Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

ich hatte auch nur kurz reingeschaut. vielleicht fang ich nochmal an, wenn es zeitlich passt.

 

Neuheiten auf Netflix:

The Haunting of Hill House: 1. Staffel ab 12. Oktober

Daredevil: Staffel 3 ab 19. Oktober

Making a Murderer: 2. Staffel ab 19. Oktober

Chilling Adventures of Sabrina: 1. Staffel ab 26. Oktober

Castlevania: 2. Staffel ab 26. Oktober

 

 

Chilling Adventures of Sabrina wird auf 100 pro geguckt, das thema und der trailer sagen mir voll zu. bin sehr gespannt. ist ja eine homage an die kult serie Sabrina. aber ist hier natürlich ganz anders, mehr auf horror usw.

 

 

bei The Haunting of Hill House muss man gucken. habe gerade den trailer gesehen, sieht so nicht schlecht aus. wenn es um horror und mystery geht, bin ich eh immer hellhörig. ich liebe das genere, wenn es gut gemacht ist.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Netflix News:

 

Chilling Adventures of Sabrina (geht morgen los. ich bin gespannt)

 

ab 8.11. Riverdale 3.Staffel (die guck ich immer noch sehr gerne)

 

ab 9.11 The Sinner 2.Staffel (die erste Staffel war fett).

 

 

Atypical: Netflix bestellt 3. Staffel :ok: (dazu brauche ich nix sagen oder?! wer Pinguine liebt kommt um diese Serie nicht herum :smileD: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netflix News:

 

Chilling Adventures of Sabrina (geht morgen los. ich bin gespannt)

 

ab 8.11. Riverdale 3.Staffel (die guck ich immer noch sehr gerne)

 

ab 9.11 The Sinner 2.Staffel (die erste Staffel war fett).

 

 

Atypical: Netflix bestellt 3. Staffel :ok: (dazu brauche ich nix sagen oder?! wer Pinguine liebt kommt um diese Serie nicht herum :smileD: )

 

 

 

Riverdale 3. staffel läuft schon seit dem 11.10.

da hast du dich etwas vertan.

 

auf The Sinner staffel 2, Chilling Adventures of Sabrina bin ich sehr gespannt.

 

und Atypical staffel 3 wird natürlich ohne wenn und aber geguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riverdale 3. staffel läuft schon seit dem 11.10.

da hast du dich etwas vertan.

ich nicht, sondern das PC-Magazin, aber umso besser, ich will/muss sowieso erstmal Daredevil Staffel 3 zu ende schauen.

 

https://www.pc-magazin.de/ratgeber/netflix-neue-filme-serien-programm-neuerscheinungen-uebersicht-3196282.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nicht, sondern das PC-Magazin, aber umso besser, ich will/muss sowieso erstmal Daredevil Staffel 3 zu ende schauen.

 

https://www.pc-magazin.de/ratgeber/netflix-neue-filme-serien-programm-neuerscheinungen-uebersicht-3196282.html

Daredevil Staffel 3 muss ich auch mal anfangen. Muss man dafür The Defenders gesehen haben?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Man muss nichts über die Konsole erstellen der Admin hat da etwas in einem Kommentar gepostet.  Viele aus der Ukraine sagen das es nicht stimmt.  Falls das der Fall ist passt es mal wieder ganz gut zu XD das sie darüber berichten. 
    • Es erklärt aber nicht, wieso man das Spiel aber überhaupt in Ländern verkauft hat, in dem man gar keinen PSN Account erstellen kann, oder man ihn über die PS4/PS5 erstellen muss. Das ist einzig und alleine Sonys Schuld. Für das ist der Publisher verantwortlich. Ich sehe hier allerdings das grosse Drama nicht. Sony kann schlicht und einfach nicht von Spielern verlangen einen PSN Account zu erstellen wenn es gar nicht möglich ist. Das heisst für mich, dass die PSN Pflicht mindestens für diese Länder fallen wird.Viel spannender ist für mich aber wie Sony das in Zukunft auf Steam handeln will. Werden sie in Zukunft ihre Spiele mit Online Komponenten (z.B. Ghost of Tsushima) nur noch in Ländern mit PSN verkaufen? Oder wird es allgemein keine PSN Pflicht mehr auf dem PC geben? Oder wird PSN (fast) überall erhältlich sein?
    • @Sharkz habe jetzt Mal alles aus Detaisl heraus kopiert: PROZESSOR: AMD Ryzen 9 7950X (16x 4.5GHz / 5.7GHz Turbo)   CPU KÜHLER: Endorfy Navis F360   MAINBOARD: MSI MAG X670E GAMING PLUS WiFi DDR5   GRAFIKKARTE: 24GB NVIDIA RTX4090 (beliebiger Hersteller)   ARBEITSSPEICHER: 64GB (2x32GB) DDR5 AMD/Intel 6000MHz Kingston Fury Beast   FESTPLATTE: 2TB Kingston NV2 M.2 PCIe 4.0 x4 NVME (L 3500MB/s ; S 2800MB/s)   NETZTEIL: 1000W be quiet! Straight Power 11   GEHÄUSE: ENDORFY Arx 700 ARGB, mit Glasfenster     Ich habe die beiden Rechner nur als Orientierung genommen, wo es preislich ca. hingeht.
    • Ehrlich gesagt: "Gekauft wie gesehen", beide Monitore. Freunde sagen auch zu mir, dass ich öfter am LG OLED zocken soll, zumal der auch GSync und den ganzen Kram mit unterstützt. 24:10, kenn ich nicht. Ich glaube "Ultrawide" wäre dann das Nächste, 32:9 ? Irgendeine 5000er Auflösung, meine ich. Wäre mir (auch) vom Faktor her vielleicht doch etwas zu viel Pano. Selbst hier in HFW. ^.^ DSR mit ca. 30% Sharpening ist ganz gut, oder? Habe ich damals mit 2x 1080 TI im SLI öfter mit rum hantiert. Hier auf dem System, oder Rig's danach, gar nicht. Ich könnte eh mal nach Reshade Zeugs gucken, aber ich will meine GPU nicht grillen. Außerdem: Finde das Spiel sieht so, ungemoddet, schon mega eindrucksvoll aus. ❤️
    • Steht bei den angegebenen PC´s welches Netzteil verbaut wurde? Oder die Marke der Festplatten , Ram Geschwindigkeit ? Grafikkarten AIB Partner? Alles Sachen die ich persönlich gerne wissen würde bevor ich 3.5k Knete für einen Rechner ausgebe. Evtl steht es ja bei den Details bei , würde mich interessieren. Viele solcher Shops werben immer mit den großen Zahlen aber verbauen dann billig Netzteile oder Festplatten die nicht wirklich dem recht hohem Preis gerecht werden.
×
×
  • Neu erstellen...