen und müssen. Die Idee war aber gut, aber ich fand die beiden Hauptcharaktere die eigentlich alles erschaffen haben wurden viel zu wenig miteinbezogen. Keine Empfehlung von mir, es sei denn man hat zu viel Zeit. Besser als gedacht aber nichts wirklich besonderes, das Konzept ist aber gut und die Idee war auch nicht schlecht, nur man hätte noch viel mehr rausholen können.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Redhead irgendwie nicht leiden :D

 

Sense 8 habe ich die Tage komplett geguckt und es war in Ordnung, kann man sich mal reinziehen, hat sich von Folge zu Folge gesteigert. Muss man aber nicht, also weltbewegend war es jetzt nicht. Würde eine 7/10 vergeben. Habe mir da auch eher etwas anderes drunter vorgestellt, da fehlte irgendetwas bei der Serie, die war irgendwie ein bisschen leer und hat sich am Anfang mega gezogen, das hätte man viel mehr abkürzen sollen und müssen. Die Idee war aber gut, aber ich fand die beiden Hauptcharaktere die eigentlich alles erschaffen haben wurden viel zu wenig miteinbezogen. Keine Empfehlung von mir, es sei denn man hat zu viel Zeit. Besser als gedacht aber nichts wirklich besonderes, das Konzept ist aber gut und die Idee war auch nicht schlecht, nur man hätte noch viel mehr rausholen können.

 

 

 

deswegen habe ich aufgehört zu gucken, hat mich einfach nicht mehr gefesselt.

 

und da ich noch so viele serie gucken muss, die ich gebunkert habe, hat halt so eine serie im moment kein platz.

neue serien müssen mich einfach fesseln usw.

und das bitte schon ziemlich am anfang, und nicht erst nach 6 oder 8 folgen.

 

 

zu shameless :

 

ja, den redhead mag ich auch nicht wirklich, aber ist ok, er gehört dazu.

 

dafür mag ich aber den kleinen bruder, der ist echt cool drauf.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen habe ich aufgehört zu gucken, hat mich einfach nicht mehr gefesselt.

 

und da ich noch so viele serie gucken muss, die ich gebunkert habe, hat halt so eine serie im moment kein platz.

neue serien müssen mich einfach fesseln usw.

und das bitte schon ziemlich am anfang, und nicht erst nach 6 oder 8 folgen.

 

 

zu shameless :

 

ja, den redhead mag ich auch nicht wirklich, aber ist ok, er gehört dazu.

 

dafür mag ich aber den kleinen bruder, der ist echt cool drauf.

 

Die Rothaarige ist auch schlimm. Ich mag eigentlich Fiona aber diese Staffel rastet die ein wenig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rothaarige ist auch schlimm. Ich mag eigentlich Fiona aber diese Staffel rastet die ein wenig aus.

 

ja, die rothaarige schwester mag ich nicht wirklich, aber ist ok.

 

fiona ist noch die normalste, die tut mir richtig leid, was die alles durchmachen muss, alles wegen ihrer geschwister.

 

und frank ist der oberburner, der baut nur scheiße, aber echt cool, was da abgeht mit dem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lost - S1 E1

 

Ich hab keine Ahnung warum, aber ich hatte das Bedürfnis mit der Serie anzufangen.

Die erste Folge war in Ordnung, alles was man halt auch ohne vorherschauen wahrgenommen hat: Einsame Insel, Flugzeugabsturz.

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass dort auch eine Art "Monster" vorkommt. Bin ich ja eigentlich nicht so der Typ für, aber werde der Serie ne Chance geben. Cast scheint ganz gut zu sein und mMn sollte man keine voreiligen Schlüsse ziehen und mindestens 5-6 Folgen gucken.

Ich bin auf jeden Fall gespannt.

 

PS: Mir fällt immer wieder auf wieviele Serien ich noch schauen möchte. Dexter, Ray Donovan, Love/Hate. Gottogott.

 

Dann viel Spaß mit der Serie.

Es ist eine meiner Lieblingsserien und letztens auch erst ein zweites mal durchgeguckt. Da gibt es viele Folgen wo man dann unbedingt sofort die nächste gucken will, weil da immer ein krasser cliffhanger ist. Also eine normale Insel wo die Leute ums überleben kämpfen ist es ja nicht. Ist ja eine mystery Serie. Jedenfalls sehr gut und richtig spannend. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wayward Pines Staffel 1, Folge 5

 

Holy fuck, Holy Cow, FTW, Alter Schwede .......,

 

in dieser folge gab es eine krasse Big Bang Information was da wirklich abgeht in der stadt usw.

 

meine kinnlade war in australien, mit dieser information hätte ich null gerechnet.

ich bin immer noch geflasht.

 

einfach nur hammer die serie bis jetzt, ich bin so krass gespannt wie es nächste woche weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wayward Pines Staffel 1, Folge 5

 

Holy fuck, Holy Cow, FTW, Alter Schwede .......,

 

in dieser folge gab es eine krasse Big Bang Information was da wirklich abgeht in der stadt usw.

 

meine kinnlade war in australien, mit dieser information hätte ich null gerechnet.

ich bin immer noch geflasht.

 

einfach nur hammer die serie bis jetzt, ich bin so krass gespannt wie es nächste woche weitergeht.

 

Wurde die Serie nicht schon abgesetzt? :think: Vielleicht gucke ich auch mal rein nachdem alle die hier so abfeiern.

Oder wird es nicht eh nur 1 Staffel weil es eine Mini Serie ist?

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde die Serie nicht schon abgesetzt? :think: Vielleicht gucke ich auch mal rein nachdem alle die hier so abfeiern.

Oder wird es nicht eh nur 1 Staffel weil es eine Mini Serie ist?

 

das ist die frage ob es weiter geht oder ob es nach einer staffel abgeschlossen ist.

die serie basiert auf ein roman.

 

egal ob es nun eine abgeschlossene miniserie ist,

denn die serie und die geschichte ist echt klasse.

 

ein echter geheimtipp im mystery bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...