Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

in der 9. staffel wird Andrew Lincoln (Rick) nur noch in wenigen folgen auftreten. da er nach der 9. staffel aussteigt aus der serie. hauptgrund ist unter anderen seine familie.

 

Das ist aber schon lange bekannt, dass er nach Staffel 9 aussteigt. Lauren Cohen wird ja wohl mehr oder weniger auch aussteigen, zumindest auf unbestimmte Zeit.

 

Können sie den Käse endlich beenden und von mir aus noch paar SpinOfs drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber schon lange bekannt, dass er nach Staffel 9 aussteigt. Lauren Cohen wird ja wohl mehr oder weniger auch aussteigen, zumindest auf unbestimmte Zeit.

 

Können sie den Käse endlich beenden und von mir aus noch paar SpinOfs drehen.

 

ich habe es nicht gewusst, da ich mir nie news über die serie durchlese, außer wann die neue staffel startet.

ich will mich immer überraschen lassen (neue staffel). bin über die news nur zufällig gestolpert.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

info wegen der 9. staffel von Walking Dead:

 

 

in der 9. staffel wird Andrew Lincoln (Rick) nur noch in wenigen folgen auftreten. da er nach der 9. staffel aussteigt aus der serie. hauptgrund ist unter anderen seine familie.

 

hier die info:

 

https://www.serienjunkies.de/news/walking-dead-andrew-lincoln-verrt-91486.html

die ratten verlassen das sinkende schiff. wird langsam zeit die serie abzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
The Big Bang Theory endet mit der 12. Staffel.

 

HIER geht's zur News.

 

Irgendwie schade... Aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende :ok:

 

Die Serie hat sowieso nach Staffel 8 stetig abgebaut. Ist vielleicht die beste Lösung es in Würde zu beenden.

 

auch wenn die serie abgebaut hat, gucke ich sie dennoch gerne. mal ist es halt voll lustig, mal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde 12. Staffeln reichen. Für mein persönliches Empfinden hat der Abbau schon mit Staffel 5 bis 6 begonnen.

 

Amy und bernadette hab ich zudem nie gemocht. Die passen nicht rein.

Und Sheldon wurde irgendwie auch zu viel umgeschrieben.

 

Irgendwann wurde in solchen Serien eben alles erzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...